Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen


dadamh

Recommended Posts

Kann mir vieleicht jemand Helfen den zu Töten ? ich habe Leider keine Gute Ausrüstung biss auf nen Bee Schild es dropt leider bei mir nichts. Eigentlich möchte ich ihn nur haben wegen Alle Nebenmissionen und wegen der Trophäe, wäre nett wenn sich jemand melden würde ob hier im forum oder direct im PSN :)

MFG Fusion

Melde dich bei mir per PSN ... bin heute abend ON ...

Frage : ist es ein 53 oder 63er Tera ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man.

Ich bekomme auch die Krise.

Bin ein Gunzerker Level 54 und bekomm das Vieh nicht down. -.-

Hab mir sogar Videos angeschaut, wie ich den Gunzerker skillen muss/soll. Aber trotzdem klappt es nicht.

Hat jemand vielleicht richtig gute Waffen oder Artefakte, die mir helfen könnten?

Weil mit meinen bekomm ich den immer nur zu langsam platt und habe in Videos gesehen, wie die den mit schnelleren Waffen ruck zuck platt bekommen haben und die waren nur Level 50.

Ist die letzte Trophy wo mir noch zur Platin fehlt. Und natürlich somt auch alle Nebenmissionen erledigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man.

Ich bekomme auch die Krise.

Bin ein Gunzerker Level 54 und bekomm das Vieh nicht down. -.-

Hab mir sogar Videos angeschaut, wie ich den Gunzerker skillen muss/soll. Aber trotzdem klappt es nicht.

Hat jemand vielleicht richtig gute Waffen oder Artefakte, die mir helfen könnten?

Weil mit meinen bekomm ich den immer nur zu langsam platt und habe in Videos gesehen, wie die den mit schnelleren Waffen ruck zuck platt bekommen haben und die waren nur Level 50.

Ist die letzte Trophy wo mir noch zur Platin fehlt. Und natürlich somt auch alle Nebenmissionen erledigt. :)

Ich kann ihn dir auch schnell machen oder willst es alleine durch bessere Waffen schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Fake1234RS

Kannst Du mir auch helfen. Habe meinen Zero auf Level 32 und würde gerne das Vieh besiegen um im Level schnell hoch zukommen ^^

Kannst Du mir helfen ??

Ich kann dir den gerne machen, aber leveln tu ich nicht so gerne. Das geht im 2. Spielverlauf um einiges schneller als wie ich wenn ich dich leveln würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute :)

ich benötige hilfe um Terramorpous zu killen für die trophie.

ich bin diese woche ab 15:00 uhr verfügbar. mein char ist zero (level 50).

leider hab ich nur das shild the bee(level 49).

deshalb brauch ich hilfe . :smile:

Ich msch dir denn in 3 Sekunden ...

PSN : Sven-Dirks83

Ab 20uhr online

Bei Bedarf melden, mit betreff ... forum Terra oder so ähnliches ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

vielleicht kann mir auch jemand helfen, hab den terra schon mal mit jemanden getötet.

Quest ist nun erledigt aber die trophie hab ich nicht weil ich ihn wahrscheinlich nicht selber getötet habe.

Wenn jemand so nett wäre und ihn für mich vorbereiten könnte wäre das echt nett von euch.

Ich schaff den einfach nicht obwohl ich lvl50 bin

Danke @ all

@ lion-heart83 hab dich mal geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielleicht kann mir auch jemand helfen, hab den terra schon mal mit jemanden getötet.

Quest ist nun erledigt aber die trophie hab ich nicht weil ich ihn wahrscheinlich nicht selber getötet habe.

Wenn jemand so nett wäre und ihn für mich vorbereiten könnte wäre das echt nett von euch.

Ich schaff den einfach nicht obwohl ich lvl50 bin

Danke @ all

@ lion-heart83 hab dich mal geaddet

Wer ihn tötet ist egal, man muss nur danach die Quest in Sanctuary abgeben. :) Vlei bist du ja damals bei demjenigen nach dem Kill raus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielleicht kann mir auch jemand helfen, hab den terra schon mal mit jemanden getötet.

Quest ist nun erledigt aber die trophie hab ich nicht weil ich ihn wahrscheinlich nicht selber getötet habe.

Wenn jemand so nett wäre und ihn für mich vorbereiten könnte wäre das echt nett von euch.

Ich schaff den einfach nicht obwohl ich lvl50 bin

Danke @ all

@ lion-heart83 hab dich mal geaddet

Kann ich machen kein Problem einfach adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...