patrahn Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ebenfalls dabei, primär aber erstmal Eingespielt und Zurück von den Toten, weil man dafür ja mehr als 2 Personen braucht PSN: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfmasta Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hy Leute, suche einen Partner um die Story auf Profi durch zu spielen. Hab sie zwar schon auf einfach durch aber bräuchte jetzt kleine hilfe geht angeblich auch wenn man nur das letzte kapitel Spielt. einfach adden an Wulfmasta-1 Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiegeHH Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo zusammen, Ich habe jetzt den SP erstmal satt und bis auf ein paar "Aufräumarbeiten" auch abgeschlossen. Ich habe alle DLC installiert und möchte die jetzt erstmal zu 100% abschließen. Online bin ich fast jeden Abend und auch tagsüber hin und wieder zwischendurch für paar Stunden. Bitte addet mich, wenn ihr mit mir zusammen spielen möchtet. Meine PSN-ID: Hamburg_at_Night Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissRickGrimes Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hallöchen! Mir fehlen auch noch einige DLC Trophies um die 100 % in dem Spiel zu bekommen. Falls jemand Lust und Zeit hat bzw. selbst noch Hilfe braucht kann mich gerne adden. Einfach mit RE6 Betreff, damit ich bescheid weiß. Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Suche jemanden, der mich auf Profi durchzieht. Bei Interesse, bitte PN an mich. Edit: Bin inzwischen durch. Bitte mich diesbezüglich nicht mehr kontaktieren. Bearbeitet 21. Januar 2016 von TeleTrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfmasta Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hy Leute,suche einen Partner um die Story auf Profi durch zu spielen. Hab sie zwar schon auf einfach durch aber bräuchte jetzt kleine hilfe geht angeblich auch wenn man nur das letzte kapitel Spielt. einfach adden an Wulfmasta-1 Headset ist vorhanden so Hab jetzt Bei Allen Charakteren im coop mit nen Freund das Letzte Kapitel auf Profi Gespielt und haben keine Trophäe bekommen also Ada hab schon Alleine auf Profi gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 so Hab jetzt Bei Allen Charakteren im coop mit nen Freund das Letzte Kapitel auf Profi Gespielt und haben keine Trophäe bekommen also Ada hab schon Alleine auf Profi gemacht Ich habe gestern die Profi Trophäe bekommen. Man muss auch nicht das letzte Kapitel, sondern in jedem Kapitel die letzte Sequenz spielen. Z.B. Angefangen mit Leon Kapitel 1, Sequenz 5, ab dem Waffenhaus. Sieht in der Übersicht ganz schön lustig aus, wenn man für ein Kapitel, dass eine Stunde geht, nur 5min. braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Noch jemand da der bei Zurück von den Toten und Eingespielt helfen würde bzw. die noch braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Na super klasse, alle DLC's gekauft und gefühlt keine Sau spielt es online.:banghead: Außer einer Lobby, in der 10min. lang nichts passiert ist. Also ich bräuchte noch alle Trophäen, falls noch jemand Zeit/Lust hat die DLC's online zu spielen. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hi. Suche noch Leute, die Interesse daran haben, die DLC Trophäen zu erspielen. Bei Interesse einfach adden. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Suche noch einen Mitspieler um die trophäen vom 4. Dlc zuboosten. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1983 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hallo, hat jemand schon Resident Evil 6 PS4 Version? Ich suche Mitspieler die Lust haben gemeinsam die Online Trophäen zu erspielen. Ich kenne das Spiel schon von der PS3 und habe dort bereits schon alles, ich kenne mich bereits gut aus und kann euch auch im Hauptspiel helfen. Am besten mit Headset. Wer Lust hat kann mich adden: Mein Acount lautet: Julian1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Suche noch einen Mitspieler um die trophäen vom 4. Dlc zuboosten. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. auf ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 wäre auch dabei wegen die mpdlc trophäem. einfach mit betreff adden. Vorheriger Post am 31.03.2016 um 21:39 Post hinzugefügt am 01.04.2016 um 00:49 kann euch beide ja morgen dann mal adden wenn ihr nichts dagegen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hi suche auch Spieler die haupt und DLC boosten. Id wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hey suche jemand mit dem man alle Trophys sammeln kann einfach im Psn ädden ( für ps4 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 wenn du schneller biste kannste mich auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hallo leute... suchen noch jemanden für morgen gegen abend für die dlc trophies die man zu 3 erspielen muss... Einfach adden mit betreff Marlock91 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 so da mich schon einige geaddet haben und ich auch schon welche. wie wäre es wenn wir dann mal nen tag und ne zeit wegen boosten ausmachen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.