Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

die welt ist dein zuhause trophy

weedmario

Recommended Posts

Geschrieben

Mich würde mal interessieren welche Trophäe dir genau noch fehlt... nur die Trophäe für alles erkundet oder noch ne andere ? Weil normalerweise kommt die letzte Trophäe ja quasi vons selbst wenn man die letzte der 4 anderen Erkundungstrophäen erhält.

Geschrieben

Du kannst die Bilder über Tapatalk problemlos aus der Galerie hochladen ;)

Ich find die Tapatalk app sowieso genial :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Geschrieben
Mich würde mal interessieren welche Trophäe dir genau noch fehlt... nur die Trophäe für alles erkundet oder noch ne andere ? Weil normalerweise kommt die letzte Trophäe ja quasi vons selbst wenn man die letzte der 4 anderen Erkundungstrophäen erhält.

mir fehlt zur platin nur noch die trophäe Die Welt ist dein Zuhause

Geschrieben
mir fehlt zur platin nur noch die trophäe Die Welt ist dein Zuhause

Ok, hab grad selber gesehen dass es Gebiete gibt die für die 4 einzelnen Gebietstrophäen gar nicht relevant sind. Nur mal so aus Neugier: Warst du schon in den Arenen des Metzelns ? Finks Slaughterhouse in The Fridge und Ore Chasm in Eridium Blight ?

Geschrieben
Ok, hab grad selber gesehen dass es Gebiete gibt die für die 4 einzelnen Gebietstrophäen gar nicht relevant sind. Nur mal so aus Neugier: Warst du schon in den Arenen des Metzelns ? Finks Slaughterhouse in The Fridge und Ore Chasm in Eridium Blight ?

ja. hab in beiden 5 runden überstanden

Geschrieben

Nein alle Gebiets trophy ist nicht gleich alle erkundet.

zB mir hat sothern shelf BAY gefehlt aber nach der nebenmission hab ichs gleich erkundet.

In den 4 Trophäen sind nicht alle Gebiete enthalten zB nicht eben die Arenen, End of the Line, Southern Shelf Bay und Heros Pass, Die Kammer etc!

@RMC hast auch ALLE erkundet die nicht in der schnellreise sind? Da gibts viele.

Geschrieben

hi,

probier mal folgende sachen noch

-southern shelf

-southern shelf bay

-caustic caverns

-the fridge

-holy spirits

auch nochmal die gesamtkarte im spoiler

Borderlands_2_Playable_World_Map_made_by_k1ll1ng5pr33.jpg

greetz

Geschrieben

Ich habe alle Orte entdeckt und bekomme die Trophy einfach nicht (Blight Forscher) ich weiss einfach nicht mehr weiter bin gestern 2 stunden lang nochmal in jede ecke der Karte in allen 4 Orten gegangen! Ich bin echt am Verzweifeln kann mir jemand vielleicht helfen??

Bin dankbar für jede hilfe! MfG

Geschrieben
Ich habe alle Orte entdeckt und bekomme die Trophy einfach nicht (Blight Forscher) ich weiss einfach nicht mehr weiter bin gestern 2 stunden lang nochmal in jede ecke der Karte in allen 4 Orten gegangen! Ich bin echt am Verzweifeln kann mir jemand vielleicht helfen??

Bin dankbar für jede hilfe! MfG

Pumpenstation 2 in Arid Nexus Boneyard ? Oder TK Baha´s Hütte in Arid Nexus Badlands ?

Geschrieben

hey könnte es auch am control core angel liegen? das ich da die karte nicht komplett aufgedeckt habe? weil da komme ich ja jetzt nichtmehr hin

Geschrieben
Ähm die karte besteht nur aus einem Ort.

Und trophy ist nicht verpassbar.

hm gut dann kann es das ja auch nicht sein.

in Shoutern Shelf. wo ist Bandit Freighter? ich find das garnicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...