Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins


i035205

Recommended Posts

na ja 5-10 min ist schon etwas, hmm, positiv gedacht. kommt drauf an wie schnell er spawnt, kann schon mal ne stunde dauern.

kannst mich gern adden, id steht unten

huhu,

mal hier im forum.

geaddet, spiel gestartet und beim ersten mal kam direkt jenkins :)

danke dir vielmals.

nächste mal hab ich auch mal headset dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ja 5-10 min ist schon etwas, hmm, positiv gedacht. kommt drauf an wie schnell er spawnt, kann schon mal ne stunde dauern.

kannst mich gern adden, id steht unten

HAMMER!!!!

Vielen vielen Dank für diese tolle Hilfe! Das war mal super mega perfekt!

Somit nennen wir die Platin unser ;-)

Jetzt nur noch ein paar DLC Aufgaben und das Ding ist auf 100%.

Dann gehts an BL 1...

Nochmals vielen Dank und wir würden uns geehrt fühlen wenn wir irgendwann nochmal mit Dir zocken dürfen/können! :-)

Grüße

TiSa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Angebot Leute :smile:

Wir kommen gerne drauf zurück...

Momentan fesselt uns BL2 noch (noch ein paar legendäre Waffen finden, im Wahren Kammer Jäger alles abschließen, krampfhaft versuchen den Ultimativen Modus zu schaffen) :eek6:

Das wird ganz schön anstrengend :smile:

Wenn es los geht melden wir uns gerne...

Haben Dich auch geadded Konsolero ;)

Grüße

TiSa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Captain_slow___x ... ;-)

Der Jimmy fehlt mir auch leider noch.

Hättest du mal Zeit und Lust mir da behilflich zu sein ?

Das wäre total großartig von dir. :cool2:

danke dir schon mal

viele Grüße ...

@TiSa0107 .. bei BL1 kann ich dir auch bestimmt helfen ... hab ich mehrmals durch .. :-)

Du kannst mich adden, helfe auch dabei. Gruß timkey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nabend zusammen, ich wollte mal fragen, ob zurzeit jemand Jimmy in nem Spiel offen hat, oder mir nen Tipp geben kann wie er schneller erscheint ... Hab die letzten Tage alle Kisten in Opportunity, Wildlife presearch und den Arid Badlands zigfach geöffnet und der will einfach net raushüpfen ... hatte heute in 13 Runs 2 andere Zwerge, nur halt Jimmy nicht.

Einfach mit Betreff Jimmy adden. ID ist Shishashu

Edit: Grad gefunden, daher nicht mehr benötigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann. Hab Jimmy endlich gefunden auf Wildlife. Mission Risiken und Nebenwirkung angenommen, und bis zum Raum vor Bloodwings Höhle gekämpft. Rechts von seiner Höhle sind 4 kleine Kisten. die macht man eine nach der anderen auf und nimmt dabei auf "gar keinen Fall " das 2te Missionsecho. In allen 4 Kisten ist irgend ein kleines viech. ist jenkins nicht dabei , dann speichern und nochmal machen. Beim 6 oder 7 mal hats geklappt. :cool2::cool2::cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute... ich kann euch nur den Tipp geben : Reist nach Opportunity und durchsucht nur das erste Drittel der Map. Wenn er nicht da war, verlasst Opportunity und kommt sofort wieder. Durchsucht wieder nur das erste Drittel usw. usw. Bei mir kam er eben nach dem dritten Mal.

Nur stelle ich mir jetzt die Frage...

Ich habe den Trottel ja jetzt getötet, habe den Fortschritt ( Badassrang ) bekommen. Nun steht da aber folgendes :

Finde und töte Jimmy Jenkins.

LV1 - 1/1

LV2 - 1/3

LV3 - ???

LV4 - ???

LV5 - ???

Heißt das jetzt, dass ich den Ochsen zig mal suchen und töten muss ?????

Wenn ja, wird Borderlands 2 gleich wieder deinstalliert -.-

Für schnellen Rat wäre ich dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute... ich kann euch nur den Tipp geben : Reist nach Opportunity und durchsucht nur das erste Drittel der Map. Wenn er nicht da war, verlasst Opportunity und kommt sofort wieder. Durchsucht wieder nur das erste Drittel usw. usw. Bei mir kam er eben nach dem dritten Mal.

Nur stelle ich mir jetzt die Frage...

Ich habe den Trottel ja jetzt getötet, habe den Fortschritt ( Badassrang ) bekommen. Nun steht da aber folgendes :

Finde und töte Jimmy Jenkins.

LV1 - 1/1

LV2 - 1/3

LV3 - ???

LV4 - ???

LV5 - ???

Heißt das jetzt, dass ich den Ochsen zig mal suchen und töten muss ?????

Wenn ja, wird Borderlands 2 gleich wieder deinstalliert -.-

Für schnellen Rat wäre ich dankbar :)

Kannst natürlich machen, für Trophäe ist es aber nicht notwendig, ein mal reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grade nen bischen am verzweifeln ...

Bei mir taucht Jimmy einfach nicht auf und nur er trennt mich von der Platin ...

Ich gelesen, dass man ihn bei der Quest "Risiken und Nebenwirkung" bei den 4 Kisten vor Bloodwing farmen kann.

Nun zu meinen Frage:

Funktioniert diese Methode des Farmens noch immer?

Und wenn ja hat jemand die Quest vieleicht noch offen und würde mir helfen? Leider habe ich die Quest selber schon abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade nen bischen am verzweifeln ...

Bei mir taucht Jimmy einfach nicht auf und nur er trennt mich von der Platin ...

Ich gelesen, dass man ihn bei der Quest "Risiken und Nebenwirkung" bei den 4 Kisten vor Bloodwing farmen kann.

Nun zu meinen Frage:

Funktioniert diese Methode des Farmens noch immer?

Und wenn ja hat jemand die Quest vieleicht noch offen und würde mir helfen? Leider habe ich die Quest selber schon abgeschlossen.

Hi

Ja das geht noch immer es gibt zwei verschidene arten Jimbo zu finden

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...