Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dein Virtual Pro


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das ist mist, wiel viele ja auch details in ihren pro reinbringen.. und das ganze zweimal hochleveln.. ****** kein Kommentar

/edit und scheiss egal, ob die 90er Pros haben.. wichtig ist, dass man diese 1,50 turbopfeile abschaltet. Die überschnell mit Ball an allen vorbeirennen.. in fifa 12 gabs anscheinend fast nur kleine gamer :D

Und ob 90er pro oder nicht.. die restlichen COM Spieler sinds ja nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen wie ich meinen Virtual Pro erstelle?

Es soll ja getrennt sein zwischen offline Pro und online Pro für die Online Clubs... aber ich finde für beide so keine Option...

Ich kann nur über den Karriere Modus als Spieler einen Pro erstellen... aber ich will wie im 12er meinen Pro im Club und Manager sein, geht das? Oder muss ich wenn ich mit nem anderen Verein als S04 Spieler dann wieder nen neuen Pro erstellen? Das kann es doch nicht sein... Wenn ich einfach mal ein "Anstoss" Spiel mit Pro machen will geht das nicht!

PS: Oder liegt das an der Early Access Version? Stehe echt auf dem Schlauch!

MfG Cortezz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verhindern, dass die Pros gehackt werden.

zu recht!

dieses boosten ging mir so auf dem sack -.- man hatte in den clubs fast keine chance mit seinem neuem pro die sind alle an einem vorbei gedribbelt als wären 10 messis im verein mit 99 sprint und ballteschnik.

jetzt wird man wenigstens gezwungen so zu spielen wie auch im echten leben wo man im verein immer besser wird (oder auch nicht xDDD)

ich finds jedenfalls super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird trotzdem ganz schnell wieder so sein mit den Clubs, ich wette es dauert nicht mal bis mitte Oktober bis man wieder nur noch gegen Teams mit 100% fertigen Pros mit 1,50m antreten muss. Das man den Pro jetzt nur noch Online verbessern kann, stellt für diese Leute kein Hindernis dar.

Ich hab gestern mal in diesem 11 vs. 11 Pro Game mitgemacht und siehe da , schon 2 85er 1 84er und 3 82er ......

Die Boosten trotzdem.

Wirklich ärgerlich ist aber , das man den OFFline Pro nur für die Karriere und nicht für alles was OFFline nehmen kann, das wäre besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Pro Sachen sind so einfach! Habe jetzt schon 22%, und er geht richtig ab :D Keine Sachen dabei die auch nur Ansatzweise schwer sind.. FIFA macht mir wieder richtig Spass :) Halten die Booster etwa ewig? Habe jetzt schon c.a 15 Spiele gemacht und die sind immer noch drinn..

Glaub schon das die dauerhaft sind, was steht denn als Beschreibung dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...