Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 3 Super Slim [Disskusionsthread]


Chillemille

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was würdest du eigentlich zum Laser sagen, ist der nicht empfindlicher da er frei liegt?

wenn mam sorgsam mit seiner konsole umgeht und beim einlegen und entnehmen der disc nicht grobmotorisch vorgeht finde ich ist das kein problem..

ich persönlich find das sehr klasse, da man direkt an die optik kommt um sie zu reinigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mam sorgsam mit seiner konsole umgeht und beim einlegen und entnehmen der disc nicht grobmotorisch vorgeht finde ich ist das kein problem..

ich persönlich find das sehr klasse, da man direkt an die optik kommt um sie zu reinigen..

sehe ich auch so, bin ganz deiner meinung ;)

Das stimmt natürlich alles hat bekanntlich seine Vor und Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich aufgrund dieser miserablen Deckelmechanik wieder für eine ganz normale Slim entschieden...

Damit konnte ich mich garnicht anfreunden...

Das kann ich mir gut vorstellen, habe zwar selber keine aber als ich das im Geschäft gesehen habe hatte ich mir gleich gedacht das dies nicht gerade gut gelöst ist.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich würde mir auch keine holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder möchte sich zu Weihnachten auch eine PS3 kaufen (ist ja noch etwas Zeit bis dahin).

Nun stellt sich uns bei der Auswahl an PS3s die Frage, welche momentan am besten ist.

Wieviel Strom verbraucht die Super Slim im Vergleich zur Slim? Und welche ist denn jetzt am leisesten?

Grüße,

Dago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir gut vorstellen, habe zwar selber keine aber als ich das im Geschäft gesehen habe hatte ich mir gleich gedacht das dies nicht gerade gut gelöst ist.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich würde mir auch keine holen.

hm ok jede meinung und entscheidung ist jedem selbst überlassen, aber ich kann iwie nicht verstehen wieso jemand sich nicht die neue ps3 holt nur weil die einen deckel hat der ihm nicht gefällt :D

also ich finds echt super so ;)

Mein Bruder möchte sich zu Weihnachten auch eine PS3 kaufen (ist ja noch etwas Zeit bis dahin).

Nun stellt sich uns bei der Auswahl an PS3s die Frage, welche momentan am besten ist.

Wieviel Strom verbraucht die Super Slim im Vergleich zur Slim? Und welche ist denn jetzt am leisesten?

Grüße,

Dago

also ich hatte die slim vor meiner super slim, und muss iwie sagen das man oder ich es nciht genau sagen kann^^

denn die slim hört man schon.

und die super slim hört man so gut wie bis garnicht AUßER die läd, dann ist die schon ganz schön laut^^

deswegen ist die frage meiner meinung nach schwer :D

achja und zum strom kann ich dir leider nix sagen, da hab ich absolut keine ahnung :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es Skins oder halt bei eBay und Amazon, glaube aber nicht für die Super Slim:

http://www.skins4u.de/Spielekonsolen/

danke für den Link.Also momentan gibt es keine.Ich hab dorthin ne Mail geschrieben und die haben mir zurück geschrieben das es bald auch skins für die super slim geben wird.also spitze.man kann dort auch eigene grafiken hin schicken und bekommt dann die skins.perfekt :)

was mir auch aufgefallen ist,das dort wo das strom kabel hinten angesteckt wird sehr wackelt.entweder absicht um das flexibler zu machen oder wirklich schrott.zum deckel möcht ich noch sagen.es klappert schon aber nur wenn man sie aufhebt.im regal liegend sag ich stört mich das gar nicht so.einen vorteil hat es.. man kann jetzt ganz bequem den laser reinigen.das ist sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einen vorteil hat es.. man kann jetzt ganz bequem den laser reinigen.das ist sehr gut.

dem punkt kann ich auch nur zustimmen das find ich auch sehr gut :)

wo wir gerade bei dem punkt sind, wie mache ich die sauber? habe früher bei der ps2 immer glasreiniger genommen aber hab mal gehört das sollte man nicht machen weil das die linse verklebt?

und wasser soll nen fleck auf die linse machen sodass die dann schwerer hat die cd´s zu lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem punkt kann ich auch nur zustimmen das find ich auch sehr gut :)

wo wir gerade bei dem punkt sind, wie mache ich die sauber? habe früher bei der ps2 immer glasreiniger genommen aber hab mal gehört das sollte man nicht machen weil das die linse verklebt?

und wasser soll nen fleck auf die linse machen sodass die dann schwerer hat die cd´s zu lesen?

ich reinige das immer... besser gesagt früher zur Ps2 zeit. Einfach Wattestäbchen kaufen.Ein oder zwei mal leicht die Linse säubern.Das wars und reicht im normal fall auch.Hatte nie probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...