Bullit Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 die infiniti würd ich dir gerne abnehmen, ich farm den Typ schon so lange aber ohne Erfolg Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ein bisschen genauer wird nett welches lvl bist du wenn du die infiniti auf lvl 50 brauchst kann ich dir gerne geben:biggrin5: Oh sorry, glatt vergessen Ich bin Level 50 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
tea.z Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Hi, erledigt richtig zum tauschen hab ich leider nix aber vielleicht kann sie mir einer so droppen der auf Lvl 61 aufsteigt Vielen dank schonmal Mfg Flo _____________________________________________________________ hab alles und noch viel mehr ,vielen vielen Dank nochmal an Captain_slow__x Zitieren
TheNFS Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo kann mir vielleicht einer die Cobra Level 61 doppeln, nach 5 Tagen vergeblichen framen in The Beatdown vergeht mir langsam dir Lust..... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Bullit Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 vielen, vielen, Dank Toxic-Reaction nun hat die Qual mit dem Doc endlich ein Ende, bis ich Level 61 bin dann gehts wieder los Zitieren
buerger Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Falls jemand das Schild "der grobe Reiter" mit Level 61 da hat, würde ich mich über das duplizieren freuen. Danke. (ich habe natürlich auch ein zwei Sachen) Edit: hat sich erledigt, danke. Zitieren
legolo Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo kann mir vielleicht einer die Cobra Level 61 doppeln, nach 5 Tagen vergeblichen framen in The Beatdown vergeht mir langsam dir Lust.....Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Hat die niedrigste drop Rate im Spiel ich finde die Waffe persönlich nicht so toll. Viel Spaß bei der suche Zitieren
legolo Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo kann mir vielleicht einer die Cobra Level 61 doppeln, nach 5 Tagen vergeblichen framen in The Beatdown vergeht mir langsam dir Lust.....Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Viel Spaß mit der Cobra und dem Rest Zitieren
TheNFS Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Viel Spaß mit der Cobra und dem Rest Hab nochmal ganz vieken Dank... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hab nochmal ganz vieken Dank...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Haste sie schon? Zitieren
TheNFS Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Ja legolo hat sie mir gestern zu kommen lassen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Ja legolo hat sie mir gestern zu kommen lassen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ende Gut alles Gut:biggrin5: Zitieren
st-o-ck Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 gibts denn ne bessere Waffe für lvl50 als die Purging Infinity Pistole mit 9600 dmg und halt unedlich Munition? (in verschiedenen Säure-Varianten?) für so manche sachen wie Pyro Pete, Kneipenschlägerei / Arena [beides Stufe 3] hab ich manchma probleme mit meiner Sirene. will da meinem 40er im Splitscreen helfen die Quests zu machen, aber komm da manchma schon an meine Grenzen -.- hab zwar so blaue Shotgun mit 10kx19 DMG und son Zeug, aber die Infinity nicht nachladen zu müssen is einfach geil imho ^^ Zitieren
My_Sylar Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 suche ein Bee schild und ein/zwei Call/s (Shootgun), bin aktuelles lv 58, aber wer eins für lv 61 hat wäre super. bei der Call wäre Feuer und Gift extrem hilfreich. Zitieren
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Suche das Abzeichen des Sheriffs Lvl 61 habe diverse Sachen zum Tausch.GrußEDIT: ich habe das Abzeichen des Sheriffs nun mit lvl 61 gefunden, aber komischerweise hat es schlechtere Werte als mein lvl 50 Abzeichen!??? daher suche ich das Abzeichen mit Werten die höher sind als Pistole Schaden +22.0% Pistole Feuerrate +56.0% Kämpfe um dein Leben +15.0% Viel tut sich da eh nicht. Glaube nur pistolen Schaden erhöht sich um 0,4%. Zitieren
Krauschii-- Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hey Ich suche eine Infinity, Conference Call, legendäre Class Mods für Commando und Mechromancer und das Bee Shield. Wenn jmd was davon übrig hätte oder mir vllt dupen könnte (falls das immer noch geht) wäre cool. Ich suche einen/zwei/drei nette Leute die dauerhaft mit mir farmen würden, also ein paar Mal pro Woche, gerne auch jeden Tag wie gewünscht halt Freue mich über Antworten und bedanke mich jetzt schonmal. Wenn was ist hier antworten oder PSN hinzufüegen heisse da auch Krauschii-- Zitieren
H4CK3R Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 ich suche jemanden der mir die legendären klassen mods für den jäger, commando und evtl. psycho geben kann (bitte alles auf 61) außerdem bräuchte ich noch die storm front (wenn möglich die longbow version) kann im gegenzug um die 20 legendäre objekte und ein paar pearlescents anbieten danke schon mal im vorraus Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 ich suche jemanden der mir die legendären klassen mods für den jäger, commando und evtl. psycho geben kann (bitte alles auf 61)außerdem bräuchte ich noch die storm front (wenn möglich die longbow version) kann im gegenzug um die 20 legendäre objekte und ein paar pearlescents anbieten danke schon mal im vorraus Legendärer psycho, hat denn schon jemand ??? Zitieren
Monkey_Dave Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 hi leute ich bin auf der suche nach THE BEE Schild falls einer eins übrig hat bitte melden (bei mir wills nach tagelange farmen nicht Dropen) Zitieren
der Nick Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Viel tut sich da eh nicht. Glaube nur pistolen Schaden erhöht sich um 0,4%. Danke Dir für deine Info Habe es nun paarmal finden können und der höchste Schadenswert ist 22,5% gewesen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.