Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Geschrieben
MEIN FIFA 13 > FIFA 13 Profil > Profilmanagement

Aber da seh ich doch nich nur die absolvierten Spielevom Match Day

da zählen doch auch noch andere zu oder seh ich das falsch?

MfG

Geschrieben
Aber da seh ich doch nich nur die absolvierten Spielevom Match Day

da zählen doch auch noch andere zu oder seh ich das falsch?

MfG

Nein es zählen nur Match Day spiele, von daher ist die Anzeige passend.

Geschrieben
bei mir kam die trophy püntklich wien maurer ;) 25spiel & bling! : )

jz nurnoch 85mio trophy : ) steh bei 57mio im mom

waren das 25 siege ? ich überleg grad ob man , auch wenns so nicht dasteht, evtl. diese spiele gewinnen muss....

Geschrieben
waren das 25 siege ? ich überleg grad ob man , auch wenns so nicht dasteht, evtl. diese spiele gewinnen muss....

Wage ich mal zu bezweifeln, da einige Leute die Trophy geboostet haben, also einfach nur rumgestanden und das in 25 Spielen.

Geschrieben
so ist es! Es muss NICHT gewonnen werden. "Spielen" reicht völlig - nur nicht abbrechen! ;)

OK, dann is diese Trophy definitv verbugt (bei mir kam sie nach 40+ Spielen, weiss aber nicht wieviele ich davon gewonnen hab ) , danke für die Info

Geschrieben

also mal zu meinen spielen wie ich es gemacht hab :

- diese 6 spiele der woche

- 14 Live-Begegnungen

- 5 Spiele gegen meinen bro

Also muss man nicht gewinnen & mein kann diese zu zweit machen

Geschrieben
OK, dann is diese Trophy definitv verbugt (bei mir kam sie nach 40+ Spielen, weiss aber nicht wieviele ich davon gewonnen hab ) , danke für die Info

Yo! Ist sie auch! Wage mal zu behaupten, dass liegt am Counter. Zählt mal mehr, mal weniger, vor und wieder zurück. Macht was es will das Ding... :mad1:

Geschrieben
also mal zu meinen spielen wie ich es gemacht hab :

- diese 6 spiele der woche

- 14 Live-Begegnungen

- 5 Spiele gegen meinen bro

Also muss man nicht gewinnen & mein kann diese zu zweit machen

Also zählen Spiele mit nem 2. Controller dazu? :)

Geschrieben

also bei mir kommt die auch nicht habe schon fast 40 spiele gemacht sinnlos immer diese bugs bei fifa ey. wie kommt die denn bei dennen die se schon haben sofort nach apfiff oder im hauptmenü?

Geschrieben
Ich hab ne strichliste gemacht und genau nach 25 spielen kam se :-)

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Bist du auf Revanche gegangen, hast du die Spiele der Woche gemacht oder ganz normal auf Anstoß?

Geschrieben
Bist du auf Revanche gegangen, hast du die Spiele der Woche gemacht oder ganz normal auf Anstoß?

Hab immer Revanche gemacht

Und ganz normal Anstoß und live Begegnungen. Zählt alles :)

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Geschrieben
Nein es zählen nur Match Day spiele, von daher ist die Anzeige passend.

Das kann nicht stimmen, denn da stehen bei mir 148 Spiele. Das waren sicher nicht nur Match Day Spiele. Dürfte nun aber inzwischen auch so langsam an die 50 haben und nix tut sich mit der Trophäe. Die letzte zur Platin, es nervt.

Geschrieben
Das kann nicht stimmen, denn da stehen bei mir 148 Spiele. Das waren sicher nicht nur Match Day Spiele. Dürfte nun aber inzwischen auch so langsam an die 50 haben und nix tut sich mit der Trophäe. Die letzte zur Platin, es nervt.

Jo, hast recht. Habe das nur aus einem vorhergehendem Beitrag so übernommen, aber habe ingame nachgeschaut und gesehen dass es nicht stimmt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...