Jens1982R Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Suchen noch ein dritten für das dlc Überleben. Ab morgen 17 uhr. 1. Jens1982 2. KingGampe 3. Zitieren
ZiegeHH Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Nabend! Ich habe alle DLC-Teile, aber bisher noch nicht damit begonnen. Ich bräuchte also noch Hilfe mit allen DLC-Trophies. Addet mich einfach: Hamburg_at_Night Ich bin fast jeden Abend online. Gruß Zitieren
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hallöchchen! Habe das Spiel gerade das erste mal (solo) durch und suche einen mitstreiter. Falls jemand Zeit und Lust hat würd ich mich freuen, alleine speielen wird nähmlich langsam langweilig. PSN ID: MC_Hasi LG SeB Zitieren
Mister_Flo Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hi Leute! Bin auf der Suche nach einen KOOP Partner , bin dabei das Spiel anzufangen also hab es noch nicht durchgespielt Wer Lust hat kann mich einfach adden ( Mister_Flo ) Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 jetzt "keine liebe für regierungspersonal" trophäe (überleben-modus 100 agenten killen) und die trophäen im modus "belagerung" boosten. sind schon zu zweit dabei. wer dazu stoßen will, schreibt mir eine fa im psn. Zitieren
Energy_m Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Würde ich gern mal wieder einen Termin zum boosten machen wenn wer Lust und Zeit hat die kommenden Tage? Keine Liebe für Regierungspersonal Eliminieren Sie 100 Agenten. Auch gern zu dritt die Trophy: Eingespielt Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird. Zurück von den Toten Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein. EDIT: Wie sieht es aus? Keiner mehr lust zu zocken? Zitieren
Energy_m Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Gibt es noch jemanden der einen bei den DLC Trophys helfen mag? oder sie sogar noch selber braucht?? suche Spielpartner.. 1-2 Zitieren
ARK_1987 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Mach mit. Brauch die ja auch noch alle Kann aber erst am WE wieder zocken Zitieren
Ordie69 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hi, mein Coop-Partner fand das Spiel so kacke, dass er keine Lust mehr gehabt hat es komplett durch zu zocken. Haben zusammen auf Profi angefangen und sind bis zum letzten Kapitel von Chris durch gekommen. Suche noch wen, der Lust hat eventuell ab da zusammen weiter zu zocken. Einfach ne PN schreiben Zitieren
Energy_m Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 @Ordie: Hmmm... also wenn ich weis wann können wir uns gern zusammen setzen.. vlt. willst ja auch noch die Dlc's machen. @ark: das weekend ist blöd.. bin da auf Dienstreise und erst Sonntag nacht wieder da... jetzt in der Woche wäre mir lieber gewesen aber wenn du noch lust hast auch gern nächste Woche mal. Vlt. können wir auch einige Trophys zu dritt machen... da gibt es schon die ein oder andere zu holen bzw. auch die anderen schneller zu bekommen. Zitieren
Energy_m Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Hat einer Bock heut Abend ein wenig zu boosten? EDIT: na ich werd euch mal Addn ... dann weis ich ja ob ihr on seit. Lief ja gestern wieder nix Zitieren
Turbox Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Moin zusammen, mein Kumpel und ich suchen noch jemanden der bei DLC's die Trophäen boosten will, die man nur zu dritt holen kann. Es geht im Einzelnen um folgende Trophäen: Zurück von den Toten Eingespielt Leidenschaftlicher Sammler (50 Fänge mit Ustanak) Headset erwünscht. Start wäre morgen Samstag 15.02.14 ab 16 Uhr bis in die Nacht PSN ID's: 1. TobiTurbox 2. maxi-b-1989 3. Gruß Tobi Zitieren
Energy_m Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Nee oder.. das ist nicht euer Ernst... jetzt wo ich das wochenende nicht zu hause bin boosten welche.. ich hof ich find nächte woche noch jemanden dann Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Wer bock hat mit mir komplett Platin zu holen, kann mich gerne adden. Mit HS. Würde direkt auf Profi anfangen und alles sammeln =) Zitieren
Styler_DS Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo zusammen, Suche auch noch Boostpartner für alle 4 DLC's. Zeit müsste man absprechen. Addet mich Styler_DS oder pn hier. Headset ist vorhanden. Hoffe ihr meldet euch! Zitieren
Fantasyboy_1988 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Suche Koop Partner für das Spiel auf Profi, wer darauf Bock hat soll mich im PSN adden Zitieren
DarkXato Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hey, Suche noch jemanden um die Belagerung-DLC-Trophy "Am Ende sind sie alle gleich" und "zivile Opfer" zu holen. Einfach adden Zitieren
Energy_m Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Will heut Abend jemand dlc's zocken.. bisl boosten? Keine Liebe für Regierungspersonal, Eingespielt, Zurück von den Toten wäre ja nicht schlecht.. dann kann ich schon mal den dlc abhaken. Zitieren
Pekay007 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hey also ich hatte auch vor alle DlC s zu spielen für die 100% bei resi 6... Suche noch Boost Partner bei Interesse einfach adeen Zitieren
Energy_m Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Vlt. finden sich auch mehr als einer... dann könnte man schneller boosten bzw. einige trophys gehn glaub ab 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.