Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Herausforderungen (Herausforderung angenommen)


Recommended Posts

Ich habe mir Gegner gesucht, die besonders gegen Schockwaffen anfällig sind, z.B. Loader. Falls es dennoch nicht gezählt wird, obwohl du wirklich durch den Schockschaden, anstatt durch deine Schüsse, den Gegner tötest kann ich dir leider nicht helfen :frown:.

Als Mechromancer ist dies nochmal leichter, da man, wenn man den blauen Baum skillt, mehr Schockschaden verursacht, vielleicht hilft das ja ein wenig.

Danke so ähnlich habe ich das gestern gemacht, und die Herausforderung bekommen.

Der "blaue Baum" ist übrigens ein Elektro-Kaktus, aber der Tipp ist gut:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke so ähnlich habe ich das gestern gemacht, und die Herausforderung bekommen.

Der "blaue Baum" ist übrigens ein Elektro-Kaktus, aber der Tipp ist gut:biggrin5:

Freut mich, dass ich helfen konnte, aber mit dem blauen Baum meinte ich eigentlich den blauen Skillbaum des Mechromancers, gibt ja den grünen, blauen und einen roten zum skillen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass ich helfen konnte, aber mit dem blauen Baum meinte ich eigentlich den blauen Skillbaum des Mechromancers, gibt ja den grünen, blauen und einen roten zum skillen ;).

Sorry dann habe ich etwas Missverstanden, habe die Herausforderungen jedenfalls an diesem Elektro- Kaktus gemacht, eventuell hilft es ja jemand anderem noch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich habe jetzt alle Trophäen bis auf die "Herausforderung angenommen" Trophäe. Die brauche ich noch für Platin.

Bei der "Herausforderung angenommen" Challenge muss man ja 114 Herausforderungen bis mindestens Level 1 abschliessen.

Das habe ich alles gemacht und trotzdem erscheint mir die Trophäe nicht. Ich habe auch die versteckten Challenges gemacht (Shotgun: bei "Weit aufmachen" Level 5 erreichen für "Shotgun Sniper" und Raketenwerfer: bei "Plitsch platsch" Level 5 erreichen für "Catch-a-Rocket").

Wie gesagt, ich habe bei allen 114 mind. Level 1 und trotzdem erscheint die Trophäe nicht. Bin am verzweifeln, wäre meine erste Platin! Ist das ein Bug? Tipps?

PS: Einfach eine weitere Herausforderung machen, habe ich auch schon probiert. geht auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich habe jetzt alle Trophäen bis auf die "Herausforderung angenommen" Trophäe. Die brauche ich noch für Platin.

Bei der "Herausforderung angenommen" Challenge muss man ja 114 Herausforderungen bis mindestens Level 1 abschliessen.

Das habe ich alles gemacht und trotzdem erscheint mir die Trophäe nicht. Ich habe auch die versteckten Challenges gemacht (Shotgun: bei "Weit aufmachen" Level 5 erreichen für "Shotgun Sniper" und Raketenwerfer: bei "Plitsch platsch" Level 5 erreichen für "Catch-a-Rocket").

Wie gesagt, ich habe bei allen 114 mind. Level 1 und trotzdem erscheint die Trophäe nicht. Bin am verzweifeln, wäre meine erste Platin! Ist das ein Bug? Tipps?

PS: Einfach eine weitere Herausforderung machen, habe ich auch schon probiert. geht auch nicht...

was heißt, du hast überall mindestens level 1?

da muss überall level2 stehen, sonst zählt es nicht?

erst wenn level 2 dort steht, hast du level 1 abgeschlossen.

hast du auch jimmy jenkins erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich habe jetzt alle Trophäen bis auf die "Herausforderung angenommen" Trophäe. Die brauche ich noch für Platin.

Bei der "Herausforderung angenommen" Challenge muss man ja 114 Herausforderungen bis mindestens Level 1 abschliessen.

Das habe ich alles gemacht und trotzdem erscheint mir die Trophäe nicht. Ich habe auch die versteckten Challenges gemacht (Shotgun: bei "Weit aufmachen" Level 5 erreichen für "Shotgun Sniper" und Raketenwerfer: bei "Plitsch platsch" Level 5 erreichen für "Catch-a-Rocket").

Wie gesagt, ich habe bei allen 114 mind. Level 1 und trotzdem erscheint die Trophäe nicht. Bin am verzweifeln, wäre meine erste Platin! Ist das ein Bug? Tipps?

PS: Einfach eine weitere Herausforderung machen, habe ich auch schon probiert. geht auch nicht...

Erst einmal hallo, willkommen und noch viel Spaß hier im Forum :smile:.

Zu deiner Frage muss ich mich Heckenschuetzer1 anschließen.

Steht bei wirklich jeder einzelnen Herausforderung bis zu den Gebietsherausforderungen Level 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal hallo, willkommen und noch viel Spaß hier im Forum :smile:.

Zu deiner Frage muss ich mich Heckenschuetzer1 anschließen.

Steht bei wirklich jeder einzelnen Herausforderung bis zu den Gebietsherausforderungen Level 2?

Da bleibt aber noch zu erwähnen dass Jimmy Jenkins nur einmal zu suchen ist, dann steht da nämlich glaube trotzdem eine 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dann mit Schockwaffe oder Brandwaffe abschießen, das habe ich aber schon mehrmals gemacht?

Muss dann da "Neue Stärke" stehen bzw. muss der Gegner mit einem einzigen Schuss erlegt sein?

Versuche das nämlich schon seit Tagen, indem ich mich einfach in den überleben Modus von den Feinden schlagen lasse und dann schieße ich die ab.

