Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins


i035205

Recommended Posts

also bei mir funktioniert das wie im video nicht. ich hab die quest und das erste echo aufgehoben genau wie der. beim ersten mal (in TVHM) kamen aus 2 der 4 kisten was raus, hab das echo nicht aufgehoben, gespeichert und wieder gemacht und in den nächsten ka 5-6 versuchen kam aus keiner der kisten was raus.

Ich hatte das selbe Problem. Hab bis zu den 4 Kisten mit dem Echo gespielt. Beim ersten mal sind auch 4 Gegner rausgesprungen, aber keine Jimmy Jenkins. Dann hab ich 5 mal die Kisten geöffnet (Echo lag immer noch in der Kiste) und kein einziger Gegner kam raus. Hab dann die Echos aufgesammelt und die Mission mit Bloodwing beendet.

Später muss man ja nochmal eine Mission (Tierschutz) für Mordecai machen, bei der man die wilden Tiere befreien muss. Da sind mir dann jedes mal 4 Gegner aus den Kisten rausgesprungen und im 3ten Versuch war auch ein Jimmy Jenkins dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nach ca 51std jenkins suche habe ich den drecksack endlich gekillt! ich verfluche auch gearbox wegen dieser verk***ten herausforderung :D aber jetz hab ich ihn! hatte mit meinem char bei dem ich alle herausforderungen schon hatte ja auch in beiden läufen alle missionen abgeschlossen! also bin ich hingegangen: neuen char erstellt schnell mit meinem axton lvl50 hochgelevelt, dann durchgerannt un die die hauptmissionen erledigt, bei tannis die "risiken und Nebenwirkungen" quest angenommen und nach"wildlife" gegangen! schwups beim dritten durchlauf hüpfen mir 3 bots entgegen un der vierte war jimmy! 2 controller angeschlossen, mein lvl 50 axton zum spiel hinzugefügt un jenkins platt gemacht! danach machte es doppelt bling ;) endlich! habe mit meinem assassin das spiel direkt beendet und danach noch 3 ma allein versucht! von den 3 ma kam noch ein weiteres mal jenkins! also:

JETZ DAS, WAS EUCH INTERESSIEREN KÖNNTE:

ich weiss was es für eine scheiß nervende arbeit is den kerl zu suchen! deswegen, lasse ich mein assassin auch gerne für euch bei diesem missionsstand und würde euch gerne helfen das ihr auch das Platin los ziehen könnt! also bei interesse einfach adden mit dem thema jenkins! ich kann nicht versprechen das es beim ersten mal klappt, vll müssen wir auch 3-5 mal durchrennen aber das sollte das kleinste problem sein!

nun zu den Zeiten... ich bin unter der woche soldat und somit habe ich da kein internet! dieses wochenende bin ich bis sonntag 7.10. um 16 uhr da, heute abend könnte es später werden so vll 2-3 da ich gleich mit nem kumpel auf tour gehe! also leider nicht oft da die nächste zeit! aber tzd würe es mich freuen euch so gut es geht helfen zu können! ps: jetz direkt könnten wir auch noch 3-5 durchläufe probieren! also der erste der mich addet: god_is_beside_me hat evtl heute noch die chance jimmy zu töten!

EDIT: noch online bis ca 21:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jimmy jenkins kann theoretisch in jeder kiste spawnen wo gegner wie z.B. der Beute-Ingenioer-zwerg spawnen

ich persöhnlich hab ihn auch im vorraum zu Bloodwing gefunden in einem der vier Papkartons neben dehr einen Waffentruhe

aus den kartons spawnt eigentlich immer mindesten ein Beute-Zwerg entweder als Ingenioer oder was anderes, weis den Nmaen grad nicht, in in eben einer dieser kartons kann jimmy spawnen, ein kleiner blauer Loader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam er jetzt immer im ersten Versuch, ich habe bestimmt schon 10 oder 15 Leuten hier aus dem Forum damit geholfen :)

Dennoch würde ich euch bitten, mir nur noch zu adden, wenn es bisher hoffenungslos ist. Ich würde jetzt gern mal wieder was anderes machen :D

gleiches gilt für mich^^

außerdem ist iwie eh meine liste voll, also kann das adden nicht immer klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jimmy jenkins kann theoretisch in jeder kiste spawnen wo gegner wie z.B. der Beute-Ingenioer-zwerg spawnen

ich persöhnlich hab ihn auch im vorraum zu Bloodwing gefunden in einem der vier Papkartons neben dehr einen Waffentruhe

aus den kartons spawnt eigentlich immer mindesten ein Beute-Zwerg entweder als Ingenioer oder was anderes, weis den Nmaen grad nicht, in in eben einer dieser kartons kann jimmy spawnen, ein kleiner blauer Loader

Ich hab ihn gefunden, du hast ihn nur gekillt... weil ich so nett bin ^^

achja bei mir kam auch beim 5mal nicht mal ein zwerd raus, also wirklich 100% random

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ja einige methoden ihn zu finden, welche ist eurer meinung nach die beste oder schnellste ?

Auf jeden fall mit der quest risiken und nebenwirkungen. da kam er bei mir in ca 3/4 der fälle immer raus.

also lass dir die quest offen oder schau das du da bei einem mit reinkommst der sie offen gelassen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...