Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Recommended Posts

Geschrieben
ein bisschen genauer wird nett welches lvl bist du

wenn du die infiniti auf lvl 50 brauchst kann ich dir gerne geben:biggrin5:

Oh sorry, glatt vergessen :redface:

Ich bin Level 50 ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Hi,

erledigt

richtig zum tauschen hab ich leider nix aber vielleicht kann sie mir einer so droppen der auf Lvl 61 aufsteigt :smile:

Vielen dank schonmal

Mfg Flo

hab alles und noch viel mehr ,vielen vielen Dank nochmal an Captain_slow__x

Geschrieben

Hallo kann mir vielleicht einer die Cobra Level 61 doppeln, nach 5 Tagen vergeblichen framen in The Beatdown vergeht mir langsam dir Lust.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Falls jemand das Schild "der grobe Reiter" mit Level 61 da hat, würde ich mich über das duplizieren freuen. Danke. (ich habe natürlich auch ein zwei Sachen)

Edit: hat sich erledigt, danke.

Geschrieben
Hallo kann mir vielleicht einer die Cobra Level 61 doppeln, nach 5 Tagen vergeblichen framen in The Beatdown vergeht mir langsam dir Lust.....

Hat die niedrigste drop Rate im Spiel ;) ich finde die Waffe persönlich nicht so toll. Viel Spaß bei der suche :D

Geschrieben

Viel Spaß mit der Cobra ;) und dem Rest :D

Geschrieben

gibts denn ne bessere Waffe für lvl50 als die Purging Infinity Pistole mit 9600 dmg und halt unedlich Munition? (in verschiedenen Säure-Varianten?)

für so manche sachen wie Pyro Pete, Kneipenschlägerei / Arena [beides Stufe 3] hab ich manchma probleme mit meiner Sirene. will da meinem 40er im Splitscreen helfen die Quests zu machen, aber komm da manchma schon an meine Grenzen -.-

hab zwar so blaue Shotgun mit 10kx19 DMG und son Zeug, aber die Infinity nicht nachladen zu müssen is einfach geil imho ^^

Geschrieben
Suche das Abzeichen des Sheriffs Lvl 61 habe diverse Sachen zum Tausch.Gruß

EDIT: ich habe das Abzeichen des Sheriffs nun mit lvl 61 gefunden, aber komischerweise hat es schlechtere Werte als mein lvl 50 Abzeichen!???

daher suche ich das Abzeichen mit Werten die höher sind als

Pistole Schaden +22.0%

Pistole Feuerrate +56.0%

Kämpfe um dein Leben +15.0%

Viel tut sich da eh nicht. Glaube nur pistolen Schaden erhöht sich um 0,4%.

Geschrieben

Hey

Ich suche eine Infinity, Conference Call, legendäre Class Mods für Commando und Mechromancer und das Bee Shield. Wenn jmd was davon übrig hätte oder mir vllt dupen könnte (falls das immer noch geht) wäre cool.

Ich suche einen/zwei/drei nette Leute die dauerhaft mit mir farmen würden, also ein paar Mal pro Woche, gerne auch jeden Tag wie gewünscht halt :)

Freue mich über Antworten und bedanke mich jetzt schonmal.

Wenn was ist hier antworten oder PSN hinzufüegen heisse da auch Krauschii--

Geschrieben

ich suche jemanden der mir die legendären klassen mods für den jäger, commando und evtl. psycho geben kann (bitte alles auf 61)

außerdem bräuchte ich noch die storm front (wenn möglich die longbow version)

kann im gegenzug um die 20 legendäre objekte und ein paar pearlescents anbieten

danke schon mal im vorraus :)

Geschrieben
ich suche jemanden der mir die legendären klassen mods für den jäger, commando und evtl. psycho geben kann (bitte alles auf 61)

außerdem bräuchte ich noch die storm front (wenn möglich die longbow version)

kann im gegenzug um die 20 legendäre objekte und ein paar pearlescents anbieten

danke schon mal im vorraus :)

Legendärer psycho, hat denn schon jemand ???

Geschrieben
Viel tut sich da eh nicht. Glaube nur pistolen Schaden erhöht sich um 0,4%.

Danke Dir für deine Info :)

Habe es nun paarmal finden können und der höchste Schadenswert ist 22,5% gewesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...