Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


herthakevin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trockenreifen nehmen und DRS auf machen :D

lach alleine. im strömenden regen, wo man mit regen reifen fahren muss. ich rutsch da sogar mit intermeds.

mit weichen reifen keine chance. ich muss schon bei der startaufstellung bremsen, um die 1. kurve zu kriegen.

ich muss noch 3 runden und in einer vorgegebn zeit das machen. hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach alleine. im strömenden regen, wo man mit regen reifen fahren muss. ich rutsch da sogar mit intermeds.

mit weichen reifen keine chance. ich muss schon bei der startaufstellung bremsen, um die 1. kurve zu kriegen.

ich muss noch 3 runden und in einer vorgegebn zeit das machen. hahaha

Ach ja - stimmt

Die Zeit hatte ich vergesse :/

Aber ist doch nicht so schlimm, wenn man mal ein Ziel nicht erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fü welche muss man denn alle Ziele erreichen? (Hab Karriere noch nicht viel gespielt) :)

doch nicht alle ziele. sondern die F&E trophy da. Sparmaßnahmen.

ich denk da muss man als 1. Fahrer alle Ziele die im training angebene sind, nicht die im rennen. erfüllen.

davon gibts ca 6-7 in der saison.

damit sie das auto weiter entwickeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann auch bissl meckern über das Game :

1. Krieg ich den WM Titel bei Saison Challenge net, habe mittlerweile auf leicht,mittel und schwer durchgezoggt...

2. Habe ich Verbindungsprobelem bei der Coop Saison mit meinem Kumpel, wir können einfach nicht joinen bei dem jeweils anderen.... Obwohl wir auf jeden öffentlichen Server raufkommen, klappt es einfach nicht sich gegenseitig einzuladen... hat jemand zufällig das selbe Problem?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann auch bissl meckern über das Game :

1. Krieg ich den WM Titel bei Saison Challenge net, habe mittlerweile auf leicht,mittel und schwer durchgezoggt...

2. Habe ich Verbindungsprobelem bei der Coop Saison mit meinem Kumpel, wir können einfach nicht joinen bei dem jeweils anderen.... Obwohl wir auf jeden öffentlichen Server raufkommen, klappt es einfach nicht sich gegenseitig einzuladen... hat jemand zufällig das selbe Problem?!

Zu 1. - die Beschreibung ist falsch

Man muss in der Karriere Weltmeister werden auf beliebigen Schwierigkeitsgrad :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich bitte meinen Renningenieur entlassen? Also was der von sich gibt ist schon unter aller Sau!

Fall 1 (In der Startaufstellung):

Renningenieur: Wir erwarten dass es das ganzer Rennen über trocken bleibt!

Fakt: Das gesamte Feld startet auf Intermediates und es Regnet :emot-raise:

Fall 2:

Renningenieur: Du baust den Vorsprung auf deinen Verfolger aus... du bist ca. 3 sek. pro Runde schneller als er!

Fakt: Hab soeben 1 Sekunde vom Vorsprung den ich hatte verloren (Keinen Dreher oder gröberen Fehler) :emot-raise:

Fall 3:

Renningenieur: Die Piste trocknet auf wenn du soweit bist solltest du von Intermediates auf Slicks wechseln!

Fakt: Es regnet in Strömen und das gesamte Feld fährt die Runde darauf in die Box um sich Regenreifen zu holen! :banghead:

Mir gefällt das wirklich gut mit dem dynamischen Wetter, aber wenn schon die Boxeninfos nicht funktionieren, dann hätten sie zumindest sowas wie ein Regenradar in der Box einfügen sollen sozusagen einen Bereich wo man schauen kann wie gerade die aktuelle Situaton in den verschiedenen Streckenabschnitten ist bzw. wie es sich voraussichtlich entwickelt! Dann wärs ein taktisches Gimmick... so ist es eigentlich nur ein Glücksspiel und oft sogar ziemlich frustrierend!

Und verdammt noch mal wieso hab ich auf meinen Rennanzug S. Perez stehn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du bei sauber bist hahah :D

der renningenuer ist bei mir genau der selbe -.-ich höre da gar nicht mehr hin.

online war das beste, ich war 1. und hinter mir war einer der ca. 0.400 pro runde schneller war als ich.

dann kommt die spruch. dein hintermann hat eine zeitstrafe. dann dacht ich mir gut, dann rett ich das auto, auch wenn er mich überholt.

rennende, wurd ich 2. was war? natürlich, er hatte keine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du bei sauber bist hahah :D

der renningenuer ist bei mir genau der selbe -.-ich höre da gar nicht mehr hin.

online war das beste, ich war 1. und hinter mir war einer der ca. 0.400 pro runde schneller war als ich.

dann kommt die spruch. dein hintermann hat eine zeitstrafe. dann dacht ich mir gut, dann rett ich das auto, auch wenn er mich überholt.

rennende, wurd ich 2. was war? natürlich, er hatte keine^^

Des ist jetzt aber wirklich fies... Gott sei dank hab ich mich darauf noch nie verlassen! Aber dass sogar im Onlinemodus die Ansagen falsch sind, ist schon beschissen!

