Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen


dadamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar noch (lange) nicht so weit aber irgendwie klingt das bissl enttäuschend xD

DIe Entwickler haben doch so rumgeprollt das er so übelst schwer wäre und wenn wir gamer sie nicht verfluchen würden hätten sie ihren job nicht richtig gemacht und sowas :-D

Und jetzt liest man das die meisten ihn schon relativ locker umhauen ohne probs^^

Naja bin erst lvl 24 und wird sicher noch dauern bis ich so weit bin..denke im November bin ich vll mal soweit...mehr zeit haben wäre toll :/xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is echt krass... ich habe das spiel seit freitag mittag und habe mich seit diesem tag nicht vom tv entfernt außer am dienstag für ca 7 std weil ich auf fussball spiel gefahren bin! geschalfen jede nacht bzw morgen max 4 std. un dann direkt wieder gespielt un ich bin grad ma lvl 41! ihr seit echt freaks(positiv) ;)

habe ihn auch vorhin ma probiert ohne des video gesehen zu haben, naja 40 sek wenns hoch kommt, un dann bin ich durch tot durch die luft geflogen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is echt krass... ich habe das spiel seit freitag mittag und habe mich seit diesem tag nicht vom tv entfernt außer am dienstag für ca 7 std weil ich auf fussball spiel gefahren bin! geschalfen jede nacht bzw morgen max 4 std. un dann direkt wieder gespielt un ich bin grad ma lvl 41! ihr seit echt freaks(positiv) ;)

habe ihn auch vorhin ma probiert ohne des video gesehen zu haben, naja 40 sek wenns hoch kommt, un dann bin ich durch tot durch die luft geflogen :D :D :D

Mir gehts auch so. Immer um 3 ins Bett und um 7 wieder raus. Dafür hab ich mich tagsüber zurückgehalten. Hab aber noch nicht wirklich viel geschafft. Bin Level 24 und hab noch 2 oder 3 Hauptquest vor mir.

Bin echt gespannt auf das Vieh. Werd ihm auch nen Besuch abstatten, auch wenn es nichts bringt. Eridium gibts ja genug.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solo hab ich einfach keine chance :(

[url=https://www.youtube.com/watch?v=I5UH744Wkg0&feature=related]Borderlands 2 - Terramorphous Commando solo kill - YouTube[/url]

da sieht das so einfach aus ! so ne schrott hab ich auch.1zentel krieg ich down,danach wars das.ich frag mich grad was ich falsch mache -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja.. mit richtigen Equip... der hat ja schon Orangene Sachen an.. ^^ zudem hat der im Video den schon vorher gelegt durch das Artefakt zu erkennen Slayer of Teramorpheus xD Naja mit 4 Leuten.. die Relativ gut equipt sind sollte es klappen :) ich hab mit lvl 29 schon 1200 dmg snipes und geile Pistols xD und eine 1000x3 Shotgun.. aber mit meheren leuten werden die Monster auch stärker.. Naja. Equip droppt man eh selten das was gut ist :)

Früher oder Später killt den jeder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer bock mir bei dem zu helfen? Bin Gunzerker und spiele mit ner Sirene zusammen. Hab 2 Schrots die gut sind

ich würde mit dir spielen, können es gerne ma probieren bin lvl 50 axton un wir können ja ma schauen wie weit wir kommen ;) bin jetz aber ers ma offline aber zwischen 0 und 1 denke ich wieder online evtl auch schon früher also bei bedarf einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...