Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom Enemy Unknown


Dragarock

Recommended Posts

ok,

das hab ich mir auch schon gedacht, aber wann ist die Kampange (für die Tr. "Retter der Menschheit") beendet?

zur Orientierung: Ich hab jetzt grad meinen ersten PSI Soldaten entdeckt.

Ist es möglich abgewandte Staaten fürs die XCOM Projekt zurück zu gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich an die Trophäe Blutvergießen gemacht. Darin muss man im Schwieigkeitsgrad Klassisch oder Unmöglich eine sehr schwere Entführungsmission in maximal 5 Runden schaffen. Nun, ich spiele derzeit meinen 4. Durchgang und habe die Schwierigkeit extra auf Klassisch geändert, bevor eine Entführung begann. Natürlich wählte ich eine sehr schwere Entführung und habe diese nach ein paar Versuchen in der 5. Runde geschafft. Nur kam keine Trophäe.

Die Schwierigkeit war während der sehr schweren Entführung auf klassisch und in der 5. Runde habe ich es geschafft. Habe ich was falsch gemacht? Kennt jemand dieses Problem? Oder zählt es nicht, wenn man während des Spiels die Schwierigkeit ändert? Wär super, wenn jemand eine Antwort hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich an die Trophäe Blutvergießen gemacht. Darin muss man im Schwieigkeitsgrad Klassisch oder Unmöglich eine sehr schwere Entführungsmission in maximal 5 Runden schaffen. Nun, ich spiele derzeit meinen 4. Durchgang und habe die Schwierigkeit extra auf Klassisch geändert, bevor eine Entführung begann. Natürlich wählte ich eine sehr schwere Entführung und habe diese nach ein paar Versuchen in der 5. Runde geschafft. Nur kam keine Trophäe.

Die Schwierigkeit war während der sehr schweren Entführung auf klassisch und in der 5. Runde habe ich es geschafft. Habe ich was falsch gemacht? Kennt jemand dieses Problem? Oder zählt es nicht, wenn man während des Spiels die Schwierigkeit ändert? Wär super, wenn jemand eine Antwort hat.

Genaueres weiß ich leider nicht, aber wenn du die Entführung definitiv in 5 Runden geschafft hast, dann wird es am Schwierigkeitsgrad liegen. Ich hatte alle Trophäen, die mit klassisch zu tun hatten, in dem Run auf klassisch/Ironman ohne Probleme erhalten. Also eventuell muss für die Trophäen der geforderte Schwierigkeitsgrad von Anfang an ausgewählt sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau weil ist ja doch alles nicht immer gleich durch die bonuse

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Es kommt natürlich immer darauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst.

Auf Leicht ist es im Prinzip vollkommen egal wie du vorgehst. Am ehesten würde ich aber dazu tendieren, erstmal Afrika mit Satelliten zu bedienen, wodurch du einen ordentlichen Geldbonus erhältst. Bei der Forschung bin ich immer zuerst auf Laserwaffen gegangen, wodurch du schon früh ordentlichen Schaden machst.

Auf Schwer würde ich dir nicht empfehlen mit Südamerika zu starten, da du den Kontinent sehr schnell freischalten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt natürlich immer darauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst.

Auf Leicht ist es im Prinzip vollkommen egal wie du vorgehst. Am ehesten würde ich aber dazu tendieren, erstmal Afrika mit Satelliten zu bedienen, wodurch du einen ordentlichen Geldbonus erhältst. Bei der Forschung bin ich immer zuerst auf Laserwaffen gegangen, wodurch du schon früh ordentlichen Schaden machst.

Auf Schwer würde ich dir nicht empfehlen mit Südamerika zu starten, da du den Kontinent sehr schnell freischalten kannst.

Ok ja spiele auf leicht und das ist ja schonmal ein guter tipp denn ich mal folgen werde danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ein Satellitenkontrollzentrum gebaut, damit mir die ganzen Länder nicht abhauen, aber jetzt habe ich 2/4 im Orbit, aber kann zu den Ländern mit 5/5 Panik keine Satelliten schicken. Jetzt werden mir alle aus dem Rat austreten und das Spiel ist vorbei.

Was soll ich tun und warum kann ich die Satelliten da nicht hinschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...