Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben

Klappt fehlerlos bei mir, noch keine probleme aufgetreten zum glück, naja solln die das ruhig abstellen bis dahin werd ich die 85mio trophy schon haben und dann is mir UT eh egal :D

Geschrieben
Klappt fehlerlos bei mir, noch keine probleme aufgetreten zum glück, naja solln die das ruhig abstellen bis dahin werd ich die 85mio trophy schon haben und dann is mir UT eh egal :D

Geanu nach diesem Motto spiele ich auch UT :biggrin5:

Geschrieben
eben durch boosten Neymar 5-2-2-1 gezogen ist der echt so sau viel wert? seh den minimum für 165.000 sofortkauf????

ich hätte lieber gerne eine IF gezogen :(

ja der is soviel wert :biggrin5::biggrin5: verkauf ihn wenn du ihn nicht brauchst und zieh packs davon vieleicht bekommste davon dein if dann;)

Geschrieben
Eine Frage zum ersten Post...

"Wenn Ihr euch noch die UT-Coins-Booster aus dem Katalog holt"

Welches Katalog???

Im Hauptmenü Viereck drücken, da kannst du es dann auswählen ;)

Geschrieben

Ne gibt keinen dauerhaften und so wie ich das bei mir grad seh kann man die auch nur 1x benutzen.

Verstehe dabei nich das nach jedem spiel rechts unten steht noch x spiele bis zur freischaltung, darunter versteh ich eig das nach x spielen der booster erneut freigeschaltet wird...is aber nicht der fall ich kann jetzt keine mehr kaufen, da ich bis lvl 50 alle geholt hab -.-

Geschrieben
Ne gibt keinen dauerhaften und so wie ich das bei mir grad seh kann man die auch nur 1x benutzen.

Verstehe dabei nich das nach jedem spiel rechts unten steht noch x spiele bis zur freischaltung, darunter versteh ich eig das nach x spielen der booster erneut freigeschaltet wird...is aber nicht der fall ich kann jetzt keine mehr kaufen, da ich bis lvl 50 alle geholt hab -.-

eigentlich sollte es heißen "der Boost gilt noch x spiele" oder so ähnlich, aber wie schon gesagt wurde das wahrscheinlich falsch übersetzt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...