Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr Borderlands 2 ?


Horkruxe

Recommended Posts

Was macht dieser Badass-Rang eigentlich ausser das man Herausforderungen erfüllen kann und man Tokens bekommt...

Habe es bisher einfach ignoriert...:dozey:

Lös die Tokens doch einfach mal ein!

Damit kannst du deine Werten verbessern. Ich finds sehr motivierend und cool! Ein Level Up dauert ja doch ne Weile und in der Zeit kann man schön mit den Badass Rängen überbrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands 1 hatte perfekte DLC? Da muss ich aber irgendwie lachen? Trophäentechnisch waren 3 von 4 ein Graus.

Moxxis Underdome ist die Monotonie schlechthin.

Knoxx sind die Fahrtwege ultra grausig und es trieft nur so von Missionsbugs.

Claptrap war ok aber so Sammelkram gehört nicht ins Spiel.

Die waren bei weitem vieles aber nicht perfekt, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands 1 hatte perfekte DLC? Da muss ich aber irgendwie lachen? Trophäentechnisch waren 3 von 4 ein Graus.

Moxxis Underdome ist die Monotonie schlechthin.

Knoxx sind die Fahrtwege ultra grausig und es trieft nur so von Missionsbugs.

Claptrap war ok aber so Sammelkram gehört nicht ins Spiel.

Die waren bei weitem vieles aber nicht perfekt, sry.

"Trophäentechnisch" ??? Du beurteilst ein Spiel nach den Gehalt der Trophäen ?!? Okay,aber gut das du die Fahrwege vom Knoxx-DLC ansprichst. Genau das gehörte zur genialen Atmosphäre,denn diese 12 V Boliden waren alles andere als langweilig,wo bleiben die denn in Borderlands 2 ?? Moxxie war von der Idee her super,nur 20 Runden,die sich erst ab Runde 15 in der Schwierigkeit steigerten,war mühsam,ja stimmt......will ja Borderlands 2 nicht schlecht reden, genau aus dem Grund,weil es nämlich gut ist,nervt es mich,das es nicht viel besser ist. ( Was es sein könnte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...