Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UT: Münzen Boostmethode

StRiK3R-D3LuX3

Recommended Posts

Geschrieben

Trick funktioniert seit Patch 1.02 nicht mehr!

Da ich nun mein Wuschteam vorläufig komplett hab ( bis auf die Bank :P ), möchte ich mit euch meine Bosstmethode teilen :biggrin5: :

1. Geht im Hauptmenü unter "EAS FC Match Day" auf "Anstoß" und wählt die Teams sowie Trikots eurer Wahl

2. Bevor Ihr nun das Spiel startet, geht auf "Spieleinstellungen" und drückt 2x :l1: , hier könnt Ihr nun eurer Team auf die gewünschten Werte editieren. Selbstverständlich alle Vorteile auf 100, Nacheile auf 0 ;)

3. Drückt :r1: , hier könnt Ihr euren Gegner auf die gewünschten Werte editieren. Macht natürlich alles auf 0 und Fehlpässe usw. auf 100 ;)

4. Drück zunächst :X: um die Spieleinstellungen zu speichern und startet nun das Spiel

5. Nun kommt der Clou: Sobald Ihr angestoßen habt, drückt :start: und verlasst das Spiel, Ihr landet wieder im "Hauptmenü"

6. Wenn Ihr nun "Ultimate Team" startet , spielt ein Offline-Turnier, Saison oder Freundschaftsspiel und Ihr werdet merken, dass die editierten Werte ins Ultimate Team übernommen wurden :D

Ihr könnt nun locker Turniere auf Ultimativ bestreiten und in der Offline-Liga ohne Probleme in Liga 1 aufsteigen. Online funktioniert der Trick selbstverständlich nicht :dozey: Wenn Ihr euch noch die UT-Coins-Booster aus dem Katalog holt, werdet Ihr nach kurzer Zeiz ganz reich :D

Hoffe ich konnte euch helfen und erleichtern leichte Coins zu farmen und euch euer Wunschteam zusammen zu stellen bzw. die Vereinswert-Trophie zu erleichtern :)

PS: Geht ins Team der Woche, drückt Start um es herauszufordern und wählt den Schwierigkeitsgrad Ultimativ, gibt 1000. Extra-Coins ;)

EDIT: Für alle "Kritiker" , die einen Bann befürchten :dozey: Haters gonna hate !

Falls ihr Angst habt erstellt euch einen Zweitaccount und neuen EA Account wendet dort diesen Trick an und immer wenn ihr etwas Geld gesammelt habt verschiebt das Geld durch einen Tauschtransfer auf euren Hauptaccount. Falls doch gebannt werden sollte, dann nur euer Zweitaccount.

Geschrieben
funktioniert bei mir iwie nicht...

wenn ich es in den Spieleinstellungen versuche funktioniert es nicht x.x

Ich kann nichts editieren garnichts.

Erklär vielleicht mal es für "noobs"

du sollst die Werte ja nicht im Ultimate-Modus verändert (geht ja nicht) sondern im Hauptmenü bei Ea Live Match ;)

Ich denke die Anleitung ist leicht genug und sollte jeder verstehen :P

Edit:

Hopla falsch verstanden !! :)

haha :D

Geschrieben
Ob für sowas eine Bann-Gefahr besteht?

Ist ja nicht unser Fehler, könnte ja natürlich auch unabsichtlich passieren.

Wie ich EA kenne , kümmern die sich eh um nichts, mach mir da also keine Sorgen, die sollen sich lieber um die Abzocker und die Hacker kümmern wo Spieler verdoppeln -.-

Geschrieben
Wie ich EA kenne , kümmern die sich eh um nichts, mach mir da also keine Sorgen, die sollen sich lieber um die Abzocker und die Hacker kümmern wo Spieler verdoppeln -.-

Gerade Ea bannt Leute wie kein anderer. Deswegen würde ich da aufpassen, könnte zum Bann führen.

Geschrieben
Gerade Ea bannt Leute wie kein anderer. Deswegen würde ich da aufpassen, könnte zum Bann führen.

