Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sofortige Einstellung der 18er-Freischaltung und F2F


dukenukemforever

Recommended Posts

Man kann doch sicher die Endung in At ändern oder?^^ Dann könnt ihr euch den Indizierungsbereich im prinzip vollkommen sparen :) Zumindest kenn ich kein Spiel das in Österreich indiziert wurde ^^

ihr könnt ja die De version weiter laufen lassen nur das man bei besuch eben sofort zur At endung geleitet wird damit verliert ihr keine Besucher:)

Wir es definitiv nicht geben, das Forum ist und bleibt auf einem deutschen Server. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir es definitiv nicht geben, das Forum ist und bleibt auf einem deutschen Server. :)

Aber würde es euch nicht arbeit ersparen wenn ihr das auslagert? Immerhin könnte man dann ja auch PEGI spiele die von der USK nicht bewertet wurden handeln

Ihr könntet es euch sparen ein neues System für das Indizierungsforum zu entwickeln ihr könntet euch das ganze Indizierungsforum sparen.

Ich mein mir is eh wurscht auf was für nehm Server ihr liegt ^^ ich stells mir nur einfacher vor:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nützt es die domain in at zu ändern wenn der "Geschäftssitz" Deutschland ist

die Server auszulagern schützt den Inhaber nicht wenn er im Impressum n deutschen Sitz drin hat gelten für ihn erstmal auch diese Regeln...wenn er dann indizierte Titel über seine Plattform zugänglich macht ist es wurst wo der Server steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber würde es euch nicht arbeit ersparen wenn ihr das auslagert? Immerhin könnte man dann ja auch PEGI spiele die von der USK nicht bewertet wurden handeln

Ihr könntet es euch sparen ein neues System für das Indizierungsforum zu entwickeln ihr könntet euch das ganze Indizierungsforum sparen.

Ich mein mir is eh wurscht auf was für nehm Server ihr liegt ^^ ich stells mir nur einfacher vor:P

Mal angenommen, man würde das machen, was soll man dann z.B. machen, wenn auf einmal Österreich im Zuge einer (im Moment fiktiven, aber man weiss ja nie) EU-Standardisierung das auch nicht mehr dürfte?

Bermudas? Nassau?

Wie gesagt, darüber würde es auch keine Diskussion geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUhu,

wollte mich gerade informieren wegen Face2Face im Bezug auf "Platinketten". Bin über 1 Jahr angemeldet und habe leider KEINE 500 Post´s geschrieben, darum wollte ich Face2Face nutzen..

wollte mich jetzt nicht extra sinnlos hochpushen auf 500 Posts..darum meine Frage wie ich an Platinketten teilnehmen kann?!?

Soll ich eventuell ein Bild von mir hochladen wo ich den Zettel mit USer ect. drauf stehen habe?!? also in der Galerie?

oder kann ich auch direkt bei Platinketten mich eintragenß

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUhu,

wollte mich gerade informieren wegen Face2Face im Bezug auf "Platinketten". Bin über 1 Jahr angemeldet und habe leider KEINE 500 Post´s geschrieben, darum wollte ich Face2Face nutzen..

wollte mich jetzt nicht extra sinnlos hochpushen auf 500 Posts..darum meine Frage wie ich an Platinketten teilnehmen kann?!?

Soll ich eventuell ein Bild von mir hochladen wo ich den Zettel mit USer ect. drauf stehen habe?!? also in der Galerie?

oder kann ich auch direkt bei Platinketten mich eintragenß

Gruß

Am besten direkt in den PK nachfragen und ggfls. auch eine eigene Platinkette erstellen. Oft lassen dann die Betreiber dann auch einen zu, wenn man selbst ein Spiel zu Verfügung gestellt hat.

F2F ist im Moment nicht möglich, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten direkt in den PK nachfragen und ggfls. auch eine eigene Platinkette erstellen. Oft lassen dann die Betreiber dann auch einen zu, wenn man selbst ein Spiel zu Verfügung gestellt hat.

F2F ist im Moment nicht möglich, sorry.

Huhu,

danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich es mal versuchen mich anzumelden bei einer PK, vielleicht nimmt mich ja jemand auf.

ps: ich würde halt sonst noch das mit dem Foto in Gallerie hochladen machen...mir eigentlich egal was ich machen muss damit man mir glauben schenken tut:smile:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich es mal versuchen mich anzumelden bei einer PK, vielleicht nimmt mich ja jemand auf.

ps: ich würde halt sonst noch das mit dem Foto in Gallerie hochladen machen...mir eigentlich egal was ich machen muss damit man mir glauben schenken tut:smile:

