GamekingDE Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 PS3 oder PS4 PS4 - du bist auf der 3, ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hat jemand das legendäre Classmod für den Jäger, auf Level 72? Ich kann im Gegenzug Commander oder Sirene jeweils Lv. 72 abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zocker93 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hat jemand evtl Lvl 61 Interfacer aller elemente? Hänge im UVHM fest weil mein Conference Call (ohne Element) die Bosse nicht packt. Bedanke mich im vorraus bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinaida Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo, Kann mir bitte jm ein lila Artefakt geben? =) Lvl ist egal, es muss bloß lila sein. Bitte einfach eine pn an meinen PS3 User^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo, Kann mir bitte jm ein lila Artefakt geben? =) Lvl ist egal, es muss bloß lila sein. Bitte einfach eine pn an meinen PS3 User^^ Danke Besorg Dir doch einfach ein paar Schlüssel (shift codes)!Da sind doch nur lila Sachen in der Kiste.Wird bestimmt ein Artefakt rausspringen für Dich:smile: Ansonsten schau ich mal ob ich noch eins hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hat jemand evtl Lvl 61 Interfacer aller elemente? Hänge im UVHM fest weil mein Conference Call (ohne Element) die Bosse nicht packt. Bedanke mich im vorraus bei euch Die Interfacer ist n.m.M. einer der @#!?+* shotguns die es im Spiel gibt. Im UVHM ist Slag sehr wichtig, schaue nach Shiftcodes und investiere neue Ausrüstung in Santury. Legendäre Itmens sind nicht immer besser, gibt auch schlechte Legendäre Itmens im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Hat jemand die 2013 Community Day event Skins übrig, und wäre bereit sie mir zu überlassen ? D: Konsole : PS4 Bearbeitet 10. April 2015 von Drag90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Kann man Skins eigentlich auch dupen?? Ich bräuchte mal nen" Fox" Klassen Mod.Lvl 50 oder höher. Danke!! Bearbeitet 10. April 2015 von Sauro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hey Leute, wenn jemand eben Zeit hat heute oder die Tage ein paar Waffen zu duplizieren wäre ich sehr dankbar. Ich habe schon auf der PS3 ewig nach den legendären Waffen gesucht und das mit nicht allzu viel erfolg :'( Bin gerade auf Lv.54, aber alles drüber ist auch wilkommen da ich bald ausgelevelt sein werde. Schreibt mich einfach hier an oder im PSN: Senbonzakura1882. Danke schonmal ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hey Leute, wenn jemand eben Zeit hat heute oder die Tage ein paar Waffen zu duplizieren wäre ich sehr dankbar. Ich habe schon auf der PS3 ewig nach den legendären Waffen gesucht und das mit nicht allzu viel erfolg :'( Bin gerade auf Lv.54, aber alles drüber ist auch wilkommen da ich bald ausgelevelt sein werde. Schreibt mich einfach hier an oder im PSN: Senbonzakura1882. Danke schonmal ^-^ Ich hab nen Haufen Lv. 61 Waffen die ich nicht mehr brauche, da ich mittlerweile Lvl. 72 bin, also wenn du sie haben willst kannst du sie gerne haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich hab nen Haufen Lv. 61 Waffen die ich nicht mehr brauche, da ich mittlerweile Lvl. 72 bin, also wenn du sie haben willst kannst du sie gerne haben ^^ Da nehme ich dankend an Auf dem Weg zu Lv.72 wäre das schonmal ne grosse Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Da nehme ich dankend an Auf dem Weg zu Lv.72 wäre das schonmal ne grosse Hilfe Ich adde dich heute einfach mal, du kannst mir ja dann einfach eine Nachricht schreiben wenn ich online bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hey! Hat jemand von euch eine Pocket Infinity, Legendäre Sirene Klassen-Mod und ein The Bee Schild in Lvl 72 oder drüber zum Dupen? Wär sehr dankbar für! Könnte auch etliches auf Lvl 61 anbieten! PSN-ID Wok127 Bei Intresse einfach mit Betreff adden! Danke schon mal und grüßle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hey, jemand dabei der mir n paar gute legendarys geben bzw dupen kann für meine Sirene auf der ps4? Der Weg im ultimativen Kammerjägermodus is doch sehr sehr steinig. Und mit meinen Level 50 waffen ist es so als ob ich mit knallerbsen um mich werfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Was für lvl. Bist du dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Level 54 erst, aber nehme alles dankend an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Level 54 erst, aber nehme alles dankend an.Wieso musst du denn nun den "ultimativen" Kammerjäger-Modus spielen? Dachte du hättest alles soweit fertig? Für die DLC's muss ich wohl n neuen Charakter anfangen. Mit meinem PS3-Charakter sind bereits alle Orte aufgedeckt, aber die Trophäe poppt nicht automatisch auf. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wieso musst du denn nun den "ultimativen" Kammerjäger-Modus spielen? Dachte du hättest alles soweit fertig? Für die DLC's muss ich wohl n neuen Charakter anfangen. Mit meinem PS3-Charakter sind bereits alle Orte aufgedeckt, aber die Trophäe poppt nicht automatisch auf. :emot-raise: Weil bei mir im wahren Kammerjäger fast alle Storytrophys nicht geploppt sind, da ich damals auf der ps3 um besser zu Leveln hin und wieder Missionen übersprungen bin wo die Frage kam ob ich die Story etwas vorspulen will. Und nen komplett neuen Charakter habe ich keine Lust. Zudem kennst mich ja, desto schwerer desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliBaba8388 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wäre hier jemand so freundlich und würde mir die Legendären Klassenmods dupen?Bräuchte die alten wie Legendärer Soldat auf Level 72.Wär supernett,hab irwie kein glück beim farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Level 54 erst, aber nehme alles dankend an. Also könnte dir lvl. 61 sachen anbieten oder aber auch 72. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.