Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


herthakevin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah gehen mir die Zeitfahrattacken aufn Sack.. vorallem bei Silverstone -.-

Entweder ich schaffe die Zeit, hab aber vorher irgendwo die Strecke verlassen (ohne einen Vorteil daraus gezogen zu haben)...

Oder ich verpasse die Zeit Arschknapp.. 0,065 0,039 und mittlerweile bin ich bei 0,029 Rückstand -.-

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 12:53

Und 0,015 -.- Vorallem hatte ich nachm 2ten sektor 0,6 Rückstand und hab dann über 5 Zentel noch aufgeholt...

Aber immerhin nach weiteren 10 Versuchen habe ichs endlich geschafft.. sogar mit 4 Zentel Vorsprung.. als ob nix dabei gewesen wäre :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kann man in der season challenge nur ein schnelles (nutzloses) setup machen? beim blitz quali versteh ich es veilleicht noch, aber fürs rennen kann ich nix außer dem frontflügen verstellen. :banghead: das is doch ein bug oder?

so schaff ich nie die season challenge auf hard. mein auto rutsch wie auf eis bei trockener stecker und die gegner fahren wie auf schienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kann man in der season challenge nur ein schnelles (nutzloses) setup machen? beim blitz quali versteh ich es veilleicht noch, aber fürs rennen kann ich nix außer dem frontflügen verstellen. :banghead: das is doch ein bug oder?

so schaff ich nie die season challenge auf hard. mein auto rutsch wie auf eis bei trockener stecker und die gegner fahren wie auf schienen...

Nö - in der Saison Challenge fährst du doch auch ein Blitz Quali :skep:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - in der Saison Challenge fährst du doch auch ein Blitz Quali :skep:;)

ich meinte damit das es :ritter: das man kein richtiges setup in der season challenge machen kann. Diesen schwachsinns 5-Einstellungen-Schieberegler kann codemaster in den nicht vorhanden Arcade-Modus packen. Das is für mich schon armseelig und billig wenn man das eine "Challenge" nennen will. Vorallem im Regen wenn die anderen locker flockig ihre bestes Setup wie in jedem anderen Modus von CM eingestellt bekommen...:banghead:

Für mich ein völlig überflüssiger Spielmodi.

Genauso ist TimeAttack nix anderes als TimeTrail mit Medalien :facepalm: so einfach hat sich CM das schon lange nimmer gemacht. Selbst Bernie Ecclestone hat erfahren müssen das Medalien in der Formel 1 nix verloren haben. :J:

Das was ich ne gelunge Challenge finde ist der Champion Modus (auch wenns da wieder Medalien gibt). Da scheinen ja richtige Setups voreingestellt zu sein.

So das reicht für heute, mal sehen was ich sage wenn ich die volle Karriere in Angriff nehme... Hab ja hier bisher nix gutes darüber lesen können....:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass es reines Glücksspiel ist Trophäen in diesem Spiel zu bekommen ? Wenn ich alle zusammen habe geht das Spiel wieder zum Absender. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

Frage:

Die Koop WM ist die genauso aufgebaut wie die offline ? wenn ja kotz ich jetzt schon ab . . .

Gruß

Cloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer noch keine Einführungsrunde, keine Frühstarts möglich, keine überhöhte Geschwindigkeit in der Box (man muss keinen Tempolimit aktivieren) keine Siegerehrung

Schadensmodell recht großzügig, könnte detaillierter und konsequenter sein, Teile liegen nur kurz auf der Fahrbahn, genauso Autos à seltener Einsatz des Safety-Cars

2-Spieler möglich, Performance last jedoch zu wünschen übrig, Spiel läuft selten flüssig, vorher eingestellte Fahrhilfen- und Einstellungen werden teilweise gar nicht gespeichert und Controller 1 setzte bei mir aus, sobald ich die Steuerung individuell eingestellt hab

Trainingssitzungen von drei auf eine gestrichen (sehr schlecht, wenn man sein Auto abstimmen will, da 60 Minuten zu schnell vorbei sind).

Keine eigene Weltmeisterschaft mit einem realen F1-Fahrer möglich

Ansonsten ein gutes Rennspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainingssitzungen von drei auf eine gestrichen (sehr schlecht, wenn man sein Auto abstimmen will, da 60 Minuten zu schnell vorbei sind).

dito.

Keine eigene Weltmeisterschaft mit einem realen F1-Fahrer möglich

Das is echt Schade. Bis 2011 ging das noch, eine Meisterschaft zu erstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch etwas nervt: Schließe ich kurz einen Controller an und navigiere dann mit dem Lenkrad weiter, verändern sich die Einstellungen auf den Standard zurück. Muss dann meine Lenkradeinstellungen neu auswählen. Lustig: Die Forcefeedback-Einstellungen bleiben gleich, jedoch nicht die Erweiterten Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was mir wirklich auf die Nerven geht?

Ich bekomme jedes mal wenn ich in Valencia einen Boxenstop mache und dann Box verlasse eine Strafe weil ich die Linie überfahren hab.