Dachte ich auch, damit die das Spiel nochmal kaufen dürfen.

Beim 12er gab es ja glaub ich auch mal ein Bug, wo man alle Turniere auf Profi umstellen konnte. Gefixt wurde es nach einiger Zeit, aber gebannt wurde da zumindest niemand glaub ich.

Geschrieben

Aber ist es etwas was einem Spaß macht? Münzen zu erhalten für nicht erbrachte Leistung ist doch total langweilig.

Wenn das genug merken und EA dagegen nichts macht, wird der Markt dieses Jahr noch schneller zusammenbrechen. -.-

Geschrieben

Ich denke auch, dass hier keiner gebannt wird. Das ist ein Fehler der auch unbeabsichtigt ausgenutzt werden kann.

Falls euch EA bannt könnt ihr mit eurem Hauptaccount in EA-Spielen nicht mehr Online spielen sprich die Online Trophys in spielen von EA sind nicht mehr erreichbar.

Falls ihr Angst habt erstellt euch einen Zweitaccount und neuen EA Account wendet dort diesen Trick an und immer wenn ihr etwas Geld gesammelt habt verschiebt das Geld durch einen Tauschtransfer auf euren Hauptaccount. Falls doch gebannt werden sollte, dann nur euer Zweitaccount.

Geschrieben
Aber ist es etwas was einem Spaß macht? Münzen zu erhalten für nicht erbrachte Leistung ist doch total langweilig.

Wenn das genug merken und EA dagegen nichts macht, wird der Markt dieses Jahr noch schneller zusammenbrechen. -.-

Es war nicht böse gemeint den Trick zu veröffentlichen, Ich will nur ein paar Leuten weiterhelfen , die vllt nicht soviel Zeit haben um die 85Mio Trophie zu erhalten, zu erleichtern. Wenn es dir keinen "Spaß" macht den Trick zu verwenden, bitte, du wirst von niemandem gezwungen in zu benutzen ;)

Außerdem ist der "Trick" kein Übercheat, was alles erleichtert, ein Spiel dauert immer noch 12 Minuten und du bekommst immer noch die selber Anzahl an Münzen, als wenn du normal spielst, dir wird es jedoch ermöglicht auch höhere Turniere zu gewinnen, auf Schwierigkeitsgraden wo du normalerweise nicht spielst. Und die 1000 Münzen beim TdW kann man auch nur 1 mal holen pro Woche, davon wird bestimmt nicht der Markt kaputt gehn :emot-raise:

Edit:

Ich denke auch, dass hier keiner gebannt wird. Das ist ein Fehler der auch unbeabsichtigt ausgenutzt werden kann.

Falls euch EA bannt könnt ihr mit eurem Hauptaccount in EA-Spielen nicht mehr Online spielen sprich die Online Trophys in spielen von EA sind nicht mehr erreichbar.

Wird direkt mal in Startpost übernommen ;)

Geschrieben
Es war nicht böse gemeint den Trick zu veröffentlichen, Ich will nur ein paar Leuten weiterhelfen , die vllt nicht soviel Zeit haben um die 85Mio Trophie zu erhalten, zu erleichtern. Wenn es dir keinen "Spaß" macht den Trick zu verwenden, bitte, du wirst von niemandem gezwungen in zu benutzen ;)

Außerdem ist der "Trick" kein Übercheat, was alles erleichtert, ein Spiel dauert immer noch 12 Minuten und du bekommst immer noch die selber Anzahl an Münzen, als wenn du normal spielst, dir wird es jedoch ermöglicht auch höhere Turniere zu gewinnen, auf Schwierigkeitsgraden wo du normalerweise nicht spielst. Und die 1000 Münzen beim TdW kann man auch nur 1 mal holen pro Woche, davon wird bestimmt nicht der Markt kaputt gehn :emot-raise:

STRIKER for president :biggrin5:

Geschrieben

Edit:

Wird direkt mal in Startpost übernommen ;)

Kriegt man nicht immer ein Bonus wenn man 4-5 spiele gewonnen hat und die Liga 1 erster absolviert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...