Edit:

Habe das jetzt mit der "Feuerwaffe" geschafft.

Aber mit dem Schock das schaffe ich einfach nicht, wenn ich im "überleben Modus" bin erlange ich zwar Neue Stärke aber es wird irgendwie nicht gezählt.

Woran könnte das liegen?

ist zwar eigentlich schon erledigt, aber ich will es trotzdem noch mal aufklären.

wenn man im sterben modus nur mit einer waffe schießt, die zusätzlichen elektroschaden macht, dann tötet man den gegner in vielen fällen mit der kugel und somit zählt es nicht.

ein tipp: granaten mit dem entsprechenden schaden ausrüsten (also in diesme fall schock), die auch mindestens ein sekunde zündungszeit haben.

in richtung feind werfen und dann sofort mit dem raketenwerfer vor sich auf den boden schießen, damit man in den sterben modus kommt.

dann bekommt man durch den granaten-schock-kill neue stärke und feddiisch.

Kategorie Feinde (22 Herausforderungen):

Bei mir steht LV 1 - 10/10 (Level 2 dann 25) :)

stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hierzu:

Roid-Raserei - Erledige Feinde, während ein "Malay"-Schild auf dich wirkt.

  • Level 1 - 5 Stk.

Was ist mit "wirken" gemeint? Heißt das, dass ich es einfach nur ausgerüstet haben muss oder muss man dafür noch etwas bestimmtes machen, während man die Feinde tötet? Habe jetzt bestimmt schon 20 Feinde getötet, während ich ein Maylay Shield anhatte, aber mir wurde kein einziger Kill damit angerechnet. :confused5:

edit: Problem gelöst. Schild muss aufgebraucht sein, damit es "wirken" kann und dann muss man die Gegner im Nahkampf töten. Konnte doch tatsächlich keine Verbindung zwischen Malay und Melee herstellen. :facepalm: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage hierzu:

Was ist mit "wirken" gemeint? Heißt das, dass ich es einfach nur ausgerüstet haben muss oder muss man dafür noch etwas bestimmtes machen, während man die Feinde tötet? Habe jetzt bestimmt schon 20 Feinde getötet, während ich ein Maylay Shield anhatte, aber mir wurde kein einziger Kill damit angerechnet. :confused5:

edit: Problem gelöst. Schild muss aufgebraucht sein, damit es "wirken" kann und dann muss man die Gegner im Nahkampf töten. Konnte doch tatsächlich keine Verbindung zwischen Malay und Melee herstellen. :facepalm: ^^

ging mir auch so!

wenn du aber mal nen amerikaner das wort melee aussprechen hörst, dann klärt sich das.

das wird nämlich genau so gesprochen, wie man "maylay" auch auspricht (im englischen).

also quasi "mäiläi".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir auch so!

wenn du aber mal nen amerikaner das wort melee aussprechen hörst, dann klärt sich das.

das wird nämlich genau so gesprochen, wie man "maylay" auch auspricht (im englischen).

also quasi "mäiläi".

Genau in dem Moment, in dem ich das laut ausgesprochen habe, ist mir das auch aufgefallen, aber vorher bin ich beim einfachen Lesen einfach nicht darauf gekommen. :biggrin5:

Btw: Gibt es eine 100% bekannte Spawnstelle für Jenkins? Im Wildlife Center und in Opportunity habe ich es schon jeweils über 10x versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau in dem Moment, in dem ich das laut ausgesprochen habe, ist mir das auch aufgefallen, aber vorher bin ich beim einfachen Lesen einfach nicht darauf gekommen. :biggrin5:

Btw: Gibt es eine 100% bekannte Spawnstelle für Jenkins? Im Wildlife Center und in Opportunity habe ich es schon jeweils über 10x versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt. :(

man sollte die mission mit den slag-proben noch offen und aktiv haben in wildlife expl...

schick mir ne fa, bei mir kommt der im schnitt alle drei versuche.

und da ich die zusatz-arena habe, starte man jedesmal kurz vor den boxen. da dauert ein run nur knapp 4 minuten.

kann aber erst morgen und es gibt noch 3 weitere anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist damit gemeint? Ich bin wieder da! Schockiert?

neue stärke durch schock-schaden kill.

man kann schock granaten ausrüsten (mit mindestens einer sek. zündungszeit) dann werfen und sofort mit einem raketenwerfer sich slebst töten (auf boden direkt vor sich schießen).

der schockschaden der granate tötet den feind, man bekommt neue stärke und fertig.

diese methode klappt jedoch aus irgendwelchen gründen nicht immer.

alternativ gibt es in einigen maps (z.b. three horns divide) auch so elektro kakteen, die man im sterben modus anschießen kann, wenn sichein feind in dessen nähe befindet.

dasselbe gibt es mit brand und korosion ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen wo man das am besten machen kann?

Bin mit dem ersten Durchlauf fertig, mir ist aber nicht aufgefallen wann mir andere Fahrzeuge begegnet sind.

In dem Level wo fette häßliche Schraubertussi ist,da fahren doch genug Gegner mit Fahrzeugen rum....sollte eigentl fast automatisch kommen...

Edit: da bekommt man auch das erste mal das Fahrzeug wo 4 Mann reinpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen wo man das am besten machen kann?

Bin mit dem ersten Durchlauf fertig, mir ist aber nicht aufgefallen wann mir andere Fahrzeuge begegnet sind.

In dem Level wo fette häßliche Schraubertussi ist,da fahren doch genug Gegner mit Fahrzeugen rum....sollte eigentl fast automatisch kommen...

Edit: da bekommt man auch das erste mal das Fahrzeug wo 4 Mann reinpassen.

the dust! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...