Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo suche auch nur für ne minute bis es bling macht ein lilanes Artefakt fürn axton!

bitte dringend da ich die nächsten 2 wochen wahrscheinlich nicht online sein werde über psn da ich beruflich unterwegs bin :(

aber ich habe auch eine belohnung und zwar ein:

Würger von Terramorpheus Klassen-mod lvl50 für den jenigen der mich als erstes anfragt!

habe es nämlich doppelt!

hier die stats:

Fe.-Schaden +21%

Mögl. Fe.-Schaden +22%

Max. Ges. +7572

+4 Wachposten Skill

+4 Bereit Skull

+4 Einschlag Skull

+4 Fähigkeits Skull

+4 Gesundheits Skill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, bräuchte mal hilfe. ich brauche ein lila classmod für comando (soldat mit geschütz). hab das spiel schon 2 mal komplett durch, spiele jetzt online bei anderen leuten immer mit, bekomme aber nie so´n sch**ß classmod.

wäre nett wenn sich lemand meldet und es mir nur für ne minute leiht. für die trophäe. einfach adden, aber bitte mit betreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab aktuell moxxis gabe zu verschenken (+ 5,1% mehr ep, ab lvl 19 einsetzbar) wer interesse hat kann sich gern bei mir im psn melden, werd aber erst ab 15 oder 16 uhr da sein. des weiteren suche ich immer nach guten gegenständen für meinen lvl 50er, wer also ein paar gute waffen, artefakte usw. hat und sie gerne mit mir teilen möchte kanns sich auch gern bei mir melden (p.s. ich werde heute ein paar gute gegenstände von ein paar meiner freunde bekommen, also könnte ich auch tauschen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...