Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen


dadamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du machst 25 ca 1kill fürn lvl up,, aber 26 brauchste 2 kills und ab 29-31 so wie ich es jez mach für zero und platin brauch ich fast 3 kills

oh mann :facepalm: hört doch mal auf mich zu blocken

zu bossten macht mann einfach die tina flaschstick mission der gibt auch bei lvl 46 über 6000xp

und den zukillen ist auch noch einfach bevor ihr 5 mal terra gekillt habt bin ich schon 2 lvl höher

Vorheriger Post um 17:15

Post hinzugefügt um 17:16

der droppt so selten waffen meisten klassmods hab schon etwa sicher 100 verkauft

bist witzig :dozey: der droppt immer ein gelben class mod auf wenn du ihn kills und dass immer heist ja auch der würger von terramorpous

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann :facepalm: hört doch mal auf mich zu blocken

zu bossten macht mann einfach die tina flaschstick mission der gibt auch bei lvl 46 über 6000xp

Da geben dir recht. einfacher zu Leveln geht wohl kaum. :thumbsup:

hab gestern mal ne just 4 fun aktion gestartet und auf den 2.Controller nen lvl 1 Gunzerker genommen und ich hatte ihn in etwa 50min auf lvl 50 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo allerseits,

ist da eigentlich was dran ?

hab ein video gesehn das man mit einer pumpe namens critical conference call und einem schild namens the bee und kombination den terra in sekunden killen kann.

die pumpe dropped der worrior und das schild bekommt man am ende der mission "finde den radiosender" falls es nicht dropped den kerl immer wieder killen bis es kommt so auch beim worrior.

das video dazu

[url=https://www.youtube.com/watch?v=a0NpaiSLyKY]Borderlands 2 - Easiest Way to Kill Terramorphous [English Subtitle] - YouTube[/url]

hab beides selbst noch nicht , wer lust hat kann mich adden un wire killen die so lange bis wir sie haben :)

hoffe ich konnte helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...