Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story


Dragarock

Recommended Posts

Das heißt man muss drauf achten das man eine Prinzessin einfach nie mitnimmt, damit sie einen nicht mag?

Kann man alle Prinzessinnenquests gleichzeitig machen oder muss man erst eine fertig haben bevor man die nächste beginnt?

Manchmal erscheint, wenn ich gegen ein Monster kämpfe, eine Beschreibungskarte des Monsters. Muss man dazu iwas drücken, weil das passiert nur sehr selten und ich weiß nicht woran das liegt.

Echt gutes Spiel, auch wenn es an Abwechslung iwann bisschen mangelt.

lg Kalish

Also die Prinzessinne Quests müssten eigentlich gleichzeitig möglich sein. Die Beschreibungskarte erscheint glaube ich wenn du das Touchpad an der Rückseite der Vita berührst, bin mir da aber nicht sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich komme bei den Beschwörungssachen (Halbling, Schwertkämpfer) nicht weiter, obwohl ich alle Zutaten habe. Beschwörungen schlagen immer fehl. Beim Scharfschützen klappte alles gleich beim ersten mal. Habe es schon über 5 mal versucht, habe langsam keine lust mehr immer 3 stunden zu warten. Hat jemand ein Tipp für mich? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich komme bei den Beschwörungssachen (Halbling, Schwertkämpfer) nicht weiter, obwohl ich alle Zutaten habe. Beschwörungen schlagen immer fehl. Beim Scharfschützen klappte alles gleich beim ersten mal. Habe es schon über 5 mal versucht, habe langsam keine lust mehr immer 3 stunden zu warten. Hat jemand ein Tipp für mich? :smile:

es gibt da keinen tipp. einfach immer wieder probieren. kannst ja solange ps3 zocken. ist nunmal glück mit den beschwörungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bis auf die "Alle sind Happy" Trophäe und die Lieder + Monster alles durch. Was mich richtig anfixt sind diese Lieder. Irgendwie renne ich immer Kreise aber bisher nicht ein Lied gefunden. Gibt es da eine Vorbedingung - mit der Prinzessin unterwegs sein, ohne Truppe?

Ohne das nur noch den Regenbogenheini finden und fertig ist es. Bisher aber wirklich sehr unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das so gemacht: Die Lieder gehen von 22:00 bis 00:00 Uhr

Habe dann immer die Leute am Balkon einberufen z.b. die ersten 30 in der liste dann die nächsten 30 und so weiter dann auf abmarsch geklickt und dann die Leibgarde per Steuerkreuz unten aufgelöst so waren immer 2-5 Leute mit einem Lied am Schlossplatz erkennbar an den blauen noten auf dem Radar. Hoffe du weißt was ich meine.

@Affe: danke für die Liste, jetzt weiß ich was mir fehlt aber leider nicht wo ich es finde. Das wären cooles Fleisch und Brauner Bonito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man es nur auf die Lieder abgesehen hat stellt man sich am besten den Wecker neben dem Bett auf 10 Uhr...dann 2 mal schlafen gehen und schon kann man die Leute wieder rufen. Nicht speichern und neu laden falls keiner kommt!!! Manche kommen erst nach 1-2 Tage wieder...

@Alox: hab das spiel gestern gelöscht :(, kann dir leider nicht sagen wo du es findest, aber da du ja jetzt weist wie es heist dürfte es kein Problem sein es im Netz zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit dem Zusammenrufen. Weiss was gemeint ist und werde es nachher gleich mal testen.

Wenn ich mich nicht irre war der Braune Bonito in einer Tonne in Neuland. Dort gibt es neben dem Bossareal einen Bereich zu dem man nur mit einem Baumenschen gelangt. Dort müssten etliche Krüge/Tonnen stehen. In einer dieser Tonnen war der braune Bonito. Im Englischen heisst der wohl Wanda Fish und auf einer anderen Seite hatte ich folgenden Hinweis dazu gelesen: " Wanda Fish - New Island boss battle ground. There is a Lego obstacle east from it. It's in a jar."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war genau dort jetzt muss ich nur noch das coole Fleisch finden. Danke für den Tipp.

Edit: Habe nun auch das letzte gefunden. Die goldennen Hühner in der Totenheide droppen ab und zu cooles Fleisch. Jetzt nur noch die blöde Alchemie und ein paar mal den Endfeind töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ab wann das ging. Später funktioniert es zumindest, wenn man sich auf den Thron setzt und die Bürgerliste aufruft. Hab meine Gefolgschaft auch erst gegen Mitte des Spiels angefangen auszurüsten ... danach wurden die Kämpfe deutlich kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst wenn du mit deiner Leibgarde rumläufst egal wo du bist Start drücken und auf Status gehen um deine Leibgarde mit Kleidung und Waffen aufzurüsten. Das ist sehr wichtig. Mein stärkster Soldat zB hat gerade 29 leben und 14 angriff.

Ich liebe dieses Spiel! Hatte es auf der Wii nie zuende gezockt und bin echt froh das es auf der vita nochmal rauskam. Das einzige was mich stört ist die Übersetzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...