Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben
Für das Fitnessteam oder wie meinste das?:emot-raise: Garnicht mal so dumm...so spart man wenigstens für das Fitnessteam die Verträge.

Du kaufst dir Fitness? :skep:

ich lass mein bronzeteam spielen und wenn ich mal verträge brauch kauf ich der tasuchbörse die goldenen für max. 300münzen und dann gehts weiter

Geschrieben
Fitness Team und für diesen Trick.

Ich kombiniere es sogar. :D

Wie meinst du das kombinieren? Haste 2 Goldteams, welche du immer wieder verkaufst oder wie?:emot-raise:

So mache ich das mit meinem ganz normalem Team.
Was hast du denn für'n Team?:eek6::D
Du kaufst dir Fitness? :skep:

ich lass mein bronzeteam spielen und wenn ich mal verträge brauch kauf ich der tasuchbörse die goldenen für max. 300münzen und dann gehts weiter

Ne wieso sollte ich Fitness kaufen? Ich hab mein Top Team und eins für Fitness...;)

Geschrieben
Wie meinst du das kombinieren? Haste 2 Goldteams, welche du immer wieder verkaufst oder wie?:emot-raise:

Was hast du denn für'n Team?:eek6::D

Ne wieso sollte ich Fitness kaufen? Ich hab mein Top Team und eins für Fitness...;)

Habe ein billiges BuLi Team, da kostet keiner mehr als 450 Coins. Ok, Aogo evtl. aber der verkauft sich auch ohne Verträge. :D

Geschrieben
So mache ich das mit meinem ganz normalem Team.

Mach ich auch immer. Alles abstoßen sobald keine Verträge mehr vorhanden sind und direkt neu kaufen. Leider muss ich bei LV und RV meistens zu Silber greifen. Aber wen juckts de Jong (FCA) und Zimmermann (BMG) sind akzeptabel.

Läuft ganz gut so lange ich nicht auf ein BPL Team treffe die nicht vom Ball trennbar sind.

Geschrieben

Striker, den Trick hätte ich beim 12er gebraucht, da habe ich mich nämlich mit dem Handeln ziemlich schwer getan. Jetzt habe ich den einen oder anderen Coin auf der hohen Kante und weiss kaum, wohin damit, weil mein Team steht und ich leider noch nicht genug Coins habe, um mir die ganz großen für 100k Pro Spieler zu leisten ^^

Finds trotzdem klasse von dir, dass du deinen Trick einfach so preisgibst. Spätestens wenn jemand aus dem Forum ein idiotensicheres Youtube-Video dazu erstellt, werden die Jungs von EA ihren Hintern hochkriegen ;)

Geschrieben

Hmm, ich würds ja auch gern machen, da ich FUT überhaupt nicht ausstehen kann, aber trotzdem endlich mal ne FIFA-Platin haben möchte.

Also Fehler seitens EA, daher keine Bann-Gefahr? Ist wohl nur ne Vermutung, oder? ^^

Und wie soll das mit dem zweiten Account und Münzentransfer funktionieren? Ich brauche doch dann auch wieder einen Online-Pass, der mich auch Geld kostet, oder versteh ich das falsch?

Geschrieben
Hmm, ich würds ja auch gern machen, da ich FUT überhaupt nicht ausstehen kann, aber trotzdem endlich mal ne FIFA-Platin haben möchte.

Also Fehler seitens EA, daher keine Bann-Gefahr? Ist wohl nur ne Vermutung, oder? ^^

Und wie soll das mit dem zweiten Account und Münzentransfer funktionieren? Ich brauche doch dann auch wieder einen Online-Pass, der mich auch Geld kostet, oder versteh ich das falsch?

der online pass gilt für deine playstation, nicht nur für den account, in dem du ihn aktivierst.

Geschrieben
Das dauert ja trotzdem ewig -.-

Willste direkt ne Millionen Coins in ner Stunde oder was?

Siehs mal so, du musst ja nur 1-2 Tore schießen, dann kannste während der Spielzeit was anderes machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...