Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

So.... endlich konnte ich nun das Game löschen, nachdem ich es nach "Quasi-Platin" 1-2 Jahre liegen lassen hab. Die DLC Trophies sind nun im Sack und ich stehe leider nicht mehr fürs Boosten zur Verfügung.

Ich möchte dennoch einen kleinen Tipp geben für den Belagerungsmodus:

durch Zufall habe ich mal die Fähigkeit "Risiko" ausgewählt, da ich die Beschreibung passend für das Boosten der Kills empfand. Und siehe da: das Killen geht mindestens 3x so schnell als mit normaler Fähigkeit. Das beschleunigt das Boosten ungemein, da man mit dem Messer auf Agenten (die vom Boostpartner gespielt werden) nur 3x zustechen muss anstatt ca. 10x oder so. Also unbedingt beachten!

Außerdem gilt mein großer Dank den Usern Predatorobergott (mit dem habe ich sämtliche DLC-Trophies erspielt) und Schoenwalde, mit dem wir die letzten Kills im Modus Überleben schneller erspielen konnten. Danke auch an danEray, mit dem wir die 2 Trophies erspielen konnten, wo wir zwingend 3 Spieler sein mussten.

So... und nun hoffe ich, dass sich RE7 zumindest wieder etwas mehr in die "traditionelle" Atmosphäre bewegt. Das Spiel war zwar als Spiel allgemein OK, aber kein gutes Resident Evil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da DemonSouls offenbar den Story-Koop meinte suche ich also immer noch jemanden zum boosten der DLC-Trophys.

Ich poste hier erneut wenn ich nicht mehr suche. Sollte dieser Post also schon 2 Monate alt sein und ich nichts gegenteiliges gepostet haben suche ich immer noch.

PSN-ID: muennimuench

Also wären zur Zeit trinity1803 und du für die DLC Trophys auf der Suche?.

Habe alle DLC's und des öfteren schon mit trinity gespielt für allerlei Trophys.

Bin derzeit NOCH an der REV2 Platin (Ps3) dran.

Bin aber gern zwischendurch mal nen Abend oder zwei dabei um auszuhelfen.

Bin seit ner langen Zeit auf 100% von daher machts mir nichts aus.

Wäre heute Abend online und nebenbei im Skype ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wären zur Zeit trinity1803 und du für die DLC Trophys auf der Suche?.

Habe alle DLC's und des öfteren schon mit trinity gespielt für allerlei Trophys.

Bin derzeit NOCH an der REV2 Platin (Ps3) dran.

Bin aber gern zwischendurch mal nen Abend oder zwei dabei um auszuhelfen.

Bin seit ner langen Zeit auf 100% von daher machts mir nichts aus.

Wäre heute Abend online und nebenbei im Skype ;)

Servus Bio und all, ich und mein Bro suchen auf jeden fall noch Leute für die DLC 3 man Trophys. Sind heute Abend auch online, vielleicht ja bis nachher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche immer noch nach einem Partner für alle Durchgänge , inklusive Profi aber erst auf normal vorschlagsweise . Verfüge über ein Headset , und bin 24/7 online bzw sehr flexibel was die Zeiten betrifft , entweder hier anschreiben oder psn v-a-t-o-m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...