Luczie Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Gut so wenn in den erboosteten Packs nur Müll drin is;) würde wenn ich normal spiele nicht anders sein :biggrin5: mir egal habe eh schon die ut trophies von daher
sobieski Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Eigentlich habe ich mit dem UT abgeschloßen. Trotzdem habe ich die letzten Abende versucht ohne das Boosten in Liga 1 zu bestehen. Ich war sehr positiv überrascht wie einfach das ist etwas problematisch wird es ab dem Halbfinale da muss man sich etwas mehr anstrengen aber auch ohne große Probleme. Einziger Nachteil ist, dass man das Spiel beim Boosten nebenbei laufen lassen kann und so das Spiel 90 Minuten normal durchspielt.
123alex1984 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 hi kann mir jemand die boostmethode mal bitte erklären?? wäre echt super
Fre1w1ld Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 hi kann mir jemand die boostmethode mal bitte erklären??wäre echt super gehst du seite 1. siehst du
123alex1984 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 aber so viel münzen kann man doch da garnicht holen oder???
Deusfantasy Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 aber so viel münzen kann man doch da garnicht holen oder??? Reich wirst du dadurch nicht, zumindest nicht sehr schnell. Der Sinn dahinter ist halt das du ohne Aufwand Münzen gewinnst. Du kannst direkt in Liga 1 aufsteigen und bekommst dort für den Sieg jedesmal ein Premium Gold Pack. Die Pokale kannst du natürlich auch alle ohne Probleme holen. Selbstverständlich nur die Offline Sachen.
totalbloody Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Gut so wenn in den erboosteten Packs nur Müll drin is;) jo stimmt aber nicht weil ich balotelli drin hatte also vergiss das mal ganz schnell wieder =)
123alex1984 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 aber bei funktioniert die saisons nicht weil bei mir steht zur zeit nicht verfügbar wisst ihr was das ist???
SaintSlater Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 aber bei funktioniert die saisons nicht weil bei mir steht zur zeit nicht verfügbar wisst ihr was das ist??? Vielleicht etwas temporäres. Einfach erneut probieren!
rwe_evil5 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Danke, geht eindeutig schneller und besser!
Philipp94 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab von nem Kumpel gehört dass das ganze spätestens mit dem nächsten Update behoben werden soll. Beeilt euch !
philipp004 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich sehe mich gezwungen auch wieder zu dieser Methode zu greifen... Hoffentlich kann ich noch genug Coins abgreifen.
Blakemv Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Macht ihr alle das eig. mit eurem Hauptaccount ? Ich mache es mit meinem anderen.
Andrazil Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Macht ihr alle das eig. mit eurem Hauptaccount ? Ich mache es mit meinem anderen. Wieso auch net mit dem Hauptacc machen....Ein Banngrund ist es ja nicht, da es eine selbstverschuldete Lücke im System ist. 1 Jahr Zeit das zu entwickeln und zu korrigieren....und zum Release ist der Fehler trotzdem da. Pech EA.
przondziono Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab von nem Kumpel gehört dass das ganze spätestens mit dem nächsten Update behoben werden soll. Beeilt euch ! dein kumpel hat wohl scheinbar insider-wissen, der wird doch wohl nicht bei EA arbeiten?
chris4012966 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 dein kumpel hat wohl scheinbar insider-wissen, der wird doch wohl nicht bei EA arbeiten? Nein das steht in der Update beschreibung vom am WE eigentlich veröffentlichen update.
przondziono Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Nein das steht in der Update beschreibung vom am WE eigentlich veröffentlichen update. gähn... ach nee!
Mattini Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 jo stimmt aber nicht weil ich balotelli drin hatte also vergiss das mal ganz schnell wieder =) Also das in den durch Liga 1 gewonnene Premium Goldpacks nichts drinne ist ist falsch da ich gestern Pique so erhalten hab
Floorballer Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Also das in den durch Liga 1 gewonnene Premium Goldpacks nichts drinne ist ist falsch da ich gestern Pique so erhalten hab Ich hab da auch Hazard draus gezogen!
borten Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab da auch Hazard draus gezogen! Ich hab heute Reus daraus gezogen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.