Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


herthakevin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier könnt ihr über das Spiel meckern ^^.

hast du das spiel überhaupt? ahahahah kev :D

naja ich fang mal an...

Japan/suzuka... die strecke geht mir sowas von aufn ...:facepalm:

das gibts echt nicht. jedesmal wenn ich gg diesen gold-ghostcar fahre ist er einfach zu brutal in diesem geschlängel in den ersten paar kurven.

als ob er da alles vollgas fährt.

und wenn ich es mal geschafft habe, da durch zu kommen ohne einen fehler. passiert mir der nächste, weil ich den bremspunkt verpasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das spiel überhaupt? ahahahah kev :D

naja ich fang mal an...

Japan/suzuka... die strecke geht mir sowas von aufn ...:facepalm:

das gibts echt nicht. jedesmal wenn ich gg diesen gold-ghostcar fahre ist er einfach zu brutal in diesem geschlängel in den ersten paar kurven.

als ob er da alles vollgas fährt.

und wenn ich es mal geschafft habe, da durch zu kommen ohne einen fehler. passiert mir der nächste, weil ich den bremspunkt verpasse.

Nö war aber ne gute Idee xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...dass die Trophäe 'The Equipment may be the Same...' wahrscheinlich verbuggt ist.

(Und wenn ich ehrlich bin, frustriert's mich, dass F1 2012 wieder so easy ist wie F1 2011!)

Hat dazu schon jemand was rausbekommen?

Google will nix rausspucken und ich habs so die selbe Befürchtung weil die Trophäe noch niemand geholt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah ne oder? in der deutschen anleitung steht, dass man im QUALI seinen Teamkollegen besiegen muss. also in jedem rennen.

und jez habe ich das hier gefunden :

You have out-qualified your team mate at every race of a Career or Co-op Season.

soweit mein english stimmt, denke ich das man in jedem rennen der saison vor seinem TK sein muss.

ich weiß es noch nicht, weil ich noch die karriere nicht beendet habe. aber ich kann die auf jedenfall vergessen, weil ich auch paar "unfälle" hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ne oder? in der deutschen anleitung steht, dass man im QUALI seinen Teamkollegen besiegen muss. also in jedem rennen.

und jez habe ich das hier gefunden :

You have out-qualified your team mate at every race of a Career or Co-op Season.

soweit mein english stimmt, denke ich das man in jedem rennen der saison vor seinem TK sein muss.

ich weiß es noch nicht, weil ich noch die karriere nicht beendet habe. aber ich kann die auf jedenfall vergessen, weil ich auch paar "unfälle" hatte :D

Und wenn das so sein sollte: Ich hab' jedes Quali, jedes Rennen, mehr Punkte und mehr schnellste Runden gegenüber meinem Teamkollegen gewonnen (20 von 20) - trotzdem kam nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das so sein sollte: Ich hab' jedes Quali, jedes Rennen, mehr Punkte und mehr schnellste Runden gegenüber meinem Teamkollegen gewonnen (20 von 20) - trotzdem kam nichts!

siehe da nicht nur die beschreibung ist falsch. sondern auch wohl verbuggt, wie du es gesagt hast^^

aber da steht ja auch was von koop. also kann man das ja notfalls auch im koop modus testen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PaulSuomi: Danke für diese Info!!!!

Das erspart mir dann eine Karrieresaison, in der ich nur darauf aus bin, stets meinen Teamkollegen für die Trophäe zu schlagen...

So kann ich die Karriere unbeschwert & just4fun auf hohem Schwierigkeitsgrad fahren :smile:

Und ja, man muss es dann im Koop-Modus testen! Leider auch irgendwo blöd... Denn ich würd mit meinem Koop-Partner lieber ordentlich um Siege fighten, als dass immer der eine jedes Rennen gewinnen muss :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt total besscheuert das man sein Setup zum Q1, 2 oder 3 nicht ändern kann.

Vorallem wenn man das Training mit Trockesetup beginnt, und es in Q1 dann anfängt zu regnen!dann kann man das Setup nicht ändern.

An das rutschen in den kurven gewöhnt man sich recht schnell , aber das mit dem Setup hat überhaupt nix mehr mit Spass am hut.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt total besscheuert das man sein Setup zum Q1, 2 oder 3 nicht ändern kann.

Vorallem wenn man das Training mit Trockesetup beginnt, und es in Q1 dann anfängt zu regnen!dann kann man das Setup nicht ändern.

An das rutschen in den kurven gewöhnt man sich recht schnell , aber das mit dem Setup hat überhaupt nix mehr mit Spass am hut.

GRUSS *METALLICA*

Genau das nervt mich an dem Spiel am meisten. :( ich hoffe das man genau dieses Problem mit einem Patch wieder ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's schade, dass man keine Meisterschaft mehr mit seinem Lieblingsfahrer fahren kann, sondern nur ein einzelnes Wochenende. Außerdem stört es mich, dass es nur noch ein Freies Training gibt und nicht mehr drei, auch wenn das noch zu verschmerzen ist.

Vom Handling und von der Grafik bin ich allerdings sehr begeistert. Kleinere Fehler gibt es aber auch diesmal wieder. Z.B. bin ich gestern die Quali in Shanghai gefahren und bin suverän auf der Pole gelandet. Im Rennen bin ich aber plötzlich von Platz 11 gestartet, obwohl ich keine Strafe bekommen hab.

Außerdem finde ich es merkwürdig, dass manchmal im Regen keine Tropfen auf der Kamera erscheinen. Das sieht dann irgendwie merkwürdig aus.

Ich hoffe auch auf dynamischere Rennen, also auf Fehler und Unfälle der Gegner. In F1 2011 hab ich das Safety Car nicht einmal zu Gesicht bekommen (nur als ich mal einen Massencrash erzwungen hab). In F1 2012 bin ich jetzt in der Meisterschaft in Catalunya angekommen und hoffe, dass es im Laufe der Saison noch die ein oder andere Safety Car-Phase gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...