Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt den SP erstmal satt und bis auf ein paar "Aufräumarbeiten" auch abgeschlossen.

Ich habe alle DLC installiert und möchte die jetzt erstmal zu 100% abschließen. Online bin ich fast jeden Abend und auch tagsüber hin und wieder zwischendurch für paar Stunden.

Bitte addet mich, wenn ihr mit mir zusammen spielen möchtet.

Meine PSN-ID: Hamburg_at_Night

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

suche einen Partner um die Story auf Profi durch zu spielen. Hab sie zwar schon auf einfach durch aber bräuchte jetzt kleine hilfe geht angeblich auch wenn man nur das letzte kapitel Spielt.

einfach adden an Wulfmasta-1

Headset ist vorhanden

so Hab jetzt Bei Allen Charakteren im coop mit nen Freund das Letzte Kapitel auf Profi Gespielt und haben keine Trophäe bekommen also Ada hab schon Alleine auf Profi gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so Hab jetzt Bei Allen Charakteren im coop mit nen Freund das Letzte Kapitel auf Profi Gespielt und haben keine Trophäe bekommen also Ada hab schon Alleine auf Profi gemacht

Ich habe gestern die Profi Trophäe bekommen. Man muss auch nicht das letzte Kapitel, sondern in jedem Kapitel die letzte Sequenz spielen.:biggrin5:

Z.B. Angefangen mit Leon Kapitel 1, Sequenz 5, ab dem Waffenhaus.

Sieht in der Übersicht ganz schön lustig aus, wenn man für ein Kapitel, dass eine Stunde geht, nur 5min. braucht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hat jemand schon Resident Evil 6 PS4 Version? Ich suche Mitspieler die Lust haben gemeinsam die Online Trophäen zu erspielen. Ich kenne das Spiel schon von der PS3 und habe dort bereits schon alles, ich kenne mich bereits gut aus und kann euch auch im Hauptspiel helfen. Am besten mit Headset. Wer Lust hat kann mich adden: Mein Acount lautet: Julian1983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...