Weiters bin ich zum Schluss gekommen, dass Codemasters die Aussagen des Renningenieurs 1:1 aus F1 2011 übernommen hat ohne sie auch nur im geringsten anzupassen! Wie ich darauf komme? Habe mein 19es Saisonsrennen in folge gewonnen und was kommt als kommentar!

"Unglaublich... 18 Siege in folge, noch eins und du hast alle Rennen gewonnen" :skep: Liebes Codemastersteam... wir haben heuer 20 Rennen!

Also dass finde ich jetzt schon eine Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist jetzt aber wirklich fies... Gott sei dank hab ich mich darauf noch nie verlassen! Aber dass sogar im Onlinemodus die Ansagen falsch sind, ist schon beschissen!

Weiters bin ich zum Schluss gekommen, dass Codemasters die Aussagen des Renningenieurs 1:1 aus F1 2011 übernommen hat ohne sie auch nur im geringsten anzupassen! Wie ich darauf komme? Habe mein 19es Saisonsrennen in folge gewonnen und was kommt als kommentar!

"Unglaublich... 18 Siege in folge, noch eins und du hast alle Rennen gewonnen" :skep: Liebes Codemastersteam... wir haben heuer 20 Rennen!

Also dass finde ich jetzt schon eine Frechheit!

ach schwamm drüber :D hör net hin, fahr dein rennen und fertig. wennde willst kannst ihn ja ganz aus machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, find das Spiel eigentlich ganz gut, aber das mit dem Wetter haben die mal garnicht hinbekommen.

Ich meine dynamisches Wetter find ich echt Klasse, aber bei fast jedem Rennen wechselt das Wetter, dass ist nicht realistisch sorry.

Und wie das Wetter wechselt ist unter aller Sau sorry. Von jetzt auf gleich fängt es an zu regnen und man fährt noch locker 10 Runden mit Slicks Bestzeiten lol. Also da muss noch viel gelernt werden. Da weiß man ja garnicht wann man Reifen wechseln soll, es regnet aber mit Inter oder Regenreifen bin ich nur am rutschen. Kanns doch nicht sein!!! Werde das Dynamische Wetter nun ausmachen, kann man sich ja nicht antun sowas. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem dynamischen Wetter fand ich im 11er deutlich besser gelöst als hier. Ich versteh auch nicht, warum die das nicht so übernommen haben. Mich nervts auch total, dass es plötzlich wie ausm Nichts aus Eimern gießt, statt dass es erst tröpfelt und dann erst richtig rechnet, war doch viel realistischer. Bei dem aktuellen Wettersystem kann man (ich zumindest) nicht pokern, indem man früher auf Intermeds wechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann über F1 2012 nur meckern aber eigentlich nur über den Karriere Modus. Sowas unrealistisches an Racing game ist mir noch nicht unter gekommen. Da war Mario Kart 100x realistischer. Von 20 Rennen waren 17 im strömenden Regen ( Quali & Rennen ) :banghead: hinzu kommt noch das die Wetterbedingungen total irre sind. Denkt man am anfang bei der Boxenstrategie man lässt weiche Reifen drauf und zieht später Intermediate Reifen drauf fahren die Herren KI doch glatt noch 4 Runden oder mehr im strömenden Regen mit weichen Reifen weiter :skep: Dann kommen die rein während dessen es so stark regnet das man Regen Reifen brauch und man natürlich bei der besagten Boxenstrategie garkeine dazu gewählt hat :dozey: defakto Rennabruch da keine chance mehr vorhanden. Beim nächsten versuch dann mit weichen, Intermediate Reifen und Regen Reifen die Strategie zu ändern und man dann doch paar Runden vor schluss Regen Reifen anziehen muss hört es wie auf Knopfdruck auf zu regnen und siehe da innerhalb von 0,015 Sekunden befinden wir uns wieder auf den Bahamas :J: sprich die Regen Reifen geben nach max 1 oder 2 Runden den geist auf und man kommt wenn aber auch nur wenn so gerade ins Ziel :facepalm:

In Ländern die wahrscheinlich garnicht wissen was Regen ist schüttet es mehr auf Knopfdruck als Wasser im Amazonas ist.

Wer hat da bei Codemasters nur geschlammpt oder besser gesagt hat CM wieder an Betatester gespart um bissel mehr Kohle zu knausern. Naja sieht man ja bei DIRT, erst realistisch dann Arcade und dann Funracer für dumpfbacken.

Hinzu kommt noch die 25% Rennlänge. Besser wärs wahrscheinlich gewesen 100% mit 14 tägiger Pause und Freitag, Samstag, Sonntag beschränkung. Kommt hundert pro bei F1 2013 als feature. Nee nee jungens das war wohl nix, erst dachte ich bei allen Modi es ist besser als 2011 aber als ich die Karriere anfing kam ich aus dem lachen garnicht mehr raus.

Setzen 6 :dozey:

Software Gurke 2012 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...