Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Herausforderungen (Herausforderung angenommen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

am Heroes Pass kommt einer auf einem Dach und am ende bevor man zur kammer geht
Bei ore chasm kommen auch ein paar

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

hab an den orten gekuckt aber da kam keiner ich hab aber auch schon alle mission und neben mission fertig kommt der noch wo anders?

Vorheriger Post am 06.10.2012 um 22:25

Post hinzugefügt am 07.10.2012 um 01:44

hat sich erledigt hab die herausforderung fertig, hab aber noch ne andere frage es gibt ja sachen die erst angezeigt werden wenn eine andere herausforderung auf stufe 5 ist reicht es da wenn ich hier kucke um zu sehen was man da machen muss und mache das dann und es zählt oder muss man die vorigen wirklich auf stufe 5 bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt hab die herausforderung fertig, hab aber noch ne andere frage es gibt ja sachen die erst angezeigt werden wenn eine andere herausforderung auf stufe 5 ist reicht es da wenn ich hier kucke um zu sehen was man da machen muss und mache das dann und es zählt oder muss man die vorigen wirklich auf stufe 5 bringen?

Es genügt, wenn du dich an diesen Guide hältst und nur die beiden Herausforderungen, die hier bis Level 5 aufgelistet sind, auf Level 5 abschließt. Alle anderen müssen nur bis Level 1 abgeschlossen werden. Dann sind alle für dich sichtbar. Alle Kills die du bei Herausforderungen erreichst die noch nicht in deiner Liste aufgeführt sind, werden trotzdem schon gewertet. Du musst aber dennoch die "vorherige" Herausforderung soweit abschließen, bis die andere in deiner Liste sichtbar ist. Alle 114 Herausforderungen müssen in deiner Liste aufgelistet sein.

Du musst auch für die Herausforderung:

Du stehst also auf Herausforderungen, Kollege? - Absolviere viele, viele Herausforderungen.

  • Level 1 - 5 Stk.

Noch 3 weitere Herausforderungen auf Level 5 bringen. Welche das sind bleibt dir überlassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es genügt, wenn du dich an diesen Guide hältst und nur die beiden Herausforderungen, die hier bis Level 5 aufgelistet sind, auf Level 5 abschließt. Alle anderen müssen nur bis Level 1 abgeschlossen werden. Dann sind alle für dich sichtbar. Alle Kills die du bei Herausforderungen erreichst die noch nicht in deiner Liste aufgeführt sind, werden trotzdem schon gewertet. Du musst aber dennoch die "vorherige" Herausforderung soweit abschließen, bis die andere in deiner Liste sichtbar ist. Alle 114 Herausforderungen müssen in deiner Liste aufgelistet sein.

Du musst auch für die Herausforderung:

Noch 3 weitere Herausforderungen auf Level 5 bringen. Welche das sind bleibt dir überlassen.

ok dann muss ich die eine raketenwerfer und die eine shootgun herausforderung noch auf stufe 5 bringen dann bin ich fertig weil das andere hab ich alles schon nur die shootgun kills werden noch länger dauern hab da erst 35 von 750.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann muss ich die eine raketenwerfer und die eine shootgun herausforderung noch auf stufe 5 bringen dann bin ich fertig weil das andere hab ich alles schon nur die shootgun kills werden noch länger dauern hab da erst 35 von 750.

Ja dann müsstest du die Trophäe erhalten. Kannst ja nochmal Feedback geben obs geklappt hat:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt Level 25 und habe die Trophy schon erhalten. Dabei kamen alle so außer eben den 2 versteckten Shotgun und Rocket Launcher Herausforderungen.

Für schön weit aufmachen habe ich einfach die Story-Missionen mit einer Shotgun gespielt. Nach etwa 3 Missionen hatte ich die Kills, weil da einfach unfassbar viele Geger kommen. Ein anderer guter Platz wäre Thundra Express. Mit den Varkids und den Banditenschaltern in den Camps schafft man ca. 200 Gegner in 40 Minuten...

Hallo,

wie genau ist das hier gmeint?

Schnell am Abzug - Töte Feinde kurz nachdem du mit deiner Pistole über Kimme und Korn gezielt hast. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Der Killer"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Tja, eben mit L1 zielen und mit R1 schießen. Aber ob man beim schießen noch zielen muss (L1 gerückt halten) oder wieder loslassen muss, weiß ich auch nicht. Irgendwann hat es manchmal gezählt und manchmal nicht. Ich habe dann letztendlich L1 und R1 schnell hintereinander gedrückt und dann war's irgendwann mal fertig.

Und das geht nur bei Pistolen, die auch Kimme & Korn haben. Bei Zielfernrohr zB geht das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine frage..., wenn lvl 1 zum beispiel 10 bestimmte gegner töten ist...

Und man so einen gegner noch nie gesehen hat ist man ja bei 0...

Und wenn man dann einen trifft und den tötet dann ist man schon auf rang 1. Muss man den rang 1 abschließen und nochmal gegner töten, also dass man quasi auf rang 2 kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...