Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

ich und meine Zockerpartnerin suchen einen Zockerpartner für die beiden Trophäen "Zurück von den Toten" und "Eingespielt".

Unsere nächste Zockerseason ist am Donnerstag Abend angesetzt, vielleicht hätte da jemand Zeit und lust :)

fg

Ryu

EDIT: erledigt

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryu1987:

Tessaiga-kun und ich suchen auch noch nach Mitspieler(n), die die Online-Trophäen "Zürck von den Toten" und "Eingespielt" erspielen wollen^^.

Ich hab' dich mal diesbezüglich im PSN angeschrieben^^.

EDIT: Ich möchte mich nochmals bei Ryu1987 und seiner Freundin für die sehr schnelle Session bedanken.^^

Bearbeitet von HydrogeniumCF
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs und Mädels,

habe gerade endlich die Platin erreicht, wollte es eigentlich nicht mehr anrühren, weil mich die tollen Mechaniken teilweise in den Wahnsinn getrieben haben. Allerdings stören mich die 56 % doch ein wenig.

Deswegen: Spielt das Game eigentlich noch irgendjemand online und lohnt es sich die DLCs zu zahlen? Oder braucht man mittlerweile eh für alles Boostingpartner? Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

Viele Grüße

LifeIsSenseless

PS: Sorry, aber wollte wegen dem kleinen Post nicht extra einen neuen Thread aufmachen und dachte es passt hierhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...