Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns


Recommended Posts

@adam_200: Weißt du zufällig obs bei dem Angebot nen Datum gab, wo dies nicht mehr gültig war? Mich wundert es nur sehr, da halt auch noch kein Geld abgebucht wurde.

Andere Frage, weiß jmd ob man es jetzt immer noch für 20€ Kaufen kann?

Bei mir steht ja auch schon Erworben da :D

Ach mann, wie ärgerlich x.x

Das mit Datum weiß ich nicht.Als ich es vorbestellt hab gabs ja 2 Versionen im Store.Unter den 39,99 stand bei mir"Nicht erhältlich oder so ähnlich" Konnte nur die Version für 19,99 vorbestellen.Und die ist jetzt nicht mehr da nur die für 39,99.Auch im AT-Store ist die entfernt.Aber wenn du vorbestellt hast für 19,99 da ruf am besten bei Kundendienst an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Thema hat sich erledigt danke dir trotzdem.

Gestern Abend habe ich wohl eine Mail bekommen dass meine Vorbestellung storniert wurde.

Aus welchem Grund auch immer aber naja, sehr schade.

Hätte es gerne nochmal gespielt :3

Viel Spaß euch allen, genießt es für mich mit :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stornieren tun die eigentlich nur wenn nicht genug Geld drauf ist.Das passiert dann halt automatisch.Gamestop hat das Spiel in der 9,99€ Aktion.Muss aber nur 1 Spiel aus der Eintauschliste abgegeben werden.

Und wahrscheinlich wollen die dann ein Spiel was man locker für 20€ noch verkaufen kann.Dann wärst da bei 30€ und da kannste dir das besser(und günstiger) im Store kaufen:)

Das Spiel hatte bestimmt fast jeder auf der PS3 alleine schon deswegen weil es mal bei PS+ war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Win unlogisch ist das bitte?

Wollte mir das Montag für nen Zwani holen und nun gehts net mehr?

Auf der Xbox kann man sich das immernoch für 20 € holen, obwohl es keine Vorbestellung mehr ist!

Mal überlegt ob es nicht mehr geht wenn man es als PS+ Titel bekommen hat? Vielleicht zählt ja wirklich nur der damalige Kauf.

Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

EDIT:

Laut Internet soll es trotzdem mit der PS+ Version gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal überlegt ob es nicht mehr geht wenn man es als PS+ Titel bekommen hat? Vielleicht zählt ja wirklich nur der damalige Kauf.

Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

Die Xboxler haben Dishonored ja auch durch die GwG Aktion bekommen, somit der selbe Fall wie mit PS+.

Deswegen für mich HIER völlig unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Geld soll auch angeblich der Grund gewesen sein.

Verstehe ich jedoch nicht da ich ja angeblich bezahlt habe als ich die Vorbestellung bestätigt habe. Musste mich ja auch mit PP etc anmelden^^

Naja wayne :D

Bei mir gibt´s leider auch nur noch die 40€ Version, obwohl ich es damals selbst gekauft habe.

Ging ja bei Sword Art Online: HF auch,deswegen hab ich da nicht genauer drauf geachtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist doch was faul, wollte es heute kaufen und jetzt geht das für 19,99 nicht mehr? :emot-what: :facepalm:

Ist doch echt kacke...

40€ kriegen ganz bestimmt nicht von mir, ich hoffe das ist nur ein Fehler im Store oder es kommt wieder für den günstigen Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde es denke ich mir mal bei GS holen. Hab noch ein Spiel hier liegen, acuh wenn ich dafür nen zwanni bekommen würde, habe ja die disc als gegenwert und kann es notfalls verkaufen oder bei einer weiteren 9,99er nutzen.

Wie sind denn so die meinungen? Wie ist das "Remastered" so geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werde es denke ich mir mal bei GS holen. Hab noch ein Spiel hier liegen, acuh wenn ich dafür nen zwanni bekommen würde, habe ja die disc als gegenwert und kann es notfalls verkaufen oder bei einer weiteren 9,99er nutzen.

Wie sind denn so die meinungen? Wie ist das "Remastered" so geworden?

Die Kanten sind schärfer und eine etwas schönere Grafik aber allzu viel sollte man jetzt nicht erwarten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stornieren tun die eigentlich nur wenn nicht genug Geld drauf ist.Das passiert dann halt automatisch.Gamestop hat das Spiel in der 9,99€ Aktion.Muss aber nur 1 Spiel aus der Eintauschliste abgegeben werden.

hab die gleiche mail bekommen obwohl ich mit paypal bezahlt habe :facepalm:

23:55 Mail von Sony das die Zahlung erfolgreich war

00:05 Mail von Sony Vorbestellung wurde Storniert da ich nicht gezahlt habe

entweder kriegt Sony mitlerweile gar nichts mehr hin oder die sind einfach zu dumm das Geld abzubuchen :facepalm::facepalm:

hab es mir jetzt geliehen die bekommen sicher keine 40€ von mir :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll das Angebot bis 25 August gegangen sein.

Stimmt aber auch nicht ganz, mir wurde das Spiel bis gestern Nacht um 2 für 20€ angezeigt.

Und wenn ich das hier wieder lese, bin ich froh dass ich es nicht im Store gekauft habe, erst Until Dawn nicht nutzbar, wegen einem Bug mit dem Counter, und jetzt wieder so eine Rotze hier. Also Vorbestellungen im Store scheint Sony wirklich nicht so gebacken zu bekommen, inFamous Second Son wurde mir auch storniert und musste dann bis nach dem Release warten, bei Driveclub waren die Boni-Karren nicht nutzbar, und bei Until Dawn steht der Counter bei "In 128 Tagen verfügbar".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja irgendwie bekommen die zurzeit gar nichts gebacken^^

Ich könnte das Spiel momentan nicht mal mehr für 40€ im Store kaufen, weil bei mir Erworben da steht. Sobald ich auf die Spieleseite gehe steht da nur dass ich es herunterladen kann :D

Die nächsten Games werden wohl wieder auf Disk gekauft, wenn ich das so lese dass das wohl immer mal vorkommt in letzter Zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

muss man aktuell, in der Ps4, für die Trophäe Geist nochmal alle Missionen spielen wenn der haken nur bei ein oder zwei fehlte oder reicht es die fehlenden haken nachzuholen?

Ja ich hab den Guide gelesen wollte zur sicherheit nochmal nachfragen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...