Dabei achte ich sehr genau darauf die Linie nicht zu berühren und in der Wiederholung sieht man auch deutlich dass ich keinen Fehlen mache.

Trotzdem bekomme ich immer eine Strafe. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was mir wirklich auf die Nerven geht?

Ich bekomme jedes mal wenn ich in Valencia einen Boxenstop mache und dann Box verlasse eine Strafe weil ich die Linie überfahren hab.

Dabei achte ich sehr genau darauf die Linie nicht zu berühren und in der Wiederholung sieht man auch deutlich dass ich keinen Fehlen mache.

Trotzdem bekomme ich immer eine Strafe. :banghead:

Mein nächster GP in der Karriere ist in Valencia.

Muss ich mal darauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotzt es an, dass ich einen Umlaut (Ä, Ö, Ü) in meinem Nachnamen habe und ich ihn nicht ins Spiel übernehmen kann, wobei Hülkenberg und Räikkönen sich darüber freuen dürfen. -.-

Außerdem nervt es mich jedes Mal die selben Ansagen und Animationen während und nach eines Rennens zu sehen...

Auf meinem Anzug steht groß ein PEREZ mit einer Mexico-Fahne... Wozu geb ich denn dann meinen Namen ein?

Und gerade will mich Button in Ungarn außen überholen (nach der "Brücke" nach Start-Ziel), ich innen, Berührung und ICH DARF DURCH DIE BOX tuckeln, obwohl er 1,2 Sekunden hinter mir ist...

In Spanien fährt mir Massa den Flügel ab, aber der darf ungestraft weiter fahren... Ich frag mich echt, was der Scheiss soll...

Die Funksprüche sind ja noch schlimmer... Hab ich auf "alle", quatscht der mich zu. Hab ich "wichtige", krieg ich keine Infos über baldigen Regen oder sonst was...

Und dann 5 Sekunden für Reifenwechseln... McLaren schafft das in 2 (!!!)

Oder der Typ, der den Frontflügel tauscht, macht das auch zum ersten Mal...

Fährt bei euch eig. Glock von der Ideallinie, wenn ihr ihn überrunden wollt?

Und dann dieses Wetter... Ich rutsch in Silverstone in REGENREIFEN 3 MAL von der Strecke...

4 Runden vor Schluss - es regnet, ich fahr auf Intermediats weiter, der Rest wechselt auf weiche... Und auf einmal ist die Strecke knochentrocken... Und mein Teamkollege auf Platz 8 schiebt mich (natürlich ungestraft) von der Strecke... Danke! Statt Sieg oder Platz 4 war ich auf 11...

Und, ist es eigentlich zu viel verlangt, dass man einen Fahrer FRÜHRER zur Nummer 1 erklärt? Vor allem dann, wenn die Nummer 2 (ich) die WM anführt und die Nummer 1 gerade mal 2 mickrige Punkte auf dem Konto hat...

Na klar, ist ja auch logisch. Wenn man in Australien einen 5ten Platz holt, dann MUSS man ja das Auto (EINEN TORO ROSSO!!!) in der nächsten Quali natürlich auf min. Platz 5 stellen... EINEN TORO ROSSO!!! Gebt mir doch gleich ein Bobby-Car und verlangt einen Sieg mit 5 Runden Vorsprung...

Aber natürlich regnet es in JEDEM Rennen bislang. Bin in Saison 1, fahre 100 % Distanz und bis Ungarn hat es bislang IMMER geregnet... SOGAR IN DER WÜSTE!!!

Soweit ich auch weiß - und ich kenn mich da gut aus - gibt es 3 (in Worten: DREI) freie Trainings...

Realismus wäre da schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Codemasters lässt komplett nach. F1 12 ist bei mir leider sehr schnell unten durch gewesen. Online wird gar nichts verbessert ,nein im Gegnteil sogar was rausgenommen( keine Online Meisterschaft mehr)

F1 10 und 11 hab ich sogar platiniert. Und wir hatten immer coole Online (privat) Meisterschaften.

Offline wird das F1 sehr schnell frustrierend wie schon im Thread zu lesen ist.

Keine Ahnung ob ich mir das F1 13 holen werde. Aber egal wo momentan Codemasters dabei ist alles wird schlechter.

Dirt 3 : Das war einmal ein cooles Rallygame ,jetzt nur noch Showevents und so ein Blödsinn

F1 Race Stars : Die Server sind eine Katastrophe!

Grid 2 ob das was wird ? Der 1.Teil war schon schrecklich. TOCA war noch Weltklasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg gleich nen Anfall....

Ich häng seit Ewigkeiten in den Zeitfahr-Attacken fest. Silverstone fehlen 0,9 Sekunden auf Gold, Hockenheim 0,5s, und Neu-Delhi ist mit ach und krach bronze geworden.

In Silverstone ist es ganz krass... die erste Kurve nach Start/Ziel fährt der Ghost mit Vollgas, das ist nicht machbar, ohne bremsen wird das nichts mit der kurve, oder die schnelle rechts nach der alten start/ziel gerade, auch vollgas, wie bitte soll das gehen?! Das geht physikalisch schon gar nicht... aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...