Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, brauche auch noch Hilfe bei 2 DLCs (Überleben und Belagerung), helfe aber auch anderen gerne ;) Vielleicht hat ja jemand heute oder morgen noch zeit. Addet mich einfach DomiliciousBoy

Habe endlich

Habe endlich 100% vielen Dank an Voryen

Bearbeitet von DomiliciousBoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MiraculiX75:

Suche immer noch Hilfe suche bleibt solange bestehen bis ich hier antworte das ich jemand gefunden habe 

 

Wenn du mal ein paar Abende inkl HeadSet reinmagst könn wir dich gern dazu laden.

Sind derzeit 3/4 Mann und arbeiten am Survivor sowie Siege Mode

Je mehr Leute desto schneller gehts für jeden einzelnen.

Kann nach den Coop Sachen aber auch gern die anderen 2 DLC's für aushelfen dann (Onslaught / Prädator)

 

Bei Interesse kannst mich ja gern mal im PSN adden, sind ggf heute Abend wieder an einer Sitzung dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen für die ps4 version noch mindestens 1-2 Leute für die zwei überleben trophy wäre super wenn sich für dieses Wochenende noch welche finden würden bei Interesse einfach direkt über die Konsole melden PSN id miraculix0311

 

 

Hat sich erledigt bitte keine Anfragen mehr schicken

 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2018 um 17:08 schrieb van_ike:

Hi Leute,

 

wir sind zu zweit und suchen noch einen weiteren Mitspieler für "Zurück von den Toten" aus dem DLC Überleben (PS3).

Die 100 Agenten gehen zwar theoretisch auch zu zweit, aber zu dritt würde es deutlich schneller gehen.

Vielleicht kann hier jemand auch noch aushelfen.

 

Einfach adden mit Betreff.

 

 

Push

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...