Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seasons titel


Stephanp90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann scheint die Trophäe wohl ein wenig verbuggt zu sein, wenn du aber immer ohne Gast gespielt hast (?), dann wirds wohl am Zufall liegen, ob sie bei einem verbuggt ist oder nicht ... ich werde nachher nochmal in Liga 8 aufsteigen & den Titel holen, hoffentlich gehts dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denk das kann man machen. Kollege hat 2 siege geholt zum schluss und hat beide trophys bekommen....

Kollege hat halt gemeint, dass er es deswegen net gekriegt hat, daher die Nachfrage.

Aber n anderer Kollege hat gerade die Trophys auch net gekriegt und er hat nix gekauft, aber es letzte Spiel hatte der Gegner gequittet.

Scheint wohl so, als ob sie wirklich generell verbuggt ist.

Gut, dass ich sie vorhin ohne Probleme gekriegt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zudem die Hoffnung, das man die Trophys über den Modus Online Pro: Saisons auch erzielen kann. Leider kamen die Trophys nicht bei mir. Sind wohl doch rein für den Einzelspieler konzipiert. Oder kann jemand das Gegenteil bestätigen?

Nein nur Einzelspieler. Steht auch so in der Trophy-Beschreibung. Und wen es gehen würde hätte ich sie auch schon, dawir schon 2 mal Meister geworden sind im Pro club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also einzelseason habe ich mir die dinger aus den katalog gekauft und habe keine trophys bekommen ich versuche esnun nochmal ohne etwas zukaufen vll kommen dann die trophys ....

Mein nächstes problem ist ich zocke proclub und komischerweisse nach den 2 süiel ist mein pro von leistungen wieder bei 1% und ich war schon bei 8% aber jetzt nach 2 games wieder auf 1 % warum ist das so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein nächstes problem ist ich zocke proclub und komischerweisse nach den 2 süiel ist mein pro von leistungen wieder bei 1% und ich war schon bei 8% aber jetzt nach 2 games wieder auf 1 % warum ist das so ?

Gute Frage, ist bei mir auch so. War schon 79 und seit eben bin ich wieder 77! Hat bestimmt was mit EAs aktuellem Problem zu tun.

Das kommt davon wenn man ein Spiel konzipiert, dass nur auf Online aufgebaut ist. Wenn man dann mal offline ist, ohne im PSN eingeloggt zu sein, dann kommen die Trophys meistens nicht. Ist ja nicht erst seit diesem Release so. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein nächstes problem ist ich zocke proclub und komischerweisse nach den 2 süiel ist mein pro von leistungen wieder bei 1% und ich war schon bei 8% aber jetzt nach 2 games wieder auf 1 % warum ist das so ?

Ganz genau dasselbe... wie bei allen anderen in meinem Pro Club auch (mir eingeschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub, dass sich die Pro-Stärke ändert liegt daran dass man seine Position ändert.

Wie ist das eigentlich mit diesen Siegen erkaufen in der Einzelspieler-Season. Wenn man ganz am Anfang einen Sieg kauft, hat man dann nur noch 9 Spiele übrig oder immer noch 10?

Vermute mal nur noch 9, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im Trophyschrank aber kamen trotzdem net ich steig einfach nun ab und versuch es ohne etwas zu kaufen ^^ und mit pro die % gehen glaube runter wen man spielabbruch hat oder selber verursacht... weiss aber net genau

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 16:34

Brauch unmedingt einen rat was ich nun machen soll wegen season normal nochmal spielen oder mit kaufen etwas aus katalog? Hab im trophyschrank eine stehen aber keine trophy bekommen was mach ich nun kann ich spieldaten loeschen oder sowas ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...