Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

die welt ist dein zuhause trophy


weedmario

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich das selbe problem mit Caustic Cavern, mir fehlt nur noch die Mitte :J:

Edit : hab nen Lift gefunden, kann diesen aber nicht benutzen, da die schalter Rot sind....

Edit 2 : Nebenquest abgeschlossen, ab zum Lift :D:D:D

welche nebenquest is das denn und wo finde ich die? Die brauch noch diesen Fleck an der PC Version...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die trophäe jetzt auch bekommen, mir fehlte der ort in The Dust 100 m nördlich, von dem Tor zu "The Highlands" der Ort ist sehr klein der heist Moonshiners Shack.

1000 dank

ditt wars!

und meine karte war komplett aufgedeckt aber hatte den ort nicht entdeckt... platin ich komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fett man eben durch zufall endlich die trophy bekommen! mir hat in southpow steam & power wirklich nur ein kleiner fleck gefehlt un zwar dieser wo die schatztruhe is ich glaubs nicht! aber die karte war voll aufgedeckt! also wie hier jemand schon geschrieben hatte, VERLASST EUCH NICHT AUF DIE KARTE
1000 dank:* hab ewigkeiten gesucht und es war tatsächlich wie bei dir:D Danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Polarforscher: in Three Horns gibt es doch dieses Camp was so halb im Wasser steht, wo man den ersten Postjob erledigen muss.

Links von dem Camp ist eine Plateau im Fels, dass man nur relativ schwer erreichen kann. Da sah bei mir die Karte vollständig aus, aber erst als ich den Bereich betreten hatte, wurde die Karte vervollständigt und die Trophy kam.

Man muss ja nicht nur die Orte besucht haben, sondern die gesamte Karte muss aufdeckt sein ohne einen grauen Fleck.

Puh... Danke . Hab alles seit4 Stunden abgesucht und bei mir war es auch diese stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir sagen ob und wo bei euch der Ort Bandit Freighter in Southern Shelf kommt? Normalerweise eignetlich nach dem großen geschütz wenn man das besiegt hat und dann den Vorsprung runterspringt.

Nur leider kommt der ort bei mir nicht und wahrscheinlich deshalb auch nicht die trophäe mit allen orten.

Wenn mir jemand eine Stelle sagen kann wo der ort kommt, am besten mit bild, wäre ich sehr dankbar. da ich jetzt schon stunden an der trophäe für alle orte dran sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich krieg die Trophy einfach nicht. Ich habe die 4 anderen Gebietstrophies und alle benötigten 19 Orte (siehe unten) mehrfach!!!! besucht. Hab ich etwas übersehen?

01 Ore Chasm = 0 Orte 0 Schnellreise

02 Vault of the Warrior = 0 Orte 0 Schnellreise

03 Hero`s Pass - Drift Mouth Access/Emergency Supply Cache/

Guardian Slag Heap = 3 Orte 1 Schnellreise

04 Friendship Gulag = 0 Orte 0 Schnellreise

05 The Holy Spirits = 0 Orte 0 Schnellreise

06 Fink`s Slaughterhouse - Fink`s Slaughter Factory = 1 Orte 0 Schnellreise

07 Southpaw Steam & Power = 0 Orte 1 Schnellreise

08 Bloodshot Stronghold - Satan`s Suckhole/Rat`s Next = 2 Orte 1 Schnellreise

09 Bloodshot Ramparts - Shrine of the Gunbringer = 1 Orte 1 Schnellreise

10 End of Line - Snowblind Defile/Terminus Plateau = 2 Orte 0 Schnellreise

11 Sanctuary Hole = 0 Orte 0 Schnellreise

12 Windshear Waste - Claptrap`s Place/Frostbite Crevasse = 2 Orte 1 Schnellreise

13 Southern Shelf - Liar`s Berg/Gateway Harbor/Wreck of the Ice Sickle/Bandit

Freighter/The Soaring Dragon = 5 Orte 1 Schnellreise

14 Southern Shelf Bay - Ice Flows/Ebonfloe/Blackburn Cove

= 3 Orte 0 Schnellreise

15 Caustic Caverns - Oozing Discharge/Rumbling Shore/Infested

Warehouse/Guardian Ruins/Abandoned Mining Site/Nether

Hive/Dahl Deep Core 06/Varkid Ramparts

= 8 Orte 1 Schnellreise

16 The Dust - Ellie`s Garage/Bug Gulch/Boot Hill/Old Dahwell Oasis/Moonshiner`s

Shack/Goose`s Roost/Hodunk Speedway= 7 Orte 1 Schnellreise

17 Terramorphous Peak - 0 Orte 0 Schnellreise

18 The Bunker - 0 Orte 0 Schnellreise

19 Control Core Angel - 0 Orte 0 Schnellreise

Wäre super wenn einer was neues für mich hätte, freue mich über jeden Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich krieg die Trophy einfach nicht. Ich habe die 4 anderen Gebietstrophies und alle benötigten 19 Orte (siehe unten) mehrfach!!!! besucht. Hab ich etwas übersehen?

