PLayaa_G Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Kurios ist, dass sich meine PS3 ständig vom PSN abmeldet, so bald ich mit modifizierten Spieleinstellungen FUT Offline Saison spiele. Spiele ich normal online oder lokal, dann habe ich kein Problem. Trat jetzt zum sechsten Mal in folge auf.Als Fehler spuckt die PS3 dann die 80710092 aus, der Router ist weiterhin online. Die PS3 befindet sich als Exposed Host in der Fritz!Box und auch dort keinerlei Probleme zu finden. Sehr kurios alles :-S Hört sich echt kurios an, aber ich bezweifle stark dass das eine mit dem anderem zusammenhängt. Schonmal nachgegoogelt nach der fehlermeldung?
CocoNut Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 also bei mir läuft alles einwandfrei ..
Wanne91 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Und bei mir hängt immer noch jemand auf der Beobachtungsliste. Also alles beim Alten.
styleshady Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 hart eigentlich das es sooo viele verschiedene ausserdem ist es bei mir so das ich jedesmal,wirklich immer wenn ich FUT starte eine neue sicherheitsfrage samt antwort eingeben muss. dabei spielt es keine rolle ob ich die konsole ausmache, das spiel beende oder einfach 2 sekunden aus UT rausgehe, daher funktioniert bei mir die web app weder am handy noch am pc, was echt ätzend ist kennt das sonst noch jmd und hat evtl ne lösung parat? habe das gleiche Problem, habe auch noch keine Lösung gefunden:frown:
Klaus101 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Und bei mir hängt immer noch jemand auf der Beobachtungsliste. Also alles beim Alten. Wie? Bei dir hängt jemand auf der Beobachtungsliste?
Bastinho_13 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wo steht denn das ich offline in Liga 1 ein Premium Pack bekomme? Bei mir steht nur was von dem titelbonus
Schivorer Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wo steht denn das ich offline in Liga 1 ein Premium Pack bekomme? Bei mir steht nur was von dem titelbonus Siehst du nachher im Shop. Steht aber wirklich nirgendwo was zu
Bastinho_13 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Siehst du nachher im Shop. Steht aber wirklich nirgendwo was zu Achso, danke. War schon etwas irritiert.
Wanne91 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie? Bei dir hängt jemand auf der Beobachtungsliste? Ja, den habe ich eigentlich ersteigert und die Auktion ist schon seit 3 Tagen vorbei aber angeblich ist die Auktion noch aktiv.
philipph1997 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 @bastinho_13 gibt es ein gold-premium pack, wenn man offline liga 1 gewinnt oder wie?
Schivorer Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 @bastinho_13gibt es ein gold-premium pack, wenn man offline liga 1 gewinnt oder wie? Nachteil: Du musst dafür in der Liga 10 Spiele von 10 gewinnen, und das ist ein ganz schöner Aufwand...
dome789 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Nachteil: Du musst dafür in der Liga 10 Spiele von 10 gewinnen, und das ist ein ganz schöner Aufwand... Es reichen auch 9 siege und ein unentschieden;-)
Schivorer Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Es reichen auch 9 siege und ein unentschieden;-) Klaro, aber im Endeffekt sinds dann trotzdem 10 Spiele Tut sich vom Zeitaufwand nichts... Nur mit der Boostmethode ist offline ja alles möglich.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Nachteil: Du musst dafür in der Liga 10 Spiele von 10 gewinnen, und das ist ein ganz schöner Aufwand... Na und? Wo liegt das Problem?
Schivorer Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Na und? Wo liegt das Problem? Wenn man nur noch auf die IF-Trophäe auf ist, und dann mit dem gewonnen Geld jedes mal in Packs investiert, aber dann doch nur Mist bei rum kommt, dann ist es schon ziemlich nervig so viel spielen zu "müssen"
philipph1997 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 wie viele coins bekommt man denn zu dem pack,wenn man liga 1 gewinnt?
skyscream_3000 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 was spielt ihr denn dann immer für ligen/turniere ? bin jetzt offline liga 1 aber kb immer 10 spiele für 5000 coins belohnung zu machen /:
philipph1997 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 ich gewinne immer liga 3.dann bekommt man,glaube ich,6500 coins. danach gebe ich alle spiele auf,sodass ich wieder in liga 3 absteige.dafür bekommt man 3000 coins.aus den 7 spielen in liga 3 bekommt man außerdem insgesammt 3500 coins. so hat man nach ca. 1,5h 13.000 coins
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.