Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orangene Waffen - Übersicht + Fundorte


Han Solo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das weiss ich ich wollte fragen ob es schon jemand gedropt hat und ob es lohnenswert ist geduldig

zu sein ?

Ich hab sie. Möchtest du tauschen? Da ich irgenwie Pech mit der "Dropperei" hab, kann ich sie dir nicht einfach so überlassen... Hätte mich nicht ein netter Mensch mit etwas Ausrüstung versorgt, hätt ich wahrscheinlich noch gar nix...

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie. Möchtest du tauschen? Da ich irgenwie Pech mit der "Dropperei" hab, kann ich sie dir nicht einfach so überlassen... Hätte mich nicht ein netter Mensch mit etwas Ausrüstung versorgt, hätt ich wahrscheinlich noch gar nix...

Gruß Asen! :smile:

Klar machen wir aber erst morgen habe auch gewisse Sachen auf lv 50. wenn du magst.

Morgen gegen 20:00 bin ich on. Einfach Anfrage mit kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt grade in der Schatzkammer vom Leviathan am Farmen, In den Kisten war bis jetzt 1 orangene waffe und zwar Trick Shot Maggi die werte 4534x6, 83,1 14,1 2,1 8

Hab jetzt gerade shield The Transformer bekommen also lässt auch was gutes da ich versuch es weiter. vieleicht kommt ja noch was besseres.

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt grade in der Schatzkammer vom Leviathan am Farmen, In den Kisten war bis jetzt 1 orangene waffe und zwar Trick Shot Maggi die werte 4534x6, 83,1 14,1 2,1 8

Hab jetzt gerade shield The Transformer bekommen also lässt auch was gutes da ich versuch es weiter. vieleicht kommt ja noch was besseres.

mfg obscure

Moin, ich hab gestern die DLC Story durchgezockt, und konnte danach am Schwarzen Brett in Oasis die Quest erneut annehmen, was ich auch getan habe und hab die Schatzkammer ein 2. Mal geleert. Jetzt kann ich die Quest aber nicht mehr annehmen und komme nun auch nicht mehr in die Schatzkammer rein. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Mfg Meadows83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...