Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug Aktionskunst


AmoK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bedingung der Trophy laut Leitfaden erfüllt und in der Sammlung nachgeschaut! Trotzdem kein "Bling" :banghead:

Kann jmd was dazu sagen oder hat das gleich Prob?:emot-what:

Hab´s so gemacht wie im LF und die Trophy bekommen.

Dafür bekomme ich die Trophy "Nur keine falsche Scham" (10-mal heilen lassen) nicht. Das Game ist scheinbar irgendwie ´n bissl buggy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab´s so gemacht wie im LF und die Trophy bekommen.

Dafür bekomme ich die Trophy "Nur keine falsche Scham" (10-mal heilen lassen) nicht. Das Game ist scheinbar irgendwie ´n bissl buggy...

Die "Nur keine falsche Scham" kam bei mir interessanterweise nicht als mir 10 mal geholfen wurde sondern im Gegenteil als ich 10 mal geholfen hatte! Evtl en Fehler in der Beschreibung? :emot-raise:

Jmd ne Idee was man wegen der "Aktionskunst" tun kann?

Hab schon den Speicherstand gelöscht und nochmal neu angefangen hat aber nix genutzt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss 3 Figuren sammeln um die Trophäe zu bekommen!

Die deutsche Beschreibung bei dieser Trophy ist unsinnig, irreführend.

Ich weiß auch nicht was die sich bei der Beschreibung der Trophy gedacht haben, da die ja absolut keinen Hinweis gibt, was man tun muss um die zu bekommen und bei der englischen Beschreibung steht schlicht und einfach "Collect 3 figures".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss 3 Figuren sammeln um die Trophäe zu bekommen!

Die deutsche Beschreibung bei dieser Trophy ist unsinnig, irreführend.

Ich weiß auch nicht was die sich bei der Beschreibung der Trophy gedacht haben, da die ja absolut keinen Hinweis gibt, was man tun muss um die zu bekommen und bei der englischen Beschreibung steht schlicht und einfach "Collect 3 figures".

hahaha ok , ich habe nur 2 dann weiß ich schon mal woran es liegt....

Naja der deutsche neigt ja oft dazu bei Übersetzungen zu verschlimmern :-) siehe oft bei Kino Filmen !!!!

Danke Wesker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...