Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leon 4 Kapitel Monster


KamilGutkowski

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist Kapitel 5. Das Monster heilt sich mit Zombies. Die Lanze dient als Blitzfang. Per QTE muss ein Bein abgesprengt werden,dann muss es sich mit dem Lanzenzombie heilen wobei der Blitz in das Monster einschlägt.Danach auf die Beine Ballern(gelbe Stelle) und einen Zombie mit der Lanze aufspießen damit wieder der Blitz einschlägt.Sobald das Vieh zu Boden geht schön in die Augen Ballern bis der Schädel angematscht ist.Dann fix nochmal einen Zombie aufspießen und wenn er diesen benutzt um sich zu heilen zusehen wie Simmons vom Dach runtergegrillt wird

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam er dann aber trotzdem wieder. Hat denne aber schwer geholfen, nachdem das Vieh am Boden lag, das ich ihm die Lanze direkt ins Auge gestochen habe, danach war Ruhe (vorerst). ;)

Danke für denn Tipp :cool2:

ich bin stunde dran gesessen bis ich dann hier reingeschaut habe.

Lanze direkt ins Auge stechen scheint die leichteste lösung zu sein, 5 min und er ist platt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...