Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Herausforderungen (Herausforderung angenommen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So gehts am einfachsten

Ich habe mich wie du beschrieben hast Tod gehen lassen und auf ein Feuerfass geschossen, ich habe auch neue Stärke bekommen, aber es zählt nicht für die Herausforderung und ich versuch das heute schon den ganzen Tag gibt es noch andere Möglichkeiten?

Oben geht es um die Herausforderungen Death, Wind and Fire/ Ich bin wieder da! Schockiert?

Edit: hat sich erledigt, für den Brandschaden, kann man zum Tundra Express und auf der Varkidranch auf die Feuerblumen schießen!

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich habe alle Herausforderungen geschafft und nun gucke ich die Liste durch da ist bei Slag geleckt (die ich hundert pro schon erfüllt habe) auf einmal -899980838/5000. Was das für ein scheiß Bug? ich habe nun wieder so viele Stunden reingesteckt und fange bestimmt nicht nochmal von vorn an. Gibt es da ne Lösung?

Edit: Ok habe mal jetzt auf OP8 nur mit Slag Waffen gespielt und dann ging die Zahl ins positive und wurde dann auch als geschafft gewertet. Somit dann endlich auch Platin :smile:

Bearbeitet von Planer87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...