Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Das mag vielleicht den Anschein haben als wären die TW's wie in den Vorgängern überpowert aber das stimmt nicht. Das was die TW's da spielen hat schon was mit können zu tun ;)

Ich habe selber über 860 Spiele als TW absolviert und du kannst Dein Glück ja mal gegen mich versuchen :biggrin5:

Am Ende heißt es wahrscheinlich wieder das die TW's überpowert sind :biggrin5:

Teilweise gebe ich Dir aber auch Recht. Das mit der imaginären Wand habe ich auch schon das ein oder andere mal gehabt. Das kommt aber eher selten vor ;)

Kann ja sein, dass es nicht leicht ist aber total unrealistisch und somit unfair.

Geschrieben
Kann ja sein, dass es nicht leicht ist aber total unrealistisch und somit unfair.

Wenn man Erfahrung als TW hat weiß man in den meisten Fällen wie man sich zu den Ball stellen muss und wie man handelt bei 2 gg. 1 Duellen, Antäuschern oder ähnliches.

Bis man da den Dreh raus hat dauert das. Und selbst dann kommt es noch vor, dass man ein Gegentor bei so einer Situation fängt.

Geschrieben
Wenn man Erfahrung als TW hat weiß man in den meisten Fällen wie man sich zu den Ball stellen muss und wie man handelt bei 2 gg. 1 Duellen, Antäuschern oder ähnliches.

Bis man da den Dreh raus hat dauert das. Und selbst dann kommt es noch vor, dass man ein Gegentor bei so einer Situation fängt.

Ja aber im realen Leben ist es so, dass ein Torwart rauskommt um den Winkel zu verkürzen. Im Clubmodus bleiben die auf der Linie stehen, weil die Sprungkraft und Reaktionszeit unnormal ist.

Geschrieben
Gestern wieder gemerkt wie lächerlich Pro-TWs sind. Kann doch nicht sein, dass alle der Blitz persönlich sind. Manchmal hält auch eine imaginäre Wand den Ball. :banghead:

Und wenn man auf dreckig querlegen will, passiert es so oft dass man nicht das leere Tor trifft sondern dem Keeper in die Arme schießt.

Aufreger pur.

Das fast alle Leute ihren Pro auf gefühlte 1.20m ist dann der nächste scheiß.

Einfach den TW versuchen zu überraschen. Die meisten legen quer da weiß der TW halt schon was er drücken muss einfach mal aus 30 Metern mit der richtigen Schussstärke, benötigt zwar Übung ist aber machbar

Geschrieben

Hm, ziemlich komisch das Ganze. Ich kann also meinen Pro nicht in eine Mannschaft integrieren, mit der ich dann im Karrieremodus (Manager) spiele?! Sprich, ich spiele selbst mit, von mir aus Bayern München, und steuere alle Spieler sowie meinen Pro.

DAS ist nicht möglich oder?!

Geschrieben

----------------------------------------------------------------------------

Wollte hier nur ganz kurz Werbung für meinen neuen VP Club machen quasi das Geschäft ankurbeln :D

Schaut beim Gilden und Gruppenthread nach.Link hier:http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/114210-fifa-13-new-vp-club.html

Bin schon wieder weg

-----------------------------------------------------------------------------

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...