Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns


Recommended Posts

Hi, bin beim 2ten Durchgang mit Geist und Unentdeckt bleiben angelangt. Muss ich die Mission neu starten, wenn ich einen Gegner unabsichtlich umgebracht habe oder reicht neuladen? ich habe nämlich einen Wächter unabsichtlich ins Wasser geworfen und seitdem einen Toten auf dem Zähler, und das geht nicht weg. Aber jedesmal die Mission neu anfangen würde ja extrem nerven :snobby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bin beim 2ten Durchgang mit Geist und Unentdeckt bleiben angelangt. Muss ich die Mission neu starten, wenn ich einen Gegner unabsichtlich umgebracht habe oder reicht neuladen? ich habe nämlich einen Wächter unabsichtlich ins Wasser geworfen und seitdem einen Toten auf dem Zähler, und das geht nicht weg. Aber jedesmal die Mission neu anfangen würde ja extrem nerven :snobby:

Kannst auch laden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Roadmap steht drin

Schaltet bis Mission 5 "Zeit verlangsamen" und "Besessenheit 2" mit den Runen frei.

Ich finde die Fähigkeit Besessenheit nicht. :skep:

Habe das Spiel schon zu PS3 Zeiten platiniert, kann mich aber nicht mehr erinnern.:biggrin5:

Heißt Besessenheit auf der PS4 Version vielleicht anders?

Zudem habe ich schon einen Attentäter eliminiert, jedoch die Trophäe Nahrungskette nicht bekommen ...

Edit: bei dem Attentäter muß man sich wohl heranschleichen - muss ich nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Roadmap steht drin

Ich finde die Fähigkeit Besessenheit nicht. :skep:

Habe das Spiel schon zu PS3 Zeiten platiniert, kann mich aber nicht mehr erinnern.:biggrin5:

Heißt Besessenheit auf der PS4 Version vielleicht anders?

Zudem habe ich schon einen Attentäter eliminiert, jedoch die Trophäe Nahrungskette nicht bekommen ...

Edit: bei dem Attentäter muß man sich wohl heranschleichen - muss ich nochmal probieren.

Besessenheit ist Beherrschung. Die Fähigkeit wo man Tiere / Menschen kontrollieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss an dieser stelle auch noch einmal hilfe von den platinierern beanspruchen. da dieser thread länger ist als die bibel, habe ich eine spezifische antwort darauf nicht gefunden, obwohl es sie hier sicher gibt.

seid also nicht böse, wenn das schonmal gefragt wurde.

habe den chaos run beendet, und alle trophies bis dato erspielt. mach jetzt den stealth durchgang und habe das problem, dass ich einfach nicht weiß, wie ich die side quests der lumpengräfin beenden soll. wie soll ich die drei kerle da weg bekommen von der tür? einen bekomme ich weg, die anderen beiden jedoch nicht.

die road map von dishonored ist echt geil geschrieben, aber diese eine stelle ist unklar formuliert.

also ich möchte jetzt gerne ALLE noch offenen trophies in einem run holen.

MUSS ich dafür explizit die nebenquests von der gräfin und slagjaw erledigen?

oder kann ich auch ALLE noch offenen trophies ab schritt 2 holen, wenn ich diese beiden aufträge umgehe?

sofern ich die aufträge erledigen soll: "wie zum henker habt ihr das gemacht??" ich habe bei youtube zu allen runs perfekte videos gefunden, aber in keinem habe ich gesehen, wie jemand die side quests stealth beendet.

macht mich grad rasend der mist.

sonst supergeiles game kam bis dato klasso voran.

bin über jeden tipp dankbar.

beste grüße, Nate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du durch den ersten Stock über den Balkon gehst, wirst du erstmal nicht entdeckt. Ich hab das dann so gemacht, dass ich mich bis zum Torbogen (Richtung Bottlestreet-Gang) zurück gezogen habe, um die 3 mit Betäubungspfeilen auszuschalten. Keine Sorge, wenn die sich umdrehen. Bei mir hat das nichts am Geist Status geändert am Ende, solange ich soweit weg war. Im Haus der Gräfin müsste es min. 2 Pfeile geben, wenn du keine mehr hast.

