Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben
Gut so wenn in den erboosteten Packs nur Müll drin is;)

würde wenn ich normal spiele nicht anders sein :biggrin5::biggrin5:

mir egal habe eh schon die ut trophies von daher :cool2:

Geschrieben

Eigentlich habe ich mit dem UT abgeschloßen.

Trotzdem habe ich die letzten Abende versucht ohne das Boosten in Liga 1 zu bestehen. Ich war sehr positiv überrascht wie einfach das ist etwas problematisch wird es ab dem Halbfinale da muss man sich etwas mehr anstrengen aber auch ohne große Probleme.

Einziger Nachteil ist, dass man das Spiel beim Boosten nebenbei laufen lassen kann und so das Spiel 90 Minuten normal durchspielt.

Geschrieben
aber so viel münzen kann man doch da garnicht holen oder???

Reich wirst du dadurch nicht, zumindest nicht sehr schnell. Der Sinn dahinter ist halt das du ohne Aufwand Münzen gewinnst. Du kannst direkt in Liga 1 aufsteigen und bekommst dort für den Sieg jedesmal ein Premium Gold Pack. Die Pokale kannst du natürlich auch alle ohne Probleme holen. Selbstverständlich nur die Offline Sachen.

Geschrieben
Macht ihr alle das eig. mit eurem Hauptaccount ? Ich mache es mit meinem anderen.

Wieso auch net mit dem Hauptacc machen....Ein Banngrund ist es ja nicht, da es eine selbstverschuldete Lücke im System ist. 1 Jahr Zeit das zu entwickeln und zu korrigieren....und zum Release ist der Fehler trotzdem da. Pech EA.

Geschrieben
Hab von nem Kumpel gehört dass das ganze spätestens mit dem nächsten Update behoben werden soll. Beeilt euch ! xD

dein kumpel hat wohl scheinbar insider-wissen, der wird doch wohl nicht bei EA arbeiten? :facepalm:

Geschrieben
jo stimmt aber nicht weil ich balotelli drin hatte also vergiss das mal ganz schnell wieder =)

Also das in den durch Liga 1 gewonnene Premium Goldpacks nichts drinne ist ist falsch da ich gestern Pique so erhalten hab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...