RMC86 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 @ ellileon wie hast du die bilder gepostet?
ZeroQ002 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ich schätz mal mit handy fotografiert dann auf pc übertragen und hier im post eingefügt.
RMC86 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ich schätz mal mit handy fotografiert dann auf pc übertragen und hier im post eingefügt. so hab ich es gemacht
ps2fan Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 hi, also er hat ja tapatalk verwendet, leider kenn ich mich damit nicht aus. Du kannst auch einen hoster verwenden wo du die bilder hochlaedst und die dann hier verlinken. Ich kenn zb https://photobucket.com/ oder https://imageshack.com/ greetz
RMC86 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 hi,also er hat ja tapatalk verwendet, leider kenn ich mich damit nicht aus. Du kannst auch einen hoster verwenden wo du die bilder hochlaedst und die dann hier verlinken. Ich kenn zb https://photobucket.com/ oder https://imageshack.com/ greetz hm ok aber da muss man sich ja registrieren denke ich mal.
Firusha_Firu Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Mich würde mal interessieren welche Trophäe dir genau noch fehlt... nur die Trophäe für alles erkundet oder noch ne andere ? Weil normalerweise kommt die letzte Trophäe ja quasi vons selbst wenn man die letzte der 4 anderen Erkundungstrophäen erhält.
ellileon Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Du kannst die Bilder über Tapatalk problemlos aus der Galerie hochladen Ich find die Tapatalk app sowieso genial Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
RMC86 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Mich würde mal interessieren welche Trophäe dir genau noch fehlt... nur die Trophäe für alles erkundet oder noch ne andere ? Weil normalerweise kommt die letzte Trophäe ja quasi vons selbst wenn man die letzte der 4 anderen Erkundungstrophäen erhält. mir fehlt zur platin nur noch die trophäe Die Welt ist dein Zuhause
Firusha_Firu Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 mir fehlt zur platin nur noch die trophäe Die Welt ist dein Zuhause Ok, hab grad selber gesehen dass es Gebiete gibt die für die 4 einzelnen Gebietstrophäen gar nicht relevant sind. Nur mal so aus Neugier: Warst du schon in den Arenen des Metzelns ? Finks Slaughterhouse in The Fridge und Ore Chasm in Eridium Blight ?
RMC86 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ok, hab grad selber gesehen dass es Gebiete gibt die für die 4 einzelnen Gebietstrophäen gar nicht relevant sind. Nur mal so aus Neugier: Warst du schon in den Arenen des Metzelns ? Finks Slaughterhouse in The Fridge und Ore Chasm in Eridium Blight ? ja. hab in beiden 5 runden überstanden
ZeroQ002 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Mich würde mal interessieren welche Trophäe dir genau noch fehlt... nur die Trophäe für alles erkundet oder noch ne andere ? Weil normalerweise kommt die letzte Trophäe ja quasi vons selbst wenn man die letzte der 4 anderen Erkundungstrophäen erhält. Nein alle Gebiets trophy ist nicht gleich alle erkundet. zB mir hat sothern shelf BAY gefehlt aber nach der nebenmission hab ichs gleich erkundet. In den 4 Trophäen sind nicht alle Gebiete enthalten zB nicht eben die Arenen, End of the Line, Southern Shelf Bay und Heros Pass, Die Kammer etc! @RMC hast auch ALLE erkundet die nicht in der schnellreise sind? Da gibts viele.
ps2fan Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 hi, probier mal folgende sachen noch -southern shelf -southern shelf bay -caustic caverns -the fridge -holy spirits auch nochmal die gesamtkarte im spoiler greetz
RMC86 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 danke leute für eure tipps kann leider erst heute abend oder morgen abend weitermachen. ich meld mich dann wieder
Joshy Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ich habe alle Orte entdeckt und bekomme die Trophy einfach nicht (Blight Forscher) ich weiss einfach nicht mehr weiter bin gestern 2 stunden lang nochmal in jede ecke der Karte in allen 4 Orten gegangen! Ich bin echt am Verzweifeln kann mir jemand vielleicht helfen?? Bin dankbar für jede hilfe! MfG
Firusha_Firu Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ich habe alle Orte entdeckt und bekomme die Trophy einfach nicht (Blight Forscher) ich weiss einfach nicht mehr weiter bin gestern 2 stunden lang nochmal in jede ecke der Karte in allen 4 Orten gegangen! Ich bin echt am Verzweifeln kann mir jemand vielleicht helfen?? Bin dankbar für jede hilfe! MfG Pumpenstation 2 in Arid Nexus Boneyard ? Oder TK Baha´s Hütte in Arid Nexus Badlands ?
Joshy Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Werde ich direkt mal gucken Ja man TK Baha´s Hütte war es danke für die hilfe!!
Firusha_Firu Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Werde ich direkt mal guckenJa man TK Baha´s Hütte war es danke für die hilfe!! Immer wieder gern
RMC86 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 hey könnte es auch am control core angel liegen? das ich da die karte nicht komplett aufgedeckt habe? weil da komme ich ja jetzt nichtmehr hin
ZeroQ002 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ähm die karte besteht nur aus einem Ort. Und trophy ist nicht verpassbar.
RMC86 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ähm die karte besteht nur aus einem Ort. Und trophy ist nicht verpassbar. hm gut dann kann es das ja auch nicht sein. in Shoutern Shelf. wo ist Bandit Freighter? ich find das garnicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.