Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 - Söldnermodus


GermanBeast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich ebenfalls verbuggt. Ich hab die Usk Version und kann den Modus noch nicht anwählen und nen Kumpel auch die Usk version und konnte sie nach den ersten 2 Kapiteln von Leon anwählen.

Entweder das oder vielleicht, dass würde ich jetzt noch meinen, wird Merc schon vorher freigeschaltet, wenn man ein Kapitel mit einem bestimmten Rang abschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder das oder vielleicht, dass würde ich jetzt noch meinen, wird Merc schon vorher freigeschaltet, wenn man ein Kapitel mit einem bestimmten Rang abschließt.

Hm..Das kann sein, da ich die meisten Kapiteln leider nur mit A abgeschlossen habe.

Da ich sowieso alle Kampagnen durchspielen werde und danach erst den Söldnermodus spiele, ist es ja eig egal, aber dennoch merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..Das kann sein, da ich die meisten Kapiteln leider nur mit A abgeschlossen habe.

Da ich sowieso alle Kampagnen durchspielen werde und danach erst den Söldnermodus spiele, ist es ja eig egal, aber dennoch merkwürdig.

Geht denn besser als A ?? Gibt noch S richtig ?? Hatte bis jetzt aber noch keine einzelwertung auf S ( zeit, kills, ect.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kam im söldner modus max auf 75k punkte, weil ich nicht so richtig den plan habe wie das so funktioniert... aber nach diesem video war ich direkt auf 126k [url=http://www.youtube.com/watch?v=fDmU38cOzYU]Resident Evil 6 Mercenaries - Urban Chaos - Helena1 - S rank - YouTube[/url]

schaut mal rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte' date=' die dlc codes wären für zusätzliche Mercnearies maps, die man sonst gar nicht gehabt hätte?[/quote']

Sind sie eig auch.Ich habe die Codes von Anfang an eingesetz und Merc war trozdem erst nach den 3 Kampagnen da.^^

Ehm, kannt es sein, dass die Punkteanzeige am Anfang dieses Threads nicht stimmt ? Ich meine, ich habe mit Jake in UrbanChaos A geschafft und bekam trozdem das Köstum und Sherry.

Und iwie kriege ich Carla nicht.Ich weiß nicht, ob ich mit AdaKöstum oder nur mit Ada spielen muss und Welche Map.Da ich schon 2 Spiele mit ihr gespielt habe mit S Rang(Im Dou bei diesem Eisleveltiefe) geschafft, aber bekam sie noch nicht.Hm. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...