Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

401 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mit ner 4 gewertet^^

ersmal auf normal gedaddelt dann irgendwo mal auf leicht gewechselt damit dann vervollständigt und mit unendlich mun... nja muss ich nich erzählen das es damit leichter ist^^

aber dem spiel fairer weise gegenüber mit undendlich pistol bzw maschinpistole gespielt^^ nur bei schweren stelln kam mal shot, magnum bzw granatwerfer zum vorschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am überlegen ob ich 1 oder 3 nehmen soll, fand dann 4 aber doch recht passend :D

Keine großen Probleme gehabt mit Story oder einzelnen Trophys. Auch die Embleme waren auf leicht einfach zu holen via Durchlauf. Einzig die Wegrennerei vor manchen Gegnern war "problematisch" aber auch nur wenn man mal hängen geblieben ist an nem Gegenstand, ner Wand, nicht rechtzeitig ne Taste gedrückt hat etc.

Ansonsten war alles locker zu machen und manche Kapitel waren beim 2. oder 3. mal spielen einfach öde.

Allein Ada machte das aber wieder wett.

Insgesamt nicht schwer, hier und da mal knifflig aber Spass gehabt ohne Ende.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gesamt ne 4 bewertet ^^ das game hat nich wirklich mit resident evil zutun bis auf paar kleine rätsel is es fast wie ein shooter game u. es sind teilweilse fehlerhafte u. unfaire stellen im spielverlauf bin über diesen 6teil unzufrieden:emot-what::emot-what: profi war nich sonderlich schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3. Es war nicht schwer. Nur das sammeln dieser Abzeichen hat ein bisschen Zeit in Anspruch genommen.

Der Profimodus war nicht schwer, den habe ich von Anfang an gespielt.

Selbst alleine und ohne Unendlich Ammo gut machbar.

Was mir sehr viel Spaß gemacht hat war die Söldner, werde das ab und zu nochmal zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 2, ich spiele seit 15 Jahren Biohazard und für mich war das absolut kein Thema das auf Platin zu bringen, nichts war schwer...

Der Grund warum ich keine 1 gebe ist kapitel 5 mit piers auf profi, was aber meine eigene Blödheit war...

Ich Stoffel hab nicht gecheckt dass es mehr bringt wenn man den schuss aus piers knarre NICHT auflädt, hab stundenlang am bosskampf gehockt weil der schuss einfach nie richtig traf, da ich ihn immer auflud, dasselbe gilt übrigens für die stelle danach wo man das emblem abknallen muss, war dann letzten endes mit dem nicht aufgeladenen schuss kein thema das zu treffen, aber ich musste es ja ewig mit aufgeladenem schuss versuchen:facepalm:

Ausserdem ist die Schwierigkeitsbewertung 1 bei mir reserviert für games wo auch menschen mit einem intellekt eines Brots die Platin holen können, hier muss allerdings noch ein Mensch davor sitzen und sich halbwegs geschickt verhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so richtig schwer war es nicht,der profimodus war auch nicht das was ich erwartet hatte.

denke das sich capcom da was bei gedacht haben wird.warten wir auf den schwierigkeitsgrad no hope ab.

manche abzeichen haben zeit gefressen,schlimm war das abzeichen mit jake,wo man vor der lawine flüchten muss.die meisten hat man eigentlich gefunden wenn man nicht einfach so durchs kapitel gelaufen ist.

gebe hier eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...