Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

350 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 61.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Timer steht auf 56 Stunden. Fähigkeitspunkte gingen recht flott, da ich oft genug mit meiner Freundin im Söldner zocke :D . Profi ging auch recht zügig durch. Etwas Zeitintensiv fand ich die Embleme, wenn man z. B. gerade das Letzte eines Kapitels verpasst hat und deswegen das ganze Kapitel nochmal zocken darf >.< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca. 120 Stunden gebraucht, da ich mir auch Zeit gelassen habe.

Die Trophys waren in dem Spiel für mich eh nur Nebensache und die Platin war sowas von Kinderleicht, die kam bei mir automatisch.

Lediglich die Skill-Points sammeln, empfinde ich als einzige, zeitaufwendige Trophy.

Mittlerweile bin ich bei über 240 Spielstunden und es wird kein Ende geben, genauso wie bei RE 5 und den anderen großartigen RE-Teilen :smile:

Denn von RE krieg ich nie genug!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch 51-80 gevotet..

Ging alles sehr einfach und auch recht schnell.

Das einzig echt Zeitaufwändige waren die Punkte zusammen zu bekommen.

Sonst lief alles Problemlos. :)

Edit: Das beschissenste (sorry, aber muss mit Nachdruck gesagt werden >.< ) Resident Evil was es bisher gegeben hat.

Wer ein Ballerspiel will soll sich Call of Duty oder Battflefield kaufen aber das hier hatte nichts mehr zu tun mit den guten alten Zombies....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...