Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gemoddete Waffen?


Horkruxe

Recommended Posts

also ich habe das spiel jetz mehr als halb durch, bin eben es erste mal online gegangen um ma zu sehen was online so abgeht, und dann waren tatsächlich schon spieler mit einem lvl von 18-23, ich bin jetz übrigens 27 weche zb ihre gun vom commando schon komplett alles geskillt hatten....

also das mit diesen mods geht wohl wirklich ziemlich fix... spiele übrigens die ps3 version ;)

kurze andere frage, is das game jetz eigentlich platformübergreifend oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der Meinung das die Entwickler sich Gedanken darüber gemacht haben. Ich habe eine Waffe im Onlinemodus gefunden welche unendlich Munition besitzt. Ist eine orange SMG und heißt "Rapid Infinity". Haben andere hier im Forum auch gefunden. Somit benötigt man nun wirklich keine gecheateten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das die Entwickler sich Gedanken darüber gemacht haben. Ich habe eine Waffe im Onlinemodus gefunden welche unendlich Munition besitzt. Ist eine orange SMG und heißt "Rapid Infinity". Haben andere hier im Forum auch gefunden. Somit benötigt man nun wirklich keine gecheateten mehr.

Scheint eher darauf hinzuweisen, dass es bereits gemoddete gibt und dies eine solche ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt. Weiß jetzt nicht wer, aber habe hier irgendwo gelesen das jemand so eine Waffe nach eine Nebenmission von Dr. Zed bekommen hat ("Medizinisches Rätsel: Banditen Fehlversuch" glaube ich).

Hab die Mission grad abgeschlossen (und die, die man automatisch bekommt), aber leider nur Dubble Spiker lvl 8 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich find.. wenn man mit lvl 50 ne 220k Dmg Launcher bekommt.. brauch keine gemoddete kacke mehr im 1ten Teil waren online nur solche leute mit waffen die 999999 dmg pro schuss gemacht haben ich hatte selbst auch welche xD aber eher so im Sinne des effektes.. also aussehen.. 3 kugeln beim Launcher die mehrfach hintereinander explodierten sah echt nice aus :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe das spiel jetzt durch und würde gerne wissen wie kann man seine waffen aufstufen? spiele eh nur im single player und würde gerne mal so eine gemoddete waffe benutzen :D

Hallo. Die Waffen sind normal im Spiel zu finden. Steht auch als Text im Ladebildschirm das orange Waffen besondere Fähigkeiten haben. Wie gesagt siehst du Waffe mit unendlich Schuß auch im Ladebildschirm. Das Problem ist, das man solche entweder im zweiten Durchgang findet, oder online. Online stürzen sich aber alle sofort auf solche Waffen. Ich bin auch zu langsam.

Also suchen und sinnlose Kommentare ignorieren. Gruß :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte wissen ob es wie bei Borderlands 1 auch gemoddete Waffen gibt.

bis jetzt noch nicht.

Ich hoffe auch das dieses Kapitel mit Borderlands 1 beendet wurde.

Diese Waffen, Schilde usw. machen das Spielerlebniss völlig kaputt.

das stimmt wohl. hab ich bei mir gesehen. wollte die waffen unbedingt vom kumpel haben der sie hatte (auch schild) hat nach ner alben stunde dann kein spaß mehr gemacht und das spiel ist allmällig verschwunden.

tipp wenn einer gegner zu stark sein sollte. lad ein kumpel ein dr evtl schon weiter ist als du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das erkunden der Karte mithilfe der Flyguns echt lustig.

Man kann dadurch auch ganz andere Orte entdecken und spaß am out of Map gehen haben^^

Ich fänd aber am besten wenn es aber noch dauert... so das der großteil der spieler das spiel auf normalem Weg durch hat.

Ob man die sachen dann nutzen möchte ist ja jedem selbst überlassen.

Außerdem hat man die ganzen bosse auch anders ganz einfach killen können mithilfe von snipern aus der ferne... oder bestimmten stellen wo sie dich garnicht erst treffen können oder einfach normal also was macht das für ein unterschied jeder kann das game doch so spielen wie er will.

Der einzige Nachteil daran ist das online spielen, weil jeder so mod Sachen hat machen die von vielen die spiele kaputt.

Dafür gibts 2 Lösungen:

Kickt die Leute einfach oder Spielt in einer privaten Lobby

dann hat jeder was er will und alle sind zufrieden.

Aber wenn Gearbox bisschen überlegt sollten sie die mods garnicht erst zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe

Ich weiß gar nicht wofür man die brocken brauch geht mal in den tauschbereich

Und lasst euch von ein paar kollegen aushelfen.

Es gibt so eine geile auswahl an orangenen knarren, schilde, mods und relikte die können alle vier charaktere zusammen noch nicht mal verstauen.

Auch nicht wenn der tresor bis zum rand gefüllt ist.

Jedes teil hat andere eigenschafte sei es die elementarfähigkeit, die schussanzahl, die feuerrate oder den schaden den die dinger einstecken oder austeilen können.

Also ich muss für mich zugeben ich bin damit bedient und hab kaum noch problem jemanden zu killen.

Klar geb ich auch mit den schilden und waffen ab und an mal den löffel ab aber dass gibt mir nur noch mehr anreiz nach ner besseren ausrüstung zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...