Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Vorbesteller Bonus

Maravilla

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, ich hatte das Spiel wie sich das gehört, vorbestellt und mein T-Shirt bekommen und Gamestop hatte mir einen Code mitgegeben mit dem ich 10.000 Münzen und 24 Gold packs bekommen soll. Hab den Code ins Psn eingeben und erfolgreich installiert aber es passiert nichts weder Münzen noch packs .. einer ne Idee?

Geschrieben

Also ich hab auch vorbestellt allerdings bei Amzon, habe auch den Code eingegeben und weder die Coins noch meine 24 Packs beim Ultimate Team bekommen. Kanns irgendwie nicht sein

Edit: Coins habe i nun bekommen

Geschrieben

Hab auch das Problem hab mein Spiel 1 Tag vor VÖ gekauft und dazu noch ne Vorbesteller Box gratis dazubekommen.

So den Code eingegeben und den anderen Code bekommen und im PSN eingegeben und alles geklappt dann Fifa 13 und die 10.000 Credits für den Katalog finde ich nirgends.

Kann mir da einer weiterhelfen??

Geschrieben
Also bei den Gold Sets ist das so, das man sechs monate lang, wöchentlich ein gold set bekommt. Steht auf der Code Karte...

So eine Box hab ich nicht bekommen mit meinen Code erhalte ich das Adidas All-Star Team und 10.000 EA Sports Football Club Credits.

Das Team hab ich aber die Credits sind irgendwie nicht da:frown:

Geschrieben

So als Tipp, wenn ihr Probleme habt die 10.000 Points zu bekommen.

Kauft euch im EA Shop wo es verbesserungen für euern Pro etc. gibt einfach mal was, bei mir wurden danach die 10.000 Points aufgeladen.

Geschrieben
So als Tipp, wenn ihr Probleme habt die 10.000 Points zu bekommen.

Kauft euch im EA Shop wo es verbesserungen für euern Pro etc. gibt einfach mal was, bei mir wurden danach die 10.000 Points aufgeladen.

geht trotzdem nix bei mir

Geschrieben

Die gibst du im PSN-Store ein oben rechts bei Code einlösen

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:35

geht trotzdem nix bei mir

merkwürdig bei mir und nem Kumpel hat es so funktioniert. Den Code hast du auch im PSN-Store eingegeben, oben rechts bei code einlösen?

Geschrieben
Die gibst du im PSN-Store ein oben rechts bei Code einlösen

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:35

merkwürdig bei mir und nem Kumpel hat es so funktioniert. Den Code hast du auch im PSN-Store eingegeben, oben rechts bei code einlösen?

ja (10zeichen)

Geschrieben

Habe auch bei Amazon bestellt und die Münzen erhalten aber die Packs nicht, habe dann bei Amazon angerufen und gesagt das das mit den Packs nicht geht. Der Mitarbeiter hat gesagt das er das an die Fachabteilung weiter leitet und ich Bescheid bekomme, folgende EMail habe ich von Amazon erhalten:

Guten Tag,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir keine Vorbestelleraktion zu " FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition (Exklusiv bei Amazon.de) " haben oder hatten die das Ultimate Team Gold beinhaltete.

Es ist uns daher nicht möglich, Ihnen einen entsprechenden Code zukommen zulassen.

Das ist echt das dümmste was die mir schreiben konnten.

Und das es die Packs nur Montag gibt stimmt auch nicht Kumpel von mir hat schon sein erstes Pack erhalten und hatte auch bei Amazon bestellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...