Gruß

Du kannst soviele Bilder hochladen wie du magst, das hat nichts mit dem F2F zu tun. Und da wird auch nicht drauf geachtet, das ist weder für die PK noch für irgendwas anderes relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle zusammen

wollte mal fragen ob es mittlerweile eine möglichkeit gibt für den indizierten bereich freigeschaltet zu werden? brauche dringend nen co-op partner für DR2 und DR2 off the record :) mir läuft die zeit langsam davon um das spiel auf platin zu bekommen und im moment habe ich bei DR2 schon 98% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle zusammen

wollte mal fragen ob es mittlerweile eine möglichkeit gibt für den indizierten bereich freigeschaltet zu werden? brauche dringend nen co-op partner für *** und *** :) mir läuft die zeit langsam davon um das spiel auf platin zu bekommen und im moment habe ich bei *** schon 98% :)

Nein und es wird hier schon bekannt gegeben werden, wenn sich was tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe nicht wieso das so lange dauert entweder es gibt ne Möglichkeit oder nicht.

die Freischaltung ist seit Ewigkeit geschlossen, bei anderen Seiten funktioniert es ja wieso hier nicht?

Weil andere Seiten es vielleicht anders Hand haben (können) und nicht unter Beobachtung stehen?

Wir hätten den Bereich auch lieber heute als morgen wieder freigegeben. Geht aber leider nicht.

Ausserdem ist das eine von vielen Baustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil andere Seiten es vielleicht anders Hand haben (können) und nicht unter Beobachtung stehen?

Wir hätten den Bereich auch lieber heute als morgen wieder freigegeben. Geht aber leider nicht.

Ausserdem ist das eine von vielen Baustellen.

handhaben sieht besser aus.:biggrin5:

Mal Hand aufs Herz: Wird da daran gearbeitet oder liegt das auf Eis?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist Theo's Seite, nur ER kann da was in die Wege leiten bzw. das regeln. Alle anderen roten (und bunten) sind da aussen vor.

Auf Eis ist es nicht gelegt, nein.

Okay, es hatte irgendwie den Anschein. Aber gibt meiner Meinung nach auch wichtigere Bereiche an denen was gemacht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe nicht wieso das so lange dauert entweder es gibt ne Möglichkeit oder nicht.

die Freischaltung ist seit Ewigkeit geschlossen, bei anderen Seiten funktioniert es ja wieso hier nicht?

Weil das meißte eben kostenpflichtig ist :)

Mir ist auch keine kostenfreie und sichere Methode bekannt, von daher wird das bestimmt noch eine Weile dauern bis da das richtige gefunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es interessiert, der muss nur mal auf die Jugendschutzseiten gehen. Dort kann man sogar eingeben, was alles vorhanden ist und was für den Jugendschutz dann getan werden müsste.

Beispiele, was es für Möglichkeiten gibt:

Und da liest man dann sowas wie "Jugenschutzbeauftragten einstellen" :eek6:

Oder "Ab 18 Inhalte" nur zwischen 23 Uhr Abends und 6 Uhr morgens zugänglich machen.

Daher dauert das Thema einfach, da es nicht so einfach ist. Und da diese Internetseite wohl am meisten besucht ist von deutschen Trophyseiten, steht diese Seite eben auch unter stärkerer Beobachtung als andere (wie glaube ich Duke schon schrieb).

Daher kann man die Internetseiten auch nicht so einfach miteinander vergleichen.

Und bevor irgendwelche Strafen ausgesprochen werden (sowas kann ziemlich teuer werden in Deutschland), muss eben das Forum sicher gemacht werden.

Daher einfach bitte in Geduld üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es interessiert, der muss nur mal auf die Jugendschutzseiten gehen. Dort kann man sogar eingeben, was alles vorhanden ist und was für den Jugendschutz dann getan werden müsste.

Beispiele, was es für Möglichkeiten gibt:

Und da liest man dann sowas wie "Jugenschutzbeauftragten einstellen" :eek6:

Oder "Ab 18 Inhalte" nur zwischen 23 Uhr Abends und 6 Uhr morgens zugänglich machen.

Daher dauert das Thema einfach, da es nicht so einfach ist. Und da diese Internetseite wohl am meisten besucht ist von deutschen Trophyseiten, steht diese Seite eben auch unter stärkerer Beobachtung als andere (wie glaube ich Duke schon schrieb).

Daher kann man die Internetseiten auch nicht so einfach miteinander vergleichen.

Und bevor irgendwelche Strafen ausgesprochen werden (sowas kann ziemlich teuer werden in Deutschland), muss eben das Forum sicher gemacht werden.

Daher einfach bitte in Geduld üben.

Gibt es dann nicht die Möglichkeit den Indizierungsbereich von Uhrzeit x-y aktiv zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das meißte eben kostenpflichtig ist :)

Mir ist auch keine kostenfreie und sichere Methode bekannt, von daher wird das bestimmt noch eine Weile dauern bis da das richtige gefunden wurde.

wenn man mehrere Monate sucht und nichts findet gibt es nichts.

ich wette die richtige Antwort wurde hier schon gennant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...