01 Ore Chasm = 0 Orte 0 Schnellreise

02 Vault of the Warrior = 0 Orte 0 Schnellreise

03 Hero`s Pass - Drift Mouth Access/Emergency Supply Cache/

Guardian Slag Heap = 3 Orte 1 Schnellreise

04 Friendship Gulag = 0 Orte 0 Schnellreise

05 The Holy Spirits = 0 Orte 0 Schnellreise

06 Fink`s Slaughterhouse - Fink`s Slaughter Factory = 1 Orte 0 Schnellreise

07 Southpaw Steam & Power = 0 Orte 1 Schnellreise

08 Bloodshot Stronghold - Satan`s Suckhole/Rat`s Next = 2 Orte 1 Schnellreise

09 Bloodshot Ramparts - Shrine of the Gunbringer = 1 Orte 1 Schnellreise

10 End of Line - Snowblind Defile/Terminus Plateau = 2 Orte 0 Schnellreise

11 Sanctuary Hole = 0 Orte 0 Schnellreise

12 Windshear Waste - Claptrap`s Place/Frostbite Crevasse = 2 Orte 1 Schnellreise

13 Southern Shelf - Liar`s Berg/Gateway Harbor/Wreck of the Ice Sickle/Bandit

Freighter/The Soaring Dragon = 5 Orte 1 Schnellreise

14 Southern Shelf Bay - Ice Flows/Ebonfloe/Blackburn Cove

= 3 Orte 0 Schnellreise

15 Caustic Caverns - Oozing Discharge/Rumbling Shore/Infested

Warehouse/Guardian Ruins/Abandoned Mining Site/Nether

Hive/Dahl Deep Core 06/Varkid Ramparts

= 8 Orte 1 Schnellreise

16 The Dust - Ellie`s Garage/Bug Gulch/Boot Hill/Old Dahwell Oasis/Moonshiner`s

Shack/Goose`s Roost/Hodunk Speedway= 7 Orte 1 Schnellreise

17 Terramorphous Peak - 0 Orte 0 Schnellreise

18 The Bunker - 0 Orte 0 Schnellreise

19 Control Core Angel - 0 Orte 0 Schnellreise

Wäre super wenn einer was neues für mich hätte, freue mich über jeden Hinweis.

wo sind die eridium Blith und Co.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind die eridium Blith und Co.?

die brauch er nicht da die ja schon durch die anderen staedte trpohies abgedeckt sind

meiner meinung nach, wenn du alle nebenmissionen gemacht hast und die anderen staedtetrophies hast kann es sich nur um diese 4 gebiete handeln:

-southern shelf

-southern shelf bay

-the fridge fehlt in deiner aufzaehlung

-caustic caverns

hier mal ne gesamtkarte

Borderlands_2_Playable_World_Map_made_by_k1ll1ng5pr33.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die brauch er nicht da die ja schon durch die anderen staedte trpohies abgedeckt sind

meiner meinung nach, wenn du alle nebenmissionen gemacht hast und die anderen staedtetrophies hast kann es sich nur um diese 4 gebiete handeln:

-southern shelf

-southern shelf bay

-the fridge fehlt in deiner aufzaehlung

-caustic caverns

hier mal ne gesamtkarte

Borderlands_2_Playable_World_Map_made_by_k1ll1ng5pr33.jpg

Das könnte der Fall sein, es ist aber womöglich das er beim avi's camp auch nicht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist das avi's camp? Hab alle 4 Städtetrophs und alle Nebenmissionen und bekomme die Troph nicht. Die beiden Orte in Southern Shelf bay hab Ich. Moonshineras Shack in the Dust hab Ich auch. Hab jetzt alle ausser den 12 Städtetroph-orten mehrfach abgesucht. :banghead:

Ich lauf mir die virtuellen Füsse blutig, aber avi's camp ist mir nicht geläufig.

:eek6: Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das avi's camp? Hab alle 4 Städtetrophs und alle Nebenmissionen und bekomme die Troph nicht. Die beiden Orte in Southern Shelf bay hab Ich. Moonshineras Shack in the Dust hab Ich auch. Hab jetzt alle ausser den 12 Städtetroph-orten mehrfach abgesucht. :banghead:

Ich lauf mir die virtuellen Füsse blutig, aber avi's camp ist mir nicht geläufig.

