Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich kann die Tage immer mal mit von der Partie sein... :biggrin5:

Ich habe dich mal geaddet, denn mir fehlen auch noch alle DLC Trophäen! ^^

LG Jesaja21

Wenn ihr zu Zweit seit, kann ich euch bei den beiden Trophys helfen, bei der man 3 Leute benötigt.

Ebenso ist der Predator dlc zu dritt 1h kommplett abgehakt, wenn nicht sogar weniger.

Grüße

Energy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte zufällig jemand kurz Zeit am Samstag, um mir und einem Kumpel bei den 2 Trophies im Überleben DLC behilflich zu sein? Oder mal einen anderen Abend (kann man sich natürlich ausmachen).

Zurück von den Toten

Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein.

[Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man als menschlicher Charakter (Agent) wieder in die Spielrunde eingetreten ist.

Damit das geschieht, muss man vorher von einem Gegenspieler getötet worden sein, wodurch man, je nach Abschnitt, entweder als Zombie oder J'avo zurück auf's Feld kommt.

Nun muss man einfach einen Gegenspieler töten, um wieder ein menschlicher Charakter zu werden.

In einer offenen Sitzung kann die Trophäe mitunter schwierig werden, von daher ist es empfehlenswert sich für diese mit anderen Leuten zu verabreden.

01502_061.pngEingespielt

Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird.

[Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man eine Runde gewonnen hat, ohne das ein Teammitglied getötet wurde.

Um zu gewinnen, muss man entweder nach Ablauf der Zeit die meisten Punkte erspielt oder das gegnerische Team komplett ausgeschaltet haben.

In einer offenen Sitzung kann diese Trophäe mitunter schwierig werden, von daher ist es empfehlenswert sich für diese mit anderen Leuten zu verabreden.

Die 2 Trophies gehen ja leider nur, wenn man zumindest zu dritt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...