Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orangene Waffen - Übersicht + Fundorte

Han Solo

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin lvl 50 und hab den Krieger mittlerweile so oft umgelegt, dass ich es nicht mehr zählen kann. Aber er hat noch nicht einmal eine orange-farbene waffe fallen lassen. hab bald keinen bock mehr darauf...

Geschrieben

Bin Level 36 und habe den Krieger besiegt, erhalten habe ich "Monstrous Volcano" Level 30. Anschließend den Kammerjäger-Modus angefangen und beim ersten Boss direkt die Pistole "Floated Hornet" erhalten. Hoffe das geht jetzt so weiter :D

Geschrieben

Herzlichen Dank an Kartoffel6 für seine Hilfe. Er hat Terramorphous gekillt und mir jede Menge orangener Waffen überlassen. War unglaublich Nett von ihm.

Geschrieben
Herzlichen Dank an Kartoffel6 für seine Hilfe. Er hat Terramorphous gekillt und mir jede Menge orangener Waffen überlassen. War unglaublich Nett von ihm.

wobei ich mal fragen muss, wenn man schon an dem angekommen ist, wo ist dann das Problem auch ohne irgendeinen orangen Driss?

Gibt jede Menge andersfarbige Gegenstände die wesentlich effizienter und effektiver sind, vllt. mit der einzigen Ausnahme, der Infinity Pistol.

Geschrieben

Hast du Terra schon gekillt? Und wenn ja, wie und womit? Erst durch kartoffel6 hab ich die Gegenstände erhalten, mit denen ich effektiv gegen Terra vorgehen kann. Alle Waffen und Schilde, die ich zuvor benutzt habe, haben nicht funktioniert, obwohl sie auf den ersten Blick stärker zu sein schienen, als die orangenen, die ich jetzt benutze.

Geschrieben

klar, aber schon lange her, mit ner Pistole, dem Artefakt des Scheriffs und einem Schusswaffenschaden-Mod. Damals alles ohne Orange, heute nutze ich nur noch die Infinity, meiner Meinung nach die beste alle Waffen in der richtigen Verbindung.

Geschrieben

Hätte wer ne Conference Call für mich bzw kann mir eine kopieren? Ich farm seid Tagen den Warrior hab ihn sicher über 100 mal gelegt bis auf eine Lyuda Sniper kam nix.

Geschrieben

Wenn irgendjemand so nett wäre mir ne Infinity zu droppen, ich würde ihm die Füße küssen :)

Also falls jemand eine über hat oder mir eine duped ich wäre unfassbar dankbar!

Einfach adden!

mfg

Geschrieben

Bekommt man im Kammerjäger Modus schneller Orange Waffen? Oder ist es egal?

Edit: Bzw muss man Lvl 50 sein? Oder kann man diese auch schon früher bekommen?

Geschrieben
Wenn irgendjemand so nett wäre mir ne Infinity zu droppen, ich würde ihm die Füße küssen :)

Also falls jemand eine über hat oder mir eine duped ich wäre unfassbar dankbar!

Einfach adden!

mfg

Adde mich ich hab eine für dich!

Geschrieben
könnte mir jemand eine Infinity kopieren?

Hätte das selbe anliegen, wäre jemand bereit eine Infinity zu droppen? Wäre wirklich sehr nett. PSN ID: Mabusi

Vielen Dank

Geschrieben

hallo zusammen ich bin am verzweifel ich farme schon seit tagen immer stunden lang das BEE schild aber es kommt nicht kann mir einer ne Tipp geben was ich evtl falsch mache bzw mir helfen

Geschrieben
hallo zusammen ich bin am verzweifel ich farme schon seit tagen immer stunden lang das BEE schild aber es kommt nicht kann mir einer ne Tipp geben was ich evtl falsch mache bzw mir helfen

Hmm komisch also das dauert meist schon etwas aber länger als ein paar h hat es bei mir nie gedauert. Ja was soll man da an tips geben wenn du hast benutze das kammerjägerartefakt ansonsten frage einfach mal ganz nett im Tausch Thread ob es dir jemand geben kann.

Geschrieben
danke mal ich versuche es mal weiter aber vllt habe ich ja Glück und finde eine netten der mir im Tauch Thread helfen kann

Wenn ich noch in bl2 unterwegs wäre wärs kein Problem würde dir direkt 5 verschiedene oder mehr bees hinlegen. Aber ich weiß ja wer im tazschthread am Start ist und die Leute werden dir sicher helfen wenn du die am besten direkt anschreibst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...