Alternative: Du würgst die Typen(was bei mir irgendwie nicht geklappt hat, weil ich immer entdeckt wurde)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=L16JyGW0xyc]Dishonored Granny Rags Visitors Non lethal ghost. - YouTube[/url]

Leider musst du die Missionen machen, sonst tauchen Slackjaw und die Gräfin in Kapitel 7 nicht auf und du kannst die Trophäe für einen der beiden bekommen. Hoffe das hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die fixe antwort. ich hab ohne ende betäubungspfeile mit weil ich mir schon dachte dass ich die dringend brauchte.

ich hab es auch so gemacht wie du. über den ersten stock raus. hab einen würgend und unbeobachtet wegbekommen aber zwei stehen da jetzt noch.

okay ganz weit nach hinten gehen habe ich bis jetzt noch net gemacht.

ich werde das dann mal probieren.

ab wann kann man denn generell sagen, dass man wen alarmiert hat?

wenn diese weißen striche über dem kopf rot werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die 3 Striche voll sind, haben dich die Gegner entdeckt. Du hörst auch dann so sätze wie "Hab ich dich" oder ähnliches. Vorher haben die nur etwas gehört, denn die suchen ja und schießen nicht auf dich. Soplange ist noch alles in Ordnung für den Stealth-Durchgang.

Wenn du aber einen Weg bekommst, knall die 2 restlichen einfach schnell nacheinander aus der Entfernung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kurz davor das spiel ein für alle mal aus dem fenster zu werfen :banghead:

jetzt habe ich die lumpengräfin side quest fertig. habe wie sie es befahl in der destillerie das zeig vergiftet, hab die quests für sie abgeschlossen und bis dato niemanden alarmiert und nun will ich slackjaw suchen und kein slackjaw da.

alles abgesucht. der ist doch immer in dem kleinen büro unter der treppe oder?

zum kotzen ich will diesen level endlich hinter mir bringen.

echt verhext grad. WiP noch ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin kurz davor das spiel ein für alle mal aus dem fenster zu werfen :banghead:

jetzt habe ich die lumpengräfin side quest fertig. habe wie sie es befahl in der destillerie das zeig vergiftet, hab die quests für sie abgeschlossen und bis dato niemanden alarmiert und nun will ich slackjaw suchen und kein slackjaw da.

alles abgesucht. der ist doch immer in dem kleinen büro unter der treppe oder?

zum kotzen ich will diesen level endlich hinter mir bringen.

echt verhext grad. WiP noch ne idee?

Ja, der ist zuerst in diesem Büro, aber Slackjaw taucht erst in Mission 3 (Die Pendleton-Brüder)auf. Bist du noch in Mission 2? Weil da ist die Lumpengräfin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kurz davor das spiel ein für alle mal aus dem fenster zu werfen :banghead:

jetzt habe ich die lumpengräfin side quest fertig. habe wie sie es befahl in der destillerie das zeig vergiftet, hab die quests für sie abgeschlossen und bis dato niemanden alarmiert und nun will ich slackjaw suchen und kein slackjaw da.

alles abgesucht. der ist doch immer in dem kleinen büro unter der treppe oder?

zum kotzen ich will diesen level endlich hinter mir bringen.

echt verhext grad. WiP noch ne idee?

Ja, der ist zuerst in diesem Büro, aber Slackjaw taucht erst in Mission 3 (Die Pendleton-Brüder)auf. Bist du noch in Mission 2? Weil da ist die Lumpengräfin.

Wenn er erst das Serum vergiften muss,dann ist er erst bei Oberaufseher Campell.

Du wirst automatisch von der Bottle Street Gang angesprochen,das Slakjaw dich sehen will. Dann gehst du zu Destellerie und kannst die Aufgaben für Slakjaw übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wurde da schon genug drüber diskutiert aber weiß wer ob man für die Saubere Hände Trophy die Assasinen im Prologue killen darf?

Ich bin gerade im Stealth Run und habe die beiden am anfang getötet.

Muss ich jetzt von neu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Hab das Spiel auf hohem chaos abgeschlossen. Lumpengrafin und Jack Trophäe gekriegt. Im zweitem Durchgang muss ich die lumpengrafin doch garnicht machen, Jaw reicht (damit er die Brüder entführt) oder warum steht in der Anleitung " erfülle die nebenquests der lumpengrafin und slackjaw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Hab das Spiel auf hohem chaos abgeschlossen. Lumpengrafin und Jack Trophäe gekriegt. Im zweitem Durchgang muss ich die lumpengrafin doch garnicht machen, Jaw reicht (damit er die Brüder entführt) oder warum steht in der Anleitung " erfülle die nebenquests der lumpengrafin und slackjaw?

Einfach ignorieren. Lass die Lumpengräfin und spiel einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...