:eek6: Hilfe

alter wenn du nichtmal auf der map die ich dir extra gepostet habe avis camp findest :facepalm:......

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter wenn du nichtmal auf der map die ich dir extra gepostet habe avis camp findest :facepalm:......

greetz

Ok. Hab mir die Karte nochmal in Ruhe angeschaut. Sehr schöne Karte. Jetzt weiss Ich das avi's camp in sawtooth cauldron ist , und mir gar nicht hilft.

Hab alle Orte auf der Karte die nicht zu den Städtetrophys gehören nochmal angelaufen. Trotzdem kein Bling. So eine s.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Hab mir die Karte nochmal in Ruhe angeschaut. Sehr schöne Karte. Jetzt weiss Ich das avi's camp in sawtooth cauldron ist , und mir gar nicht hilft.

Hab alle Orte auf der Karte die nicht zu den Städtetrophys gehören nochmal angelaufen. Trotzdem kein Bling. So eine s.........

Eridium blight " Vulkan" ob du da auch warst?

Finde es auch schade manchmal, dass man nicht mit dem Finger zeigen kann oder selbst anschauen was manchen fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Hab mir die Karte nochmal in Ruhe angeschaut. Sehr schöne Karte. Jetzt weiss Ich das avi's camp in sawtooth cauldron ist , und mir gar nicht hilft.

Hab alle Orte auf der Karte die nicht zu den Städtetrophys gehören nochmal angelaufen. Trotzdem kein Bling. So eine s.........

Bei mir war das auch, da war wirklich auf der Map ein ganz kleiner Punkt noch grau.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Hab mir die Karte nochmal in Ruhe angeschaut. Sehr schöne Karte. Jetzt weiss Ich das avi's camp in sawtooth cauldron ist , und mir gar nicht hilft.

Hab alle Orte auf der Karte die nicht zu den Städtetrophys gehören nochmal angelaufen. Trotzdem kein Bling. So eine s.........

ok wenn du alle orte abgelaufen hast die nicht zu den anderen trophies gehoeren dann musst du trotzdem nocheinmal zu den staedtetrophies reisen. Denn der unterschied zu dieser trophie ist dass es nicht reicht alle gebiete mit namen zu finden sondern das auch nichts mehr grau sein darf. Du musst darauf achten dass ueberall ein weisser rand drumherum ist. Ist echt ne tricky sache die einen wahnsinnig machen kann. Evt hilft dir ja die karte um die mit deinen zu vergleichen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rege Anteilnahme. Habe die beiden Southern

Shelf`s durch, ebenso the fridge und caustic caverns, auch avi`s camp.

Habe nur 1 mit Stromvorhang gesicherten Raum nicht betreten, da ich an den Schalter oben auf dem Turm nicht rankomme. Schiessen ist nicht, man muss raufklettern. War mir irgendwann egal, da die anderen mit Strom gesicherten Räume keine eigenen Orte mit Namen waren, und daher für die Trophäe nicht von Interesse sind. Auch das Moonshiner-Lager hab ich. Auch habe ich "alle" anderen Karten nochmal besucht, und alles war weiss umrandet.

Bleibt nur noch der oben angesprochene Raum(hinter Stromvorhang) in Thousand Cuts. Also, muss man den haben?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rege Anteilnahme. Habe die beiden Southern

Shelf`s durch, ebenso the fridge und caustic caverns, auch avi`s camp.

Habe nur 1 mit Stromvorhang gesicherten Raum nicht betreten, da ich an den Schalter oben auf dem Turm nicht rankomme. Schiessen ist nicht, man muss raufklettern. War mir irgendwann egal, da die anderen mit Strom gesicherten Räume keine eigenen Orte mit Namen waren, und daher für die Trophäe nicht von Interesse sind. Auch das Moonshiner-Lager hab ich. Auch habe ich "alle" anderen Karten nochmal besucht, und alles war weiss umrandet.

Bleibt nur noch der oben angesprochene Raum(hinter Stromvorhang) in Thousand Cuts. Also, muss man den haben?:facepalm:

Ich glaube schon, wenn die Rede von dem mit dem aufzug ist. Der Schalter ist übrigens am aufzug unter der platform und nicht oben. Viel Spaß . Hoffentlich ist das der fahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yap der turm ist, wenn ich mich nicht total irre, ein teil der trophy.

lass den aufzug hoch fahrn, geh auf die andere seite dann siehst du im schacht den schalter auf den du schiesst.

geh zurück, hol den fahrstuhl wieder runter, fahr hoch.

dort findest du u.a. eine waffenkiste und um die ecke ein echo von salvador.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...