Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net


Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

9.999.... das ist ja der reinste Betrug! :mad1:

Da kann man die Events echt vergessen, wenn man sowieso keine Chance auf einen guten Rang hat.

Ich verstehe nicht warum die Events dann immernoch stattfinden und nichts dagegen gemacht wird, wenn eh nur alles gehackt wird.

...und Spieler, die es wirklich drauf haben haben gar keine Chance überhaupt annähernd einen hohen Platz zu erreichen...

x.X

..RE.net ist sowieso komisch, befindet sich anscheinend immernoch (lol) im Aufbau irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum die Events dann immernoch stattfinden und nichts dagegen gemacht wird, wenn eh nur alles gehackt wird.

...und Spieler, die es wirklich drauf haben haben gar keine Chance überhaupt annähernd einen hohen Platz zu erreichen...

x.X

..RE.net ist sowieso komisch, befindet sich anscheinend immernoch (lol) im Aufbau irgendwie.

Frag mich was leichteres warum die Events dann noch stattfinden mit diesen Betrügern dazwischen.

Mir persönlich ist es jetzt egal, ob ein Event stattfindet oder nicht, denn gewinnen tut man sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

1. 9999992

2. 9999072

3. 9999024

4. 63533

Der 4. glaube ich noch, wenn man bis jetzt 48h vor der Konsole saß, aber die ersten 3? GANZ BESTIMMT LEGAL GEHOLT.

Man kriegt immerhin "Trostpreis" für's teilnehmen: 1000 RE Points, wow.

PS: Bei mir steht ich hab 53 Zombies gekillt. Yeah, langsam hol ich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

1. 9999992

2. 9999072

3. 9999024

4. 63533

Der 4. glaube ich noch, wenn man bis jetzt 48h vor der Konsole saß, aber die ersten 3? GANZ BESTIMMT LEGAL GEHOLT.

Man kriegt immerhin "Trostpreis" für's teilnehmen: 1000 RE Points, wow.

PS: Bei mir steht ich hab 53 Zombies gekillt. Yeah, langsam hol ich auf.

Einfach rausklatschen die Spinner und Bannen... Ich hätte auch nie eine Chance auf einen Sieg, sei es die Zeit oder das können, aber das ist einfach nur ungerecht denen gegenüber dies drauf haben.

Ps: bin jetzt bei 440, da ist der 2 Platz drin! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt man auf der seite überhaupt punkte (RE points) ik seh da nich durch fürs anmelden klar aber auch für xp die ik im game sammle?

Die RE Points gibt es durch

- tägliches anmelden

- Abschliessen einer Storyline auf Schwierigkeits grad Xy

- 150/300/1000 Kills mit Waffe Xy

Ansich gibt es irgendwo für alles eine Belohnung in Form von RE points.

Ich hatte nach der Platin ca 220.000 Pubkte abgegriffen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die RE Points gibt es durch

- tägliches anmelden

- Abschliessen einer Storyline auf Schwierigkeits grad Xy

- 150/300/1000 Kills mit Waffe Xy

Ansich gibt es irgendwo für alles eine Belohnung in Form von RE points.

Ich hatte nach der Platin ca 220.000 Pubkte abgegriffen :J:

danke... ik hab fast platin mich heut da aber ers angemeldet so ging mir ne menge flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke... ik hab fast platin mich heut da aber ers angemeldet so ging mir ne menge flöten.

Nein!

Das wird nachgetragen und auch nachträglich belohnt.

Ich habe das Spiel platiniert und mich erst dann dort angemeldet,

habe dann meinen PSN Acc mit dem RE.net verbunden und ingame (unter Optionen) auto data upload gemacht.

Danach einmal Log In auf Re.net (rechter Rand) ins PSN und alle Sachen wurden nach 2 Tagen auf RE.net geladen inklusive der RE Points.

Hol es einfach nach, mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wallpaper hosten 2000 xD

vllt ne figur aber mehr net xD

Okay, dann bleibe ich dabei - 1000 Points sind unnötig. xD Man bekommt ja schon mehr, wenn man sich dort mal einloggt -lol-

Und die Rangliste wurde tatsächlich "aufgeräumt". Jetzt sind die 999.999er weg. xD

Hab inzwischen 161 Zombies gekillt. Also Leute, beeilt euch, ich sichere mir schon bald den 1. Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt ist wieder einer da mit 9.998.135 kills, das ist auf jeden Fall fake..

War heute noch nicht drin,

aber jetzt wissen wir zumindest, dass Capcom (oder wer immer die Seite leitet) auch aufräumt und die Echtheit überprüft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...