Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orangene Waffen - Übersicht + Fundorte

Han Solo

Recommended Posts

Geschrieben

Ja hab ich und als grosser borderlands fan bin ich begeistert!

einziger mangel das Level cap 2 wird nicht beschrieben nur bis lv61 ansonsten alle über hauptgame alle dlcs alle waffen alle gegner also ich muss sagen jetzt werd ich mich dort immer grössteils informieren^^

und das buch format ist auch riesieg dachte da kommt ein kleines dann liegt so ein fettes vor der tür xD

schönes design und alle die borderlands suchten wollen ist das ein muss^^

am meisten gefällt mir dass nicht nur legend waffen sind sondern auch die unique waffen beschrieben werden sogar paar grüne, jeder waffenhersteller schön aufgelistet und vor und Nachteile

Geschrieben

Ihr könnt auch einfach auf borderlands.wikia.com gehen. Da stehen auch alle Waffen...mit Fundort und blablabla... und hier mal noch was für die, die wirklich Experten sein wollen was Waffen angeht:

Waffen Präfixe Übersicht (englisch)

Übersicht über die einzelnen Bauteile an den Waffen und was sie positiv bzw negativ beeinflussen (englisch)

Beim zweiten Link müsst ihr natürlich ein klein wenig runterscrollen und dann auf die einzelnen Waffen-Kategorie-Links klicken. Dadurch werdet ihr auf ein Bild weitergeleitet wo alles wunderbar aufgeführt wird.

Geschrieben
Ihr könnt auch einfach auf borderlands.wikia.com gehen. Da stehen auch alle Waffen...mit Fundort und blablabla... und hier mal noch was für die, die wirklich Experten sein wollen was Waffen angeht:

Waffen Präfixe Übersicht (englisch)

Übersicht über die einzelnen Bauteile an den Waffen und was sie positiv bzw negativ beeinflussen (englisch)

Beim zweiten Link müsst ihr natürlich ein klein wenig runterscrollen und dann auf die einzelnen Waffen-Kategorie-Links klicken. Dadurch werdet ihr auf ein Bild weitergeleitet wo alles wunderbar aufgeführt wird.

Für was ist das ganze gelaber, man probiert einfach alles was das Spiel zu bietten hat. Nur so und nicht anders gewinnt man an Erfahrung.

Geschrieben

Hallo

ich bin Level 50 und hab mir heut bei Doc die Infinty geholt. Die is aber nur Level 36 und absolut n Dreck vom Schaden her. Wie bekomm ich die 50iger? Muss ich erst den Kammerjäger durchspielen, um bessere Waffen zubekomm?

Geschrieben

hi,

wenn du den krieger im wkj besiegt hast sind alle gegner automatisch deinem lvl angepasst. Dann bekommst du waffen im lvl 48-50

greetz

Geschrieben

Was eigentlich super schade find dass hier nicht irgendwelche waffen gibt die super selten sind..

im ersten teil hatte ich zwar orange (hell und dunkel) waffen wie heu nur waren Pearl Waffen mega selten.. hab im Verlauf von 4 Charakter auf 69 spielen keine einzige gefunden trotz Waffen lager glitch und hundert mal crawmerax killen. Hab dann paar geschenkt bekommen aber gefunden bis jetzt keine.

Hier im zweiten Teil wurden zwar die Orangenen seltener dafür gibs pearl und seraph waffen wie heu.

Die Balance der Seltenheit ist noch nicht richtig ausgereift in beiden teilen.

weil man kann nicht pearl und seraph über orange stellen (also seltener) aber sind leichter zu finden als orange.

Und finde Seraph sowieso unnötig... finde Pearl sollte das höchste sein wie in teil 1.

Geschrieben
Was eigentlich super schade find dass hier nicht irgendwelche waffen gibt die super selten sind..

im ersten teil hatte ich zwar orange (hell und dunkel) waffen wie heu nur waren Pearl Waffen mega selten.. hab im Verlauf von 4 Charakter auf 69 spielen keine einzige gefunden trotz Waffen lager glitch und hundert mal crawmerax killen. Hab dann paar geschenkt bekommen aber gefunden bis jetzt keine.

Hier im zweiten Teil wurden zwar die Orangenen seltener dafür gibs pearl und seraph waffen wie heu.

Die Balance der Seltenheit ist noch nicht richtig ausgereift in beiden teilen.

weil man kann nicht pearl und seraph über orange stellen (also seltener) aber sind leichter zu finden als orange.

Und finde Seraph sowieso unnötig... finde Pearl sollte das höchste sein wie in teil 1.

Seraph Waffen sind ja auch nicht seltener als Orange....

Die Reihenfolge ist eigentlich:

Weiss -> Grün -> Blau -> Normal Lila -> Dunkel Lila (E-tech) -> Rosa (Seraph Waffen) -> Orange (Legendär) -> Hellblau (Pearlwaffen).

Und wenn Du findest das die Waffen nicht selten genug sind dann musste mal weniger Waffen tauschen und mehr versuchen sie zu finden dann wirste merken das etliche Waffen sehr sehr sehr schwer zu bekommen sind ;).

Geschrieben

Im Leitfaden ist die Reihenfolge anders angegeben. Und im Rucksack auch vor Pearl.

Alle hab ich auch nicht getauscht, ca 50-60 von 180 die ich hab. Getauscht hab ich spezielle die ich unbedingt brauchte.

Ausserdem mit die Loot Midgets ist es leider einfach da dort alle Waffen droppen können (ausser Seraph)

Geschrieben
Im Leitfaden ist die Reihenfolge anders angegeben. Und im Rucksack auch vor Pearl.

Alle hab ich auch nicht getauscht, ca 50-60 von 180 die ich hab.

Ausserdem mit die Loot Midgets ist es leider einfach da dort alle Waffen droppen können (ausser Seraph)

Loot Midgets droppen aber nur Granatenmods, Clsmods (da auch nur die einfachen) und Waffen aber zb. keine Schilde. Versuch mal regulär nen Transformer zu bekommen oder nen Sham & Black Hole.... da farmste Dir schon den Arsch ab.

Außerdem droppen Loot Midgets auch nicht alle Legendären Waffen (Norfleet zb.) und wenn Du bestimmte legendäre Waffen willst in nem bestimmten Element (zb. Element Infinity) dann farmste dir auch bei den Loot Midgets den Arsch wund.

Außerdem droppen sie auch nur bestimmte Pearlwaffen und längst nicht alle. Die kannste nur von Chubbies bekommen oder aus anderen Quellen (Automat DLC 4 zb.) Ich hab selbst nach tausenden von Chubbies noch nie ne Pearl von nem Chubbie bekommen.

Du sagst Du hast nur 50-60 getauscht und die die du brauchst aber oft sind es ja gerade die die man braucht welche total selten sind so wie der Norfleet. Versuch mal nen Norfleet selbst zu finden bei Vermi oder Hyperius.... viel Spaß sag ich da nur.

Geschrieben

Norfleet auf OP8 ist noch seltener als eine Cobra, Vermi dropt auf OP8 nichts ( abgesehen davon das es fast unmöglich ist ihn zu töten ). Hyperius.... dropt kein Norfleet in ukj.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben

ja klar und die haste auch alle selber gefarmt.

Selten heisst nicht man bekommt sie geschenkt sondern die wird von gegner gedropped.

greetz

Geschrieben
Hab alle Norfleets auf OP8. Selten ist was anderes.

Kannst du mir das bitte zeigen, wie du 1 ein Vermi... bekommst 2 ihn killst 3 er irgendwas goldenes dropt, geschweige den ein Norfleet. Auf UKJ Modus. ID steht beim nicht vorhandenen